Profil für Alf > Rezensionen

Beiträge von Alf

Alf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TAURO TAU24178 Matratzenbezug, rundum 140 x 200 cm, Encasing Milbenkotdicht Höhe 20 cm Jetzt TÜV zertifiziert

5.0 von 5 Sternen guter Bezug, 30. Januar 2015
Kann man einfach drüberziehen, der Verschluss geht über zwei Seiten. Tut seinen Zweck und der Preis ist vollkommen in Ordnung!

Knight and Day
Knight and Day

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Knight and Day (Amazon Instant Video)
Witzig, bisschen Aktion, bisschen Liebesgedönz, alles was man braucht, um einen entspannten Abend vor der Glotze zu verbringen :D Anschauen!

I, Robot
I, Robot

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I, Robot (Amazon Instant Video)
Der Film ist zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch sehenswert und unterhaltsam. Will Smith ist eben doch ein richtig guter Schauspieler.

African Safari
African Safari

5.0 von 5 Sternen Toller Film..., 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: African Safari (Amazon Instant Video)
mit tollen Bilder, unterhaltsam erzählt und mit hier und da ein paar Pannen sogar richtig authentisch. Sehenswert und macht Lust auf Afrika.

Endlich mehr Zeit!: Wie Sie weniger arbeiten und mehr erreichen.
Endlich mehr Zeit!: Wie Sie weniger arbeiten und mehr erreichen.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders!, 9. September 2014
Nachdem ich nun schon einige Bücher über da Thema Zeitmanagement gelesen habe, habe ich zugegebenermaßen das Übliche erwartet - und wurde enttäuscht!
"Endlich Mehr Zeit!" geht an die Thematik "Zeitmanagement" ganz anders ran. Die These: Zeitmanagement ist Kopfsache. Es werden zwar auch einige Tools präsentiert, allerdings geht es mehr darum, wie man sein Leben so gestaltet, dass das Managen von Zeit gar nicht mehr so sehr im Vordergrund steht.
Spätestens beim Satz "Betrachten Sie Zeit wie Geld und überlegen Sie sich, ob sie für eine Tätigkeit etwas bezahlen würden" (sinngemäß) hat es dann bei mir "klick" gemacht und ich habe einige Dinge aus meinem Leben entfernt, für die ich zukünftig keinen "Zeit-Pfennig" mehr vergeuden werde.

Morgenmantel HOODY Unisex Microfaser mit 2 Taschen, Gürtel und Schalkragen wM
Morgenmantel HOODY Unisex Microfaser mit 2 Taschen, Gürtel und Schalkragen wM

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. August 2014
Der Morgenmantel ist wie erwartet morgenmantelig und trägt sich sehr angenehm. Ich würde ihn sofort wieder kaufen und auf Freunden empfehlen.

Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette
Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette

5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 6. August 2014
Wir machen damit regelmäßig Bananenmilch, Mandelmus, Nutella, verschiedene Dipps und solche Sachen selbst. Man sollte nicht zu lange auf einmal mixen, vor allem wenn es etwas festes wie Mandeln oder Haselnüsse sind, da er dann recht schnell warm wird. Ansonsten klar Kaufempfehlung!

Avery Zweckform 306 Quittung MwSt. separat ausgewiesen, DIN A6 quer, fälschungssicher, 2x 50 Blatt, weiß

5.0 von 5 Sternen Tut..., 6. August 2014
... was er soll und schaut zu aus und riecht auch so, wie ein Quittungsblog. Was soll man in 20 Wörtern groß über einen Quittungsblog schreiben? Gutes Teil!

Noah war ein Archetyp - Zweite Fassung
Noah war ein Archetyp - Zweite Fassung

5.0 von 5 Sternen Bodo ist der Beste, 5. August 2014
Sehr gutes Album, mit vielen guten Liedern und das zum kleinen Geld. Als Bonus sind noch einige Stücke drauf, in denen Bodo seine Lieder mit anderen Bands zusammen singt.

Das große 1x1 der Erfolgsstrategie: EKS® - Erfolg durch Spezialisierung
Das große 1x1 der Erfolgsstrategie: EKS® - Erfolg durch Spezialisierung
von Kerstin Friedrich

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. August 2014
Habe das Buch erstmal durchgelesen und danach die Schrittanleitung für meine Webseite gemacht. Heraus kam ein vollkommen neues Business, für das ich viel besser geeignet bin, als davor. Und seitdem ich weiß, für wen ich tue, was ich tue, weiß ich auch viel eher, wo ich diese Menschen finde. Und ich kann mein Angebot erweitern, da ich immer aus der Sicht des Kunden denken kann und mich frage: Was braucht der noch um zu wachsen?
Gute Ergänzung zu dem Buch: "Die Kunst seine Kunden zu lieben" von S. Merath, erklärt die EKS in Erzählform, wodurch ich sie nochmal besser verstehen konnte. Und das Hörbuch: "Der Strategietrainer für Ihren Unternehmenserfolg" von Marc Pletzer, ein 3 Tage Seminarmitschnitt, in dem die EKS und NLP zu einer Unternehmensstrategie zusammengesetzt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4