Profil für D., Dorothea > Rezensionen

Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1 - Roman
Spuren der Hoffnung: O'Dwyer 1 - Roman
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Eigentlich liebe ich Nora Roberts Bücher, 3. August 2014
besonders ihre Trilogien, und ich bin auch nicht abgeneigt, wenn es mal ein bisschen mystisch wird, so wie bei den drei Schwestern. Ein paar ihrer letzten Bücher haben mich enttäuscht, dann aber kam "das Geheimnis der Wellen" und wie viele andere konnte man sagen, Nora Roberts ist wieder da, so wie man sie kennt.
Zum Geburtstag bekam ich dann Spuren der Hoffnung. Und mußte erst mal über 50 Seiten "überlesen" die anno 12hundertschnuff spielten. Dann endlich die heutigen Zeit, aber so einen Schmarrn mit Lichtkugeln fangen und nach einem Traum blutend und verletzt aufwachen, nein, danke, dann lieber gar kein Buch mehr von dieser Serie

Clean Maxx Sensor Dampfbügelstation Bügeleisen Dampfbügeleisen Bügelstation
Clean Maxx Sensor Dampfbügelstation Bügeleisen Dampfbügeleisen Bügelstation
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Ware, 29. Mai 2014
Leider deutet hier auf der Seite nichts darauf hin dass es sich um generalüberholte Ware handelt. Deshalbwohl auch der günstige Preis. Allerdings war der Kontakt super und die Rücksendung absolut problemlos

Reif für die Insel: oder Was ich dir sagen will ...  Eine Sylt-Geschichte
Reif für die Insel: oder Was ich dir sagen will ... Eine Sylt-Geschichte
von Gisa Pauly

1.0 von 5 Sternen Gääääähnend langweilig, 20. Mai 2014
Ich habe bisher gut die Hälfte dieses doch sehr dünnen Buches gelesen und bin froh wenn ich es durchhabe, denn die meisten Seiten habe ich überblättert. Das Buch ist sowas von gähnend langweilig. Da lobe ich mir doch andere Syltromane wie Inselsommer oder Inselzauber.

Gepolstertes Sitzkissen Bodenkissen || 50 x 50cm || Polsterstärke: 8cm || Farbe: ecru

1.0 von 5 Sternen Extrem muffiger Geruch, 19. Dezember 2013
Schon beim Auspacken schlug mir ein sehr muffiger Geruch entgegen. Da wir die Kissen aber benötigten, legte ich sie erst mal über Nacht auf den Balkon und ich kaufte am nächsten Tag eine Flasche Febreze. Aber noch nicht einmal das hat etwas genutzt und ich werde sie morgen zurück schicken.

Etac Cloo (Cloo 2) Toilettensitzerhöhung mit Armlehnen
Etac Cloo (Cloo 2) Toilettensitzerhöhung mit Armlehnen
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen SEHR empfehlenswert, 16. September 2013
Meine Mutter ist diese Woche mit 87 Jahren umgezogen. In der neuen Wohnung ist eine Hängetoilette mit einer Höhe von 36 (!!!!) cm. Ein neuer erhöhter Toilettentopf incl. einem Handgriff an der Wand zum Abstützen wäre auf ca. 800 Euro gekommen. Da habe ich dieses Produkt bestellt. Es ist wirklich einfach zu montieren, superstabil und gut, um alleine wieder aufzustehen. Meine Mutter war eigentlich gegen eine solche Erhöhung, weil sie die früher mal für eine Woche drauf hatte. Aber diese hier ist ganz anders, zum Saubermachen hochklappbar, also alles sehr hygienisch, unbedingt weiter zu empfehlen.

Atlantis
Atlantis

4.0 von 5 Sternen schöne Lieder, aber der Knaller fehlt, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (MP3-Download)
Die Doppel-CD ist gut, keine Frage. Aber viele Lieder hören sich schon sehr gleich an, und irgendwie fehlt mir darauf DER Song, wie bei den anderen CD s von ihr, da ist immer ein Song bei, der sofort ins Ohr geht. Das vermisse ich hier ein wenig. Ansonsten viel Musik für wenig Geld, und das ist schon toll.

Crabtree & Evelyn, India Hicks Island Living, Shower Gel 300ml
Crabtree & Evelyn, India Hicks Island Living, Shower Gel 300ml
Wird angeboten von Kalineo

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft, 22. Juli 2013
EIn traumhafter Duft der so duftet wie der Sommer. Einfach toll. Ich bestelle diesen Duft immer wieder. Für mich der einzig wahre Sommerduft!!!!

Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlafkomfort 5 Sterne Qualität 1 Stern, 23. Juni 2013
Mir geht es wie ganz vielen anderen hier. Habe das Kissen am 20.05.2012 hier gekauft, heute morgen lag ich im Nassen. Was merkwürdig ist, daß bei fast allen hier, denen das Kissen undicht geworden ist, es knapp ein Jahr hatten. Ich finde das Ganze sehr ärgerlich, denn das Schlafen auf dem Kissen ist einfach nur gut, seit ich es habe, hatte ich keine Kopfschmerzen aufgrund von Nackenproblemen mehr. Mein Mann und meine Freundin haben es sich auch bestellt, mal schauen, wielange es da noch hält.

Ihr unschuldiges Herz: Kriminalroman
Ihr unschuldiges Herz: Kriminalroman
von Richard Hagen

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!!!, 27. November 2012
Vorab, wer die Bücher von Andreas Franz, besonders die Julia Durant Reihe, mag, ist hier genau richtig. Dieses Buch ist von der ersten Seite bis zum Extrem-Finale auf jeder einzelnen Seite spannend. Das "Duo" Inga Jäger und Kai Gebert werden hoffentlich in den nächsten Büchern weiterhin die Hauptrollen spielen. Das Buch "Ihr unschuldiges Herz" ist das erste und einzige Buch von Richard Hagen, leider müssen wir noch bis September 2012 auf den nächsten Roman warten :-(
Übrigens, wenn das Foto von Richard Hagen bei lovelybooks wirklich echt ist, dann hat er den KHK Kai Gerbert beschrieben, als er in den Spiegel schaute ;-)

Die Liebe der Inselärztin: Ein Hiddensee-Roman (Die Inselärztin)
Die Liebe der Inselärztin: Ein Hiddensee-Roman (Die Inselärztin)

2.0 von 5 Sternen Gääähn, 1. Juli 2012
Ich kann meiner "Vorschreiberin" in allem nur zustimmen. Da ich ein absoluter See-Fan bin, mußte ich das Buch die Inselärztin unbedingt haben und es hat mir auch sehr gut gefallen. Deshalb war ich erfreut als ich den zweiten Teil sah. Und war bitter entäuscht, so etwas von langweilig und flach, vieles reingepackt aber trotzdem nichts ausführlich geschrieben. Keine Spannung, nur die Beschreibungen der Umgebung und der See waren wie immer gut.
ALso entweder bitte keinen dritten Teil mehr oder aber mit einer besseren Handlung die einen auch zum Weiterlesen animiert.

Seite: 1 | 2 | 3