Profil für Reinhard > Rezensionen

Bartleby, der Schreiber: Eine Geschichte aus der Wall Street
Bartleby, der Schreiber: Eine Geschichte aus der Wall Street
von Herman Melville

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2013
Die Idee in diesem Buch, nämlich der Charakter von Bartleby, ist sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Die gewohnte Schreibweise von Melville trägt dazu bei.

Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Hesse eben, 7. Oktober 2013
Ein sehr angenehm zu lesendes Buch. Witzig ist auch das Format des Buches selbst - passt in eine Handfläche und ist sehr gut verarbeitet.

Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
von Andreas Burgwitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Grundlagen, 7. Oktober 2013
Die Grundlagen der Elektroinstallationen werden einfach und kurz erklärt. Für jemanden, der nur ab und zu einfache Installationen selbst machen möchte (Lampen installieren, eine Steckdose oder einen Schalter montieren), ist das sicher das richtige Buch.

Gigaset A400 Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 7. Oktober 2013
Ich habe dieses Telefon ausgesucht, da es das anscheinend häufigst verkaufte ist. Handhabung entspricht meinen Erwartungen - einfach, auch für ältere Personen.

TP-Link Nano TL-PA2010 Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Erweiterung, 31. Mai 2013
Ich habe schon seit längerem diese Adapter für die Übertragung meiner Internet-TV Kanäle. 2. Fernseher --> einfach einen Adapter nachgekauft, angesteckt und innerhalb einer Minute ohne Probleme in Betrieb.

Tetra 757431 Pond Sticks, Hauptfutter für alle Gartenteichfische in Form von schwimmfähigen Sticks, 50 L
Wird angeboten von Zoohaus Willner

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 31. Mai 2013
Nachdem ich im Baummarkt alle paar Wochen einen Eimer von diesem Futter gekauft habe, ist diese Großpackung schon sehr praktisch. V.a. ist auch der Preis entsprechend niedrig.

Plasma Kamin, Vol. 1
Plasma Kamin, Vol. 1
DVD ~ Simon Busch

5.0 von 5 Sternen top, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Plasma Kamin, Vol. 1 (DVD)
Genau was ich erwartet habe. Ein wirklich angenehmes Bild, das ein Kaminfeuer simuliert. Natürlich nicht direkt mit einem solchen vergleichbar, aber trotzdem sehr angenehm.

Design Gel Kamin Biokamin Bio-Ethanol Gelkamin Wandkamine Edelstahl weiss, Kaminfeuer/Gelfeuer - Top Gelkamine

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. März 2013
Wir haben diesen Bio-Ethanol ursprünglich hauptsächlich wegen dem schicken Design gekauft. Er hängt auch fast wie ein Bild an der Wand. Aber das Feuer ist sehr überzeugend und v.a. braucht man auch keinen Kaminabzug.

Mannesmann M49915 Rohrreinigungswelle 5 m mit Handkurbel
Mannesmann M49915 Rohrreinigungswelle 5 m mit Handkurbel

4.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2013
Verstopfung ist beseitigt ;-). Die Reinigungswelle kann sehr einfach angewendet werden. Kein Vergleich zu dem klobigen Vorgänger aus dem Baumarkt.

Rotweiss 1100 ROT WEISS Polierpaste 200 ml, silikonfrei
Rotweiss 1100 ROT WEISS Polierpaste 200 ml, silikonfrei

4.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2013
Ich habe damit einen kleinen Kratzer im Lack beseitigt. Diesen Zweck hat das Mittel erfüllt. Für größere Flächen kann ich keine Aussagen treffen.

Seite: 1 | 2