Profil für Chriss > Rezensionen

Beiträge von Chriss

Chriss "ce"

Seite: 1 | 2
Heidelberger Spieleverlag HE339 - Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel LCG Starterbox

5.0 von 5 Sternen ... spannende Sessions und jede Karte ein kleines Kunstwerk, 5. Juli 2014
... ich bin in kürzester Zeit ein absoluter Fan dieses Kartenspiels (LCG) geworden. Klar, das Interesse und die Begeisterung für Herr der Ringe und der kleine Hobbit waren natürlich vorher schon da, aber das Spiel an sich und der Spass am Sammeln gibt dem ganzen Thema nochmal neuen und vor allem ganz anderen Schwung. Sich Decks selbst zu bauen und durch die Abenteuer zu spielen macht einen riesen Spass, am besten noch mit HdR Soundtrack im Hintergrund könnte ich ganze Nächte durchspielen.

Großes Kompliment an Fantasy Flight Games und die ganzen Illustratoren. Die Spielregeln sind zwar etwas komplex aber sehr gut ausgefeilt. Die einzelnen Karten sind von der Stimmung her so gut gestaltet, dass man denk alles wäre aus einer Hand, obwohl hier sehr viele Illustratoren am Werk waren.

Tachenlampe CREE XM-L T6 Weiß 1800LM Zoombar LED Lampe Bergsteigen Biken Camping
Wird angeboten von alfaltdde

5.0 von 5 Sternen ... ein Handscheinwerfer, 5. Juli 2014
Ich war absolut überrascht wie leuchtstark diese Taschenlampe ist! Zudem ist sie robust und hat eine Vorrichtung für (3x) normale Batterien (oder Akkus) vom Typ AAA. Die Einstellungen reichen von Strobo über SOS-Signal bis hin zu 3 unterschiedlichen Lichtstärken.

5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - SCHWARZ
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen ... genial, 5. Juli 2014
Zu den Verdampfern von vor 3 Jahren sind diese Teile ein wahrer Fortschritt. Da sifft nichts mehr und die Befüllung geht sehr schnell. Sollten die Dochte mal ihr Ende erreicht haben, kann man diese recht einfach austauschen, früher musste da ein komplett neuer Verdampfer her. Und über die Menge an Dampf kann man sich auch nicht beklagen, da kommt ordentlich was raus.

Von daher... TOP!

Himanjie 4x 8W LED Sockel E14/E27/GU10 Spot warmweiß 420~480Lm Ersatzbirne Lampe 16 LEDs 5630 SMD Strahler BULB Leuchtmittel (E14)

2.0 von 5 Sternen ... leider hohe Ausfallrate, 5. Juli 2014
Die LEDs Birnen sind wirklich sehr hell und machen ein schönes, warmes Licht. Leider scheinen sie aber auch sehr anfällig zu sein. Zwei der gelieferten 4 Birnen waren bereits defekt, der Händler hat hier sofort ausgetauscht, sogar ohne die defekten zurück zu nehmen, vielen Dank dafür, super Service!

Nachtrag: Leider sind nun bereits zwei weitere Birnen ausgefallen. Ich kann daher leider nicht zum Kauf raten!

SS-C60L 60 LED Licht Makro-Ringblitz Dauerlicht Micro Lighting für Canon DSLR Kameras
Wird angeboten von SiegMal

4.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis wirklich gut, aber..., 5. Juli 2014
... ich habe noch einen Meike FC100 der mit ungefair halb so vielen LEDs (aber auch 4x AA) genau so viel Licht erzeugt, ich habe die beiden Ringblitze mit frischen Batterien direkt nebeneinander getestet. Erklären kann ich das leider nicht, ich habe aber beim SS-C60L mit der fast doppelten Anzahl an LEDs mit mehr Lichtausbeute gerechnet.

Was ich wirklich sehr gut finde, ist die Möglichkeit den Ring am Bedienteil anzubringen, so kann man ihn auch in der Position eines normalen Blitzes nutzen oder einfach nur mal beiseite packen wenn er vorne auf dem Objektiv stört.

Bugatti D65046N, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (schwarz 100), EU 42
Bugatti D65046N, Herren Fashion Sneakers, Schwarz (schwarz 100), EU 42

3.0 von 5 Sternen Alles ok, aber leider keine Belüftung, 12. April 2013
Die Schuhe sehen super aus und sind auch gut verarbeitet. Leider wird ein längeres Tragen unangenehm, da keine Lüftungslöcher oder Schlitze vorhanden sind, die für eine ausreichende Belüftung der Füße sorgen.

Neu: Exklusive weiße Sonnenblende in Tulpenform JJC LH74T für Canon EF 1:4/70-200mm (IS) L
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen etwas schwierig zu montieren, 12. April 2013
Die Gegenlichtblende braucht einige Versuche um am Objektiv befestigt zu werden. Das Gewinde an der Blende scheint nicht optimal geformt zu sein.

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

1.0 von 5 Sternen ... und keine Besserung in Sicht, 8. März 2013
Das Spiel selbst hat sicher mehr Sterne verdient als einen, die Entwickler haben tolle Arbeit geleistet, aber wie man hier aus den ganzen Rezensionen auch herauslesen kann ist der Online-Zwang eine Frechheit. Auch heute, fast 2 Tage nach Release ist keine Besserung in Sicht, die Server sind ausgelastet und ich frage mich ob das zum Wochenende überhaupt noch besser wird oder eher noch schlimmer. Eigentlich hätte ein Spiel für das man bezahlt hat, es aber nicht spielen kann, 0 Sterne verdient.

Aber wen der oberen Damen und Herren bei EA dürfte das schon interessieren, die Verkaufszahlen stimmen ja. Es sind wahrscheinlich eine ganze Menge kleiner Angestellter die nun eine Menge Überstunden schieben dürfen um die von ihren Vorgesetzten verursachten Probleme zu beheben.

Wie kann man sich in Zukunft gegen soetwas nur wehren? Nicht kaufen wäre wohl die richtige Antwort... nur wer macht das schon wenn man weiss dass das Spiel an sich wirklich gut umgesetzt wurde und eine Menge Spass bereitet (wenn es denn mal läuft). Man kann nur hoffen, dass diese kundenunfreundliche Verkaufsstrategie irgendwann per Gesetz verboten wird und damit dann ein Ende hat.
Oder kann ich vielleicht in Zukunft mein neues Auto nicht mehr starten, da es sich mit überlasteten Servern verbinden muss?

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen BELKIN Service Mangelhaft, 7. Juli 2012
Nach ca. 1 Woche wies der o.g. Artikel einen Defekt am Reißverschluss auf (rechte Ecke). Nach einer weiteren Woche genau den gleichen Fehler auf der anderen Seite (linke Ecke). Fehlbedienung ausgeschlossen, habe die gleiche Tasche für ein anderes Gerät, diese funktioniert einwandfrei. Ich vermute eine fehlerhafte Verarbeitung. Wahrscheinlich ein Einzelfall.

Das wirklich ärgerliche war/ist jedoch der BELKIN-Support:

Sollte einmal, wie bei uns, bei einem BELKIN-Artikel ein Defekt innerhalb der Garantiezeit auftreten, kann ja vorkommen, wünsche ich viel Spass mit dem Support. Seit ca. einem halben Jahr versuchen wir Ersatz anzufordern. Der Support reagiert nur alle paar Wochen. Es wird über ein Online-Formular von BELKIN einzeln zuerst der Kaufbeleg, dann eine Fehlerbeschreibung und dann ein Bild des Defekts angefordert. Zuletzt folgt dann die Bitte um Einsendung des defekten Artikels. Das ist geschehen, vor ca. 3 Wochen. Wir haben bis heute nichts mehr von Belkin gehört.

Für die angesprochene Tasche und den Support gibt es nur einen Stern. Auch wenn die andere Tasche die ich besitze i.O. ist.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2012 5:26 PM MEST

Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat
Leifheit 37200 Kirschentkerner Cherrymat

2.0 von 5 Sternen ... leider die erste schlechte Erfahrung., 22. Juni 2011
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit diesem Artikel gemacht und ich muss auch bemerken, erneut mit einem LEIFHEIT Produkt. Schon beim zweiten Einsatz traf der Eisenkeil, der den Kern aus der Kirsche drückt, das Plastik am Rand der Aussparung. Somit gelangten Plastikspliter unter die Entkernten Kirschen die ich dann mühsam heraussuchen musste.

Erklären lässt sich das nur damit, dass der Eisenkeil nicht in einer Ausrichtung bleibt sondern sich durch dir Benutzung (das Aufschlagen auf den Kirschstein) leicht verschoben hat.

Bis dahin hat das Gerät wunderbar funktioniert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 10:57 PM MEST

Seite: 1 | 2