Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.498.780

Amazon Customer "Stoffeline" (NRW)

Ladegerät Netzkabel für Asus Padfone 2
Ladegerät Netzkabel für Asus Padfone 2
Wird angeboten von max-der-dachs

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 27. November 2013
Passt nicht genau- wackelt leicht .
Zunächst ladet das Gerät. Nach ca. 10 Min. kompletter Sicherungsausfall- Ladegerät kaputt. Dieses Gerät zum Verkauf für ein Asus padfone2 anzubieten ist grotesk.
Minus 5 Sterne- leider muss man einen Stern vergeben, um eine Rezension zu versenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 8:19 AM MEST

Boys Town
Boys Town
DVD ~ Spencer Tracy

5.0 von 5 Sternen Boys Town-Teufelskerle, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Boys Town (DVD)
Da WarnerBros die Filmrechte gekauft hat, habe ich eine Anfrage gestellt, wann die DVD in deutscher Fassung auf den Markt kommt.
Leider war die Antwort, dass dergleichen zur Zeit nicht geplant ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 4:36 PM MEST

Moby Dick [2 DVDs]
Moby Dick [2 DVDs]
DVD ~ Patrick Stewart

2.0 von 5 Sternen Kinofilm?, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick [2 DVDs] (DVD)
Dieser Film gleicht einer Fernsehproduktion und ist weit entfernt von der Qualität in der Inzenierung und der schauspielerischen Leistung zum Original. Teile der Szenen sind so offensichtlich auf einer Bühne anstelle auf offenen Meer gedreht worden. Der Wal gleicht einer schlecht gemachten weißen Gummipuppe und einige Szenen eines lebendigen kleinen weißen Wales, wurden im künstlichen Becken gedreht. Wie peinlich, wie peinlich. Selbst wenn man das Original nicht kennt, diese Inzenierung würde niemals auf einer Kinoleinwand stand halten. Die Dialoge sind pathetisch prosaisch teilweise, dass man meint, man sitzt in einem Theaterstück. <Mein Rat: Wenn, kaufen sie den Originalfilm auf DVD, denn selbst zu dieser Zeit als das Original gedreht wurde, sind die Effekte, Szenen und und Umsetzung der Romanvorlage weitaus glaubhafter und wirklicher als dieses Remake. Von der schauspielerischen Leistung ganz abgesehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 8:33 AM MEST

Der silberne Hengst
Der silberne Hengst
DVD ~ Caroline Goodall

1.0 von 5 Sternen " Lob für den Kammeramann " - prosaisch ausgedrückt: für den Drehbuchschreiber " ewige Verbannung" !, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Der silberne Hengst (DVD)
Ich schreibe Rezensionen von Filmen die mir sehr gut gefallen und ich dort mit Begeisterung fünf Sterne vergeben kann. So dachte ich bisher. Nachdem ich diesen Film gesehen habe, wird mir bewust,dass Rezensionen auch einer gewissen Verantwortung unterliegen, einen Film zu empfehlen oder es aber nicht zu tun.
Ich habe mir diesen Film gekauft auf der Grundlage des Genres und der hier hinterlegten Bewertungen.
Wenn dieser Film kommentarlos wäre - mit einer gut gewählten Hintergrundmusik, so wäre er für einen Teil der Menschen zumindest sehenswert. Aber dies ist hier nicht der Fall.
Weder der Handlungsstrang noch die Filmmusik noch eine schauspielerische Leistung ist es hier Wert, Geld für diesen Film auszugeben. Die Star-Besetzung wäre nicht notwendig gewesen, denn die Handlung erfordert kein schauspielerisches können.
Wer nicht älter als neun oder 10 Jahre ist und zudem noch Pferdenarr, dem wird dieser Film gefallen aufgrund der schönen und guten Pferde-Fim-Aufnahmen.
Dafür 1 1/2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2009 12:15 PM MEST

Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
Der Exorzismus von Emily Rose [Special Edition]
DVD ~ Laura Linney

5.0 von 5 Sternen Nur eine kurze Härteeinschätzung, 19. Juni 2007
Vorab: Diesen Film ab 16 Jahren freizugeben, halte ich für verantwortungslos! Auch die Menschen, die innerlich nicht stabil sind, rate ich von diesem Film ab! Für alle Anderen ist es ein sehr gut gemachter Film, daher 5 Sterne!!! Steven King-Thematiken sind :-) Weichspüler dagegen und Thriller-Fans werden an ihre Grenzen kommen.

Betty und ihre Schwestern [Collector's Edition]
Betty und ihre Schwestern [Collector's Edition]
DVD ~ Winona Ryder

5.0 von 5 Sternen Fünf Minuten später nach dem Abspann von Betty und ihre Schwestern., 18. Juni 2007
Betty und ihre Schwestern ist ein einfühlsamer - ja, ein leiser Film - , der Sie durch die Geschichte tragen wird. Leise an ihr Herz klopfen wird und es Ihnen warm wird. Sie schauen durch ein Fester in die Geschichte von fünf Frauen. Wenn Sie den Film ansehen, ist es nicht wie bei Action, Komödien, Historien - Grusel oder Liebesfilmen. Denn dort ist es, als wenn für uns Zuschauer etwas dargestellt wird oder künstlich gemacht und in Szene gesetzt wurde, um uns zu unterhalten etc. . Hier entsteht der Eindruck, das sie einfach geduldet und eingeladen werden zuzuschauen, wie das Leben der fünf Frauen und ihrer anderen Begleiter durchs Leben von statten geht. Es gibt kein Gefühlskarussell von oben und unten sondern ihr Herz wird die Geschichte erleben ; Sie "dürfen" dabei sein, Frauen von sehr unterschiedlichen Charakteren, Lebenswegen und Schicksalen zu begleiten.
Mit diesem Film werden sie eingeladen, sich zurückzulehnen ohne Forderungen an den Zuschauer, Lebensgeschichte mitzuspüren.
Ein warmer Film.
Remake: 1933 ("Vier Schwestern", u.a. mit Katharine Hepburn).
1949 ("Kleine tapfere Jo", u.a. mit Elizabeth Taylor ).

Rendezvous mit Joe Black
Rendezvous mit Joe Black
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Bewust subjektive Rezension einmal anders, 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit Joe Black (DVD)
....wo anfangen? Wem dieser Film gefällt, ist kaum in der Lage eine Rezenzion zu schreiben ohne das hierbei die Gefühle keine Rolle spielen. Über Inhalt/Handlung des Films sind Inhalte durch genannte Pressemedien ausreichend hier vorhanden.3 Stunden Filmlänge?! Sie werden es nicht meinen, nur am Ende denken: Schon zu Ende?! Ideale Musikbesetzung! Schauspielerische Glanzleistung von Brad Pitt, der in einer Doppelrolle zu sehen ist: erfrischend lebensbejahender Mann in den sich Frauen verlieben können und in der Rolle des Todes. Sie werden feststellen, dass der Tod in dieser Darstellung nicht das abschreckende unheimliche uns in Angst versetzende Wesen ist. Eher "mystisch", "männlich", "naiv menschlich" und "be"-"verzaubernd" und emotional "gefangennehmend. Sie werden schmunzeln, wenn er den Geschmack von Erdnussbutter kennenlernt- mag auf den ersten Blick sich kitschig anlesen, - doch dies geschieht im Film mit einer Ernsthaftigkeit und wiederum so naiv spielerisch, dass sie den Geschmack in der Szene nachspüren werden. Wenn der Tod den ersten Kuss erlebt, werden sie sich daran erinnern, wie es sich anfühlt, wenn die Knie weichwerden und das Herz zu klopfen beginnt. Nicht, weil sie sich an Ihren ersten Kuss erinnern , sondern weil die Szene schauspielerisch so gefangen nimmt, als wäre dieser Moment ihr wiederum erster Kuss. Nicht aufgrund dessen, das es eine romantische Szene ist, sondern weil jedes Detail perfekt gespielt wird. Körperhaltung, Mimik, Geste der Hände sogar das Zucken eines Gesichtsmuskels ist auf den Punkt gebracht. Wer Romantik mag, mag sicher "Notting Hill" oder "Weil es dich gibt" oder vielleicht auch "Schlaflos in Seattle". Aber, wer sich berührt fühlen will, wer schauspielerische Glanzleistung wert schätzt und hierbei ist es ein Muss Sir Anthony Hopkins mit einzubeziehen in der Rolle des Medienmoguls und Vater von zwei Töchtern, - obwohl er in "Schweigen der Lämmer" noch besser war, wer Brad Pitt in seiner besten Rolle sehen will (obwohl er in "Interview mit einem Vampier " schon ziemlich gut ist),der schaut sich diesen Film an!

Der Knochenjäger
Der Knochenjäger
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Reine Rezension über Denzel W., 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Knochenjäger (DVD)
Story ist hinreichend beschrieben. Genre Thriller: Thema und Umsetzung, einer der Besten (Schweigen er Lämmer/Hannibal etc.), die ich gesehen habe. Begnadete Schauspielleistung von Denzel Washinton. Emotional bewertet: Zum Niederknien!
Querschnittsgelähmt, nur in der Lage seinen Kopf und zwei Finger zu bewegen, spielt er die Rolle eines genialen Kriminiologen. Mit Gestik, Mimik und "Augen" - "Blick", spielt er alle übrigen Darsteller sprichwörtlich an die Wand. In "Trainingday" hat er einen Oskar für seine schauspielerische Leistung erhalten. In " Der Knochenjäger", ist er noch einen kleinen Tick besser.