wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für M. Petta > Rezensionen

Beiträge von M. Petta

M. Petta

Seite: 1 | 2 | 3
Optische Täuschungen
Optische Täuschungen
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Optische Täuschungen (Taschenbuch)
Wir haben dieses Paket nun schon mehrmals gekauft, da Kinder, die es bei uns gesehen haben, total begeistert waren. Es ist für Erwachsenen wie für Kinder spannend, sich diese Täuschungen näher zu betrachten, und für Erklärungen danach zu suchen.

Wanted WA0070CH Spardose Heart Keramik chrom
Wanted WA0070CH Spardose Heart Keramik chrom

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Spardose, 25. Mai 2011
Eine wunderschöne Spardose. Wir haben sie an eine 10jährige verschenkt, die ganz begeistert war. Ist für Kinder schon schön, wird aber auch für einen Teenager oder jungen Erwachsenen nicht "peinlich". Kann ich nur empfehlen.

Knochenpfade (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
Knochenpfade (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
von Alex Kava

3.0 von 5 Sternen Kann leider mit den anderen Alex-Kava-Büchern nicht mithalten, 25. Mai 2011
Ich habe alle Romane von Alex Kava gelesen, und fand diesen hier doch sehr seicht. Irgendwie kam kein Spannungsbogen auf, es lief einfach alles zu glatt. Ausserdem fand ich den Klappentext irreführend, in dem es ja heißt, dass die Spuren zu Pratt führen - dabei überlappen einfach nur die Fälle der beiden Protagonisten... Ganz nett für zwischendurch, aber ganz bestimmt kein Thriller-Highlight.

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss !, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch, dass ich nicht mehr aus der Hand legen konnte, ein echter Page-Turner. Spannend bis zum Schluss und absolut fesselnd geschrieben. Super !

Die Opodeldoks
Die Opodeldoks
von Sepp Strubel

2.0 von 5 Sternen Hat uns überhaupt nicht gefallen, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Opodeldoks (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich meinen Vorrednern leider überhaupt nicht anschliessen. Kaum zu glauben, dass jemand, der so tolle Sachen wie "Das Sams" geschrieben hat, etwas derartig langweiliges schreiben kann. Normalerweise lieben meine Töchter (6 und 9 ) es, wenn ich ihnen vorlese, aber bei diesem Buch gingen sie regelrecht laufen. Wer hat schon Lust, sich beim Vorlesen quasi mit erhobenen Zeigefinger belehren zu lassen ? Auch Spannung oder Abenteuer waren irgendwie nicht wirklich zu entdecken. Eines der wenigen Kinderbücher, die uns wirklich enttäuscht haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 9:51 PM MEST

Glassplitter: Thriller
Glassplitter: Thriller
von Michael MacConnell

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Glassplitter: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch eher zufällig in die Hände bekommen, und konnte es dann nicht mehr weglegen, weil es so absolut spannend ist. Bestimmt nicht das letzte Buch dieses Autors, das ich verschlingen werde..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut durchdachtes Schlampermäppchen, 9. August 2010
Ein Muss für die Dinge, die im eigentlichen Mäppchen keinen Platz mehr finden. Ein leichtgängiger Reissverschluss, der auch für kleine Hände gut zu bedienen ist, und ein zweiter "Deckel" in dem man noch weitere Stifte unterbringen kann. Gefällt uns sehr gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 9. August 2010
Ein toll verarbeiteter Schuh mit schöner Sohle. Wir haben ihn - aufgrund der vorangegangenen Rezensionen - 3 Nummern größer bestellt, und er passt gut. Schade war nur, dass die Schuhe in einer derartig grossen Umverpackung geliefert wurden, obwohl sie in einen Umschlag gepasst hätten

Marbles! Balance Challenge
Marbles! Balance Challenge
Wird angeboten von Rare-Games

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht so begeistert, 27. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Marbles! Balance Challenge (Videospiel)
Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner leider nicht anschliessen. Die 100 Level auf dem Balance Board fand ich klasse, aber die anderen sind eine Entäuschung, was an der Kameraführung und der teilweisen Trägheit der Kugeln liegt. Bei einer Vielzahl der Bahnen hilft einem nur der pure Zufall, da man nicht erkennen kann, wo der Weg überhaupt hinführen soll, so dass man erst ein Duzend mal von vorne beginnen muss, bis man plötzlich - ohne so genau zu wissen warum eigentlich - die "Hürde" dann doch geschafft hat. Oder man sieht einen der einzusammelnden Gegenstände, kann aufgrund des kleinen Bildausschnittes aber nicht erkenne, wie man dort hingelangen soll. Seit ich die Level auf dem Balance-Board durchhabe, ist dieses Spiel eigentlich für mich eher zum Ärgernis geworden.

Seite: 1 | 2 | 3