Profil für Bjoern Heike > Rezensionen

Beiträge von Bjoern Heike

Bjoern Heike "Trip" (NDS)

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, M, 22 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, M, 22 Tabs

3.0 von 5 Sternen Verwendung Qualität, 25. April 2013
Die Taps sind nicht schlecht. Leider können Sie die Finish Taps nicht ersetzen. Die Rückstände (Verfärbungen) im Geschirrsprühler vom Tap Auffang sind deutlich erkennbar nach 10 Verwendungen.

Hansaplast Fussgelenk-Bandage
Hansaplast Fussgelenk-Bandage

5.0 von 5 Sternen Verwendung, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Fussgelenk-Bandage (Badartikel)
Diese Bandagen sind super auch für den Sport nutzbar. Einfach anzulegen. bei 30°C Waschbar in der Waschmaschine. Habe die zweite um den anderen Fuß, dies fühlt sich dann nicht mehr so komisch an.

Desigual Bols C.O.Bandolera Trokel 30X5000, Damen Umhängetasche, Beige (6016 Tostado), Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung, 25. April 2013
Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut verarbeitet.

Sie viel kleiner aus als auf den Bildern. Meine Freundin hat sich aber sehr gefreut.

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Geschmacksveränderung, 25. April 2013
Erfahrungsbericht/ Geschmack

Ich bestelle/kaufe regelmäßig dieses Produkt. Bei dieser Lieferung habe ich allerdings festgestellt, das sich der Geschmack deutlich verändert hat. (für mich eher negativ.) ich werde wieder Richtigen Kakao trinken mit milch und Pulver.
Hat Milka die Geschmacksrezeptur verändert?

Basi-Saturn EMT 160 Elektronik Tresor 430 x 380 x 330 mit Display
Basi-Saturn EMT 160 Elektronik Tresor 430 x 380 x 330 mit Display

2.0 von 5 Sternen Sicherheitsmängel, 20. Juli 2011
Der Tresor bietet gegenüber Heimwerkerwerkzeug nur geringen Schutz.
Die Schaniere sind von Außen Sichtbar und durch den oberen Rechten Spalt bieter das obere Schanier eine große Angriffsfläche.

Das Schloss für die Notöffnung ist ein Schloss wie bei einer Geldkassette. Diese sind wie in Praxistests leicht zu öffnen.

Sicherheit ungenügend. Bietet nur gegen Gelegenheitsräubern schutz

Bosch SMU53M65EU Unterbaugeschirrspüler / AAA / A-10% / 10L / 0.96 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Leise bekommt eine neue Bedeutung, 13. Dezember 2010
Der Geschirrsüller ist sehr leise, meine Nachbarn nehmen es mit der Mitagsruhe sehr genau. Man gut das dieses Gerät so gut wie gar nicht zu hören ist, ich höre es nur wenn er gerade wieder Wasser abpumpt weil, meine Sühle dann so klingt wie wenn man eine Gieskanne auslehrt.
Hinzu macht dieses Gerät auch wirklich angetrockneten Schmutz den Gar aus, allerdings braucht er er noch 1Std nanach, damit das Geschirr auch wirklich trocken ist.
Nachteil! Man sieht jeden Finger auf der Frontklappe! das ist wirklich ein großer Nachteil.

Aber von der Qualität und Leistung bin ich immernoch überzeugt nach 3 Monaten.

Einhell GS 4600 Gasheizstrahler, 4,6 kW, inkl. 50 mbar Druckminderer und Gasschlauch

5.0 von 5 Sternen Empfehlung +++, 13. Dezember 2010
Super Heitzstrahler! Nutze ihm im Gartenhaus 40m2 zwei stück davon reichen aus um in 15 min das Haus auf angenehme 27 grad zu bringen. selbst bei Außentemperaturen von -10grad. Kann ich nur weiter empfehlen.

Habe die Gasturbine ausprobiert und war nicht sehr erfreut davon. Zumindest zum Aufheitzen von Räumen ungeeignet da die Wärme geziehlt wie ein Strahl gerichtet ist. Der Heitzpilz ist nur für draußen geeignet wenn man steht. ansonsten verpuft die wärme immer nach oben, unten kommt kaum was an. Der Heitzstrahler ist super auch vom verbrauch.

Xavax Panzer-Zulaufschlauch-Verlängerung, 2 m
Xavax Panzer-Zulaufschlauch-Verlängerung, 2 m

4.0 von 5 Sternen Zulaufschlauchverlängerung, 2. September 2010
Den Verlängerungsschlauch kann ich nur empfehlen, ich habe zwei von dieser Sorte miteinander verbunden um die Waschmaschine anzuschließen, nachdem ich einige Varianten getestet habe gefällt mir die Zuverlässigkeit von diesen besser, die beulen sich nich so aus wie die Kunstoffschleuche.

Also 4 Sterne für die Panzerschleuche
Den 5 hätt es gegeben wenn es diese Schleuche auch in 3-4m Länge geben würde.

FAzit: Empfehlenswert wenn man sich auf Technikverlassen will.

Abdeckplane für Easy-Pool Ø 457 cm
Abdeckplane für Easy-Pool Ø 457 cm

3.0 von 5 Sternen Abdeckplane für Pool 457, 1. September 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Abdeckplane ist wie erwartet :-) leider gibt es noch kein besseres Material das UV Licht länger und besser stand hält. die Plane hält aber für das Sie gebraucht wird. nur passt sie gerade so auf den Aufblasring drüber. Sie müsste mindestens 10cm mehr überstehen damit man sie besser befestigen kann, so müssen Heringe und ein paar Schnüre helfen.