Profil für M. Petta > Rezensionen

Fruit of the Loom - Kinder Poloshirt 'Piqué Polo 65/35' 152,Royal
Fruit of the Loom - Kinder Poloshirt 'Piqué Polo 65/35' 152,Royal
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poloshirt, 28. Mai 2014
Meine Tochter wollte unbedingt ein Poloshirt. Es ist sehr weit geschnitten, und fällt extrem gross aus. Normalerweise trägt sie in Oberteilen 164 bis 170 - aufgrund der anderen Rezensionen haben wir es in 152 bestellt und es passt.

VDO Radcomputer MC 2.0 WR
VDO Radcomputer MC 2.0 WR
Wird angeboten von Zweirad Henel

1.0 von 5 Sternen Nix für schwache Nerven, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VDO Radcomputer MC 2.0 WR (Ausrüstung)
Ich fahre mehrere tausend Kilometer Rad im Jahr, und habe mir dieses Gerät in der Hauptsache wegen des Höhenmessers gekauft und weil es ( prinzipiell ) auf 2 Radgrößen einstellbar ist.
Wem das Radfahren an sich nicht so viel Freude bereitet, wie das Lesen einer ewig langen und komplizierten Gebrauchsanweisung, der ist hier gut bedient. An diesem Gerät erklärt sich absolut nichts autodidaktisch, die Bedienung ist sehr kompliziert, und selbst so etwas simples wie die gefahrenen Tageskilometer werden erst durch kompliziertes Blättern durch Untermenues angezeigt. Er erkennt die verschiedenen Radgrößen nicht automatisch, auch hier braucht man erst einen ewig dauernde und schwierige Eingabe. Das man es dann noch mit einem Stromfresser zu tun hat, erhöht die Freude am Gerät auch nicht. Mein nächstes Gerät wird zu 100 % wieder von Sigma sein - selbst deren Einsteigermodelle sind bedienerfreundlicher und unkomplizierter als da hier.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:35 AM MEST

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen, und dieses war das schwächste. Aus der Zwangsversetzung nach München ist nicht genug gemacht worden, es ist nicht so witzig wie die anderen Bücher, die Auflösung des eigentlichen Falls war ziemlich vorhersehbar ab einer bestimmten Stelle, und das Ende passt auch nicht wirklich. Es liest sich, als habe Rita Falk dringend einen "Cliffhanger" gesucht, und ihr sei kein besser eingefallen. Schade

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Grossartige Thermoskanne, 21. November 2013
Diese Thermoskanne sieht elegant aus, der Korpus bleibt kühl, und die Getränke sind noch nach über 12 Stunden warm. Zudem läuft sie nicht aus. Perfekt

Universal Trends UT20430 - Splash Blaster Water Ball
Universal Trends UT20430 - Splash Blaster Water Ball
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Besser als jede Wasserpistole, 26. Juli 2013
Wir haben die Bälle heute bekommen und direkt ausprobiert - ein großer Spass und absolut empfehlenswert für Groß und Klein

Teuflische Freunde: Roman
Teuflische Freunde: Roman
von Faye Kellerman

2.0 von 5 Sternen Ist das schlecht.....!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Teuflische Freunde: Roman (Taschenbuch)
Zunächst einmal: ich habe alle Bücher dieser Reihe gelesen, und hatte mich auch auf dieses gefreut. Aber etwas derartig langweiliges und schlechtes hatte ich nun wirklich nicht erwartet: erst muss man sich hunderte von Seiten durch die SMS`s von zwei verliebten Teenagern lesen, bzw. durch deren ersten sexuellen Erfahrungen, während man die ganze Zeit auf den versprochenen Krimi wartet, und zum Schluss wird der wild gewordene Macho-Killer-Vater aktiviert... Schrecklich. Mrs. Kellerman, wenn Sie keine Lust mehr haben: bitte, bitte aufhören !

Der Leuchtturmwärter: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 7)
Der Leuchtturmwärter: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 7)
von Camilla Läckberg

2.0 von 5 Sternen Langweilig und vorhersehbar, 8. Februar 2013
Ich habe schon andere Bücher von Camilla Läckberg gelesen, aber dieses ist mit Abstand das langweiligste. Jemand, der häufig Krimis oder Thriller liest, weiss eigentlich ziemlich schnell über sehr viele Plots des Buches Bescheid ( ging jedenfalls mir so ). Ich kann ja jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber was z.B. mit dem Kind auf der Insel ist, wusste man nach ein paar Seiten, wenn man genau las. Und auch, warum Annie auf der Insel ist. Das Privatleben der Hauptprotagonisten war eigentlich spannender als der Mordfall und seine Umstände.

Todesschiff: Ein Island-Krimi
Todesschiff: Ein Island-Krimi
von Yrsa Sigurdardottir

5.0 von 5 Sternen Wieder absolut spannend, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesschiff: Ein Island-Krimi (Taschenbuch)
Ein großes Lob an diese Fortsetzung um die Protagonistin Dora. Pefekt verwobene Handlungsstränge, mitreissend zu lesen durch den Wechsel zwischen der Ebene der Ermittlungen und der Handlungsebene, was tatsächlich auf dem Schiff geschah. Unglaublich, wie böse und durchtrieben Menschen sein können, und gerade die Auflösung um das Schicksal der Kinder ist schwierig zu ertragen. Ein absoluter Page-Turner !

Argus
Argus
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Hoffman, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Argus (Gebundene Ausgabe)
Ich habe alle Bücher von Jilliane Hoffman gelesen, und dieses Buch ist mit weitem Abstand das schlechteste ! Eine wirre, ins paranoide gehende Handlung, in die krampfhaft vorherige Protagonisten eingebunden wurden, mit "Zeitsprüngen" innerhalb der Geschichte und unrealistisch handelnden Personen... Als ob J. Hoffman vetraglich ein Buch zugesichert habe, und dann nicht gewußt hätte, was sie schreiben soll. Und - OH GRAUS - das Ende kündigt eine Fortsetzung an...

Das 9. Urteil. Thriller
Das 9. Urteil. Thriller
von James Patterson

2.0 von 5 Sternen Wo bitte ist die Spannung geblieben ?, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das 9. Urteil. Thriller (Gebundene Ausgabe)
Das ist für mich das mit Abstand schlechteste Buch der Reihe. Die Kapitel noch kürzer als bisher, kaum Spannung, die Motive des Täters nur mal kurz umrissen, ein Handlungsstrang wird gar nicht erst aufgelöst.... Und dann noch die künstliche Dramatik zum Ende, als es um die Beziehung Lindsay / Joe geht... Übel. Hoffentlich wird Band 10 besser und Patterson ist nicht in irgendeine Fliessband-Routine geraten.

Seite: 1 | 2 | 3