Profil für Nine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht ohne..., 12. Mai 2013
Die Serie ist einfach unschlagbar gut und unfassbar witzig! Wer einmal eine Folge gesehen hat, muss weiter gucken. Die Charaktere sind einzigartig! Wann kommt endlich Staffel 8 raus?!

How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 12. Mai 2013

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 12. Mai 2013

Tamaris 1-1-25327-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Solide Stiefelette, 12. Mai 2013
Solider Schuh in gewohnt guter Qualität. Das Leder ist sauber verarbeitet. Die Passform ist gut, die Größe fällt regulär aus. Schöner und bequemer Alltagsschuh.

MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml
MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 12. Mai 2013
Das Spray lässt sich einfach handhaben und erfüllt seinen Zweck. Gutes Produkt, da gibt es nichts zu meckern. Ich empfehle es weiter.

CAFèNOIR BD02R, Damen Shopper, Grau (016 GRIGIO), 40x27x10 cm (B x H x T)
CAFèNOIR BD02R, Damen Shopper, Grau (016 GRIGIO), 40x27x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen So schön!, 12. Mai 2013
Die Tasche bietet viel Stauraum und verfügt innen über einige extra Fächer. In Kombination mit den passenden Schuhen zieht die Tasche alle Blick auf sich!

CAFèNOIR HB905, Damen Klassische Pumps, Grau (016 GRIGIO), EU 38
CAFèNOIR HB905, Damen Klassische Pumps, Grau (016 GRIGIO), EU 38

5.0 von 5 Sternen Komplimente garantiert, 12. Mai 2013
Diese Schuhe ziehen die Blicke definitiv auf sich. Sie sind sehr gut verarbeitet und kommen mit der dazu passenden Tasche noch besser zur Geltung. Die Größe fällt regulär (eher zu groß) aus, daher die gewohnte Größe kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht Männer glücklich, 12. Mai 2013
Der TIE Fighter steht dem Original von damals in nichts nach. Die Details sind wunderbar herausgearbeitet. Mein Mann hat sich darüber sehr gefreut, als ich ihm dieses tolle Stück geschenkt habe.

Star Wars Vintage Collection Jango Fett 24993
Star Wars Vintage Collection Jango Fett 24993
Wird angeboten von Old School Toys

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 12. Mai 2013
Die Figuren dieser Reihe eignen sich für Sammler besonders gut. Sie sind hochwertig verarbeitet und sehen entsprechend detailgetreu aus. Für Sammler ein Muss!

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Große Locken auch bei feinem Haar, 12. Mai 2013
Ich habe feines, glattes und sehr langes Haar. Es nimmt nur ungern eine andere Form an. Mit diesem Lockenstab erhält frau große leichte Locken. Die Handhabung ist einfach. Frau nimmt eine dünne Strähne und wickelt diese um den Stab, hält einige Sekunden die Strähne drumgewickelt fest und schon ist eine Locke entstanden. Es empfiehlt sich, den mitgelieferten Handschuh auch zu nutzen, um sich nicht die Finger zu verbrennen. Bei kürzerem und dickerem Haar halten die großen Locken vermutlich länger. Wer also stark definierte Locken möchte, sollte eher zum konischen Lockenstab von Remingten greifen, den habe ich auch und den kann ich ebenso absolut empfehlen.

Seite: 1 | 2