wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für German 301 > Rezensionen

Beiträge von German 301
Top-Rezensenten Rang: 3.884.427

German 301 (Cleveland, OH)

Das doppelte Lottchen
Das doppelte Lottchen
von Erich Kästner
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Galinas Rezension zu "das doppelte Lottchen", 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Das doppelte Lottchen (Sondereinband)
Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Zwilling getroffen hatten? Ein Zwilling, den du nicht gedacht hast, dass du gehabt hattest. Was würdest du machen?
Das doppelte Lottchen, ein Jugendbuch von Erich Kästner, ist die Geschichte von zwei kleine Mädchen, die sich im Sommer in einem Lager getreffen haben.
Sie treffen sich in Seebühl am Bühlsee. Luise Palfy kommt aus Wien, Österreich. Sie ist unverschämt und laut. Lotte Körner kommt aus München. Sie ist ein nettes und scheues junges Mädchen. Der einzige Unterschied, zwischen die Mädchen sind, dass Luise lockiges Haare und Lotte Verschleiß Flechten trägt. Luise wohnt in Wien mit seinem Vater aber Lotte wohnt in München mit seiner Mutter. Sie unterhalten sich und erkennen bald, dass sie Zwillingsschwestern sind.
Der Sommer ist fast vorbei. Luise und Lotte entscheiden, einen Plan zu schaffen. Lotte fährt nach Wien als Luise. Luise fährt nach München als Lotte. Sie machen dass weil jedes Mädchen den anderen Elternteil kennenlernen möchte. Auch, sie wollen die Eltern wieder zussamen zu bringen. Sie müssen ein paar Umgestaltungen vor der Reise machen. Lotte ringelt die Haare und Luise flicht die Haare. Aber jedes Mädchen hat noch ihre eigene einzelne Persönlichkeit. Wenn die Mädchen an ihren neuen Haus ankommen, können die anderen Leute erzählen, dass sie viel geändert hat. Eines Tages, Lotte in Wien, ist sehr krank gewesen. Sie schreibt nicht mehr zu ihrer Schwester Luise, wer jetzt in München wohnt. Aber dies ist Teil vom Plan! Die Mütter und Luise mussen nach Wien fahren. Jetzt, man kann sagen was wird passieren!
Wenn du Das doppelte Lottchen gern liest, vielleicht wirst du die moderne Filme von dieser Geschichte schauen. Die Filme sind verschieden vom Buch aber sie sind eine lustige moderne Anpassung.

Ben liebt Anna: Roman für Kinder (Gulliver)
Ben liebt Anna: Roman für Kinder (Gulliver)
von Peter Härtling

4.0 von 5 Sternen Junge Liebe? Eine Rezension von Sara, 16. Dezember 2009
Erinnerst du dich an deine ertse Liebe? Wie alt warst du? Zehn? Jünger? Älter? Viele Leute denken dass, junge Leute nicht wissen was Liebe ist. Aber in der Geschichte Ben liebt Anna, wissen das beide und lieben den Anderen. Ben Liebt Anna ist ein Buch von Peter Härtling und wurde im Jahre 1979 geschrieben.
Ben wohnt mit seiner Familie, Mutter, Vater, und Bruder, Holger. Er ist ein normaler Junge in der vierten Klasse. Als eine neue Schülerin in die Klasse kommt, sind alle Kinder gemein, aber Ben sieht etwas in ihren Augen. Die Schüler machen sich lustig, weil Anna, die neue Stundentin, aus Polen kommt. Ben fasziniert sich auf Anna. Seine Familie kann seine Liebe sehen und auch die Kinder in seiner Klasse. Ihre Familie ist arm und hat viele Leute. Weil er aus Polen kommt, hat ihrer Vater keinen Job in Deutschland. Zuerst Ben ist unbequem mit ihrer Familie weil er so viele hat, aber er sieht dass sie froh ohne viele Dinge sind. Ben und Anna treffen die Familie von des Anderen. Sie gehen miteinander und haben Spa'. Wird ihre Liebe sich halten? Was wird passieren?
Die erste Liebe kann man nicht vergessen. Ich erinnere meine erste Liebe. Er hei't Robert. Aber er liebte mich nicht. Ich habe kleine Geschenke gebastelt. Ich habe seinen Name mit meinem geschrieben. Aber wenn andere Kinder sagten, dass ich Robert liebe, habe ich protestiert. 'Nein!', sagte ich. Aber viele Leute wissen, dass ich Robert geliebt habe. Das war auch in der vierten Klasse. Ben und Annas Beziehung ist sehr anders als meine Liebe. Ihre Beziehung sieht wie die Beziehung älterer Leute aus. Meine junge Liebe war sehr hübsch und unrief; fast unwirklich. Ein Person das 22-Jahre alt kann eine Beziehung wie Ben und Anna haben. Ich denke dass deine Liebe nicht möglich ist. Wenn Kinder so jung sind, können sie Liebe nicht verstehen. Anna hat Bens Name nicht geschrieben wie ich. Ben hat protestiert als andere Kinder sich lustig gemacht haben. Sie haben keine junge Liebe, sie haben eine riefe Liebe und dass ist kaum glaublich. Wenn sie älter sind, ist die Geschichte mehr glaublich .
Wenn man diese Geschichte mag, dann soll man andere Bücher von Peter Härtling lesen. Die sind "Oma," "Theo haut ab" und "Sofie macht Geschichten."

Emil und die Detektive
Emil und die Detektive
DVD ~ Tobias Retzlaff

3.0 von 5 Sternen "Emil und die Detektive - Abenteuer auf der Straße " von Galina, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Emil und die Detektive (DVD)
Würdet ihr nach einem Dieb in einer unbekannten Stadt zu jagen wenn er ihres Geld gestohlen hat? Emil und die Detektive ist die Verfilmung vom Jugendbuch Erich Kästners. Der Film würde im 2002 Jahre gedreht. Die Geschichte handelt von einem Jungen wer in Streiglitz am Ostsee wohnte. Er ist ein guter Schüler. Er wohnt mit seinem Vater und liebt ihn viel. Aber, Emils Vater hat einige Probleme mit seiner Arbeit. Emil ärgert sich über seiner Mutter weil sie weg nach Kanada fuhr.

Emil muss für zwei Woche nach Berlin fahren jemanden zu besuchen. Er bringt 1,500 Mark mit. Auf dem Zug trifft er einen fremden Mann. Der Mensch heisst Grundeis. Grundeis sieht wie ein Verbrecher aus. Er trägt Lederhose und rote Stiefel. Er hat eine Aktentasche damit. Wenn Emil und Grundeis unterhalten sich, bemerkt Grundeis dass Emil Geld in seiner Tasche hat. Der fremde Mann fragte Emil eine Flüssigkeit zu trinken. Die Flüssigkeit hat bitter zu ihm geschmeckt. Bald schläft er ein. Wenn er aufwacht, erkennt er, dass er keinen Geld hat.

Emil kommt in Berlin an. Er steigt an der falschen Station aus. Er verfolgt den Dieb weiter. Da trifft er ein Mädchen wer Pony Hütchen heisst. Pony Hütchen versprach ihm zu helfen. Die Abenteuer gefallen ihr. Die zwei Freunde organisieren eine Gruppe der Kinder das Konflikt zu lösen. Jedes Kind hat eine Verantwortung. Zum Beispiel: beim Telefon bleiben oder essen finden). Später, wenn die Kinder am Hotel sind, sehen sie, dass der Mann Schmuck stahl. Sie haben jetzt gewusst, dass er Hoteldieb war!

Überall, es war ein guter Film zu schauen. Jedoch, war es eine Enttäuschung zu mir weil es vom Buch verschieden war. Aber, ich denke dass es nett für Kinder zu schauen ist denn es ist ein moderner Film. Es gibt viele Abenteuer. Kästners Moralist Grundsätze werden in den Film vertieft. Die Verfilmung war erfolgreich weil wir mit den Hauptfiguren sympathisieren können. Wir verstehen dass Kinder heute können auch Probleme haben (Zum Beispiel; Die Zwillinge, die in der Strasse wohnen. Gustav, der eine beschaftige Mutter hat. Gypsy, wer eine grosse arme Familie hat.)
Dieser Film hat mir gut gefallen!

The Lion, the Witch and the Wardrobe Movie Tie-in Edition (Chronicles of Narnia)
von C. S. Lewis

5.0 von 5 Sternen Was gibt es mit ein Löwe, eine Hexe und ein Kleiderschrank? (Colleens Lieblingsbuch), 24. Oktober 2008
C. S. Lewis schieb Die Chroniken von Narnia von 1949 bis 1954. Das erste Buch heißt Der König von Narnia. In den Buch es gibt viel Elemente von typische Jugenliteratur. Es gibt Zauber, Abenteuer und Kinder mit eine Problem und keine Eltern. Da sind auch viel zauberisch Tiere und die sprechen können. Vier Kinder, sie heißen Peter, Susan, Edmund, und Lucy, fanden ein zauberische Land. Das Land war durch ein Kleiderschrank dass steht in ihr Haus. Peter war die älteste und der Führer. Susan war ruhig und repräsentiert eine Mutter-Figur. Edmund war der Rebell von der Gruppe. Lucy war am jüngsten und war wirklich süß und freundlich. Der Antagonist ist eine böse Hexe. Sie ist die Eiskönigin. Und sie macht alles kalt und das immer schneit. Die Hauptfigur ist ein Löwe, der heiß Aslan. Alsan ist eine Figur, der repräsentieren Jesus, oder Gott. Die Kinder müssen die Eiskönigin stürzen. Aber können sie es das machen und zu Hause sicher einkommen? Du musst das Buch lessen!
Das erste buch ist mein leiblings. Der König von Narnia ist ein prima Buch.Es gibt alles was Kinder wollen, Abenteuer, Zauber, und es macht spaß zu lessen. Ich finde der Vergleich zwischen Aslan und Gott ist wirklicht wichtig. Ich empfelte das Buch Kinder wer lieben Abenteur und Zauber. Kinder, viellicht mehrJunge, sie sind 5 bis 14, mag das Buch, Es ist ein klassiche Arbeitssück mit eine gute Nachricht.

How the Grinch Stole Christmas! (Dr. Seuss Yellow Back Book)
How the Grinch Stole Christmas! (Dr. Seuss Yellow Back Book)
von Dr Seuss

5.0 von 5 Sternen Angelas Lieblingsbuch, 24. Oktober 2008
Als ich ein Kind war, liebte ich Dr. Seuss's Werk How the Grinch Stole Christmas. Diese Geschichte wurde eine Erzählung f'r Kinder in der ganzen Welt. Obwohl es Kinderliteratur ist, gibt es viele Themen einschlie'lich Geldgier, Selbsthass, Klassenhass, Liebe, und Rettung. Einige Menschen glauben, dass How the Grinch Stole Christmas nur f'r Kinder ist. Aber jeder kann sich ein Beispiel an diesem Buch nehmen.
How the Grinch Stole Christmas ist eine Geschichte 'ber einen Ausgesto'eren der erdichteter Stadt Whovile. Der Ausgesto'ere hei't der Grinch und er hasst Weihnachten mehr als alles. Er ist gr'n und die B'rger der Whoville halten ihn f'r keinen Who. In dieser Stadt die Leute warten f'r Weihnachten das ganze Jahr hindurch. Wenn Weihnachten kommt, die Whos feiren viel. Das ist nat'rlich furchtbar und fast unerträglich f'r den Grinch, weil er sehr viel Weihnachten hasst.
Also, der Grinch hat es satt und denkt sich einen Plan aus Weihnachten zu stehlen. Um Weihnachten zu stehlen, will er den Weihnachtsmann werden. Aber er sieht ihm nicht ganz ähnlich. Er stiehlt die Bäume, Geschenke, Kekse, und Festschmuck des Hauses und richtet Verw'stungen allgemein an.
Ich will nicht das Ende der Geschichte verraten aber es ist nicht traurig, weil es eine Kindergeschichte ist. Der Grinchs Rettung steht bevor. Diese Rettung kommt, weil ein kleines Mädchen den Grinch liebt. Sie ist die einzige Person, die sich f'r den Grinch interessiert.
Ich glaube, dass How the Grinch Stole Christmas ein klassiches Buch ist. Die liebenswerten Personlichkeiten sitzen unter Spannung, aber sie 'berwinden Schwierigkeiten immer, zum Beispiel Selbsthass und Geldgier. In der Kinderliteratur kommt diese Eigenschaften sehr oft vor. Weihnachten ist auch mein Lieblingsfeiertag, also die Momenten machen mir Spa'.
Dr. Seuss war ein bedeutender Autor der amerikanischen Kinder. Er schrieb viele Klassiker und seine Geschichten machen mir Spa' doch zu lesen. Seine moralischen Figuren umwaldeln die Welt der Kinderliteratur f'r immer. Dr. Seuss mahnte uns an, dass es Gute in jedem gibt.

Daniel's Ride
Daniel's Ride
von Michael Perry

5.0 von 5 Sternen Daniel's Ride--Zwie Brüder und ein Auto (Jakes Lieblingsbuch), 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Daniel's Ride (Gebundene Ausgabe)
Liebt deine Kinder Autos? Michael Perrys Daniel's Ride ist ein zweisprachiges Buch über einen Junge, seinen Bruder, und ein Auto. Es gewann die Latino Literary Hall of Fame Award. Das Buch enthält eine paar spanisch Sätze. Obwahl das Buch spanischen Worte hat, definiert Der Autor die ganzen spanischen Worte am Anfang. Das Buch ist noch für Englischsprecherin. Es ist gut für Kinder um fünf bis acht Jahr alt. Es ist besonders gut für Jungen, und vielleicht Mädchen, die Autos lieben.
In diesem Buch besitzt der Bruder Daniels ein Kabriolett. Daniel war sehr aufgeregt mit Hector zu fahren. Er frisierte sich das Haar. Als sein Bruder kam, war Daniel bereit zu gehen. Grösstenteils des Buchs beschreibt die Reise durch die Stadt. Es beschreibt, was sie auf der Reise sahen. Sie sahen den Strand, ein Basketballspiel, und den Vetter Hectors und Daniels. Als sie zurück nach Hause kam, spracht Daniel mit seinem Bruder über den Auto. Daniel sagte, dass er das Auto mehr als alles liebte, damit Hector ein Geschäft mit Daniel schloss ab. Wenn Daniel graduiert und hat zu in eine Universität gehen vor, kann er das Auto haben. Das Buch endete als Daniel sagte, dass er wird das machen.
Die Themen in diesem Buch sind Familie und Träume erreichen. Das Vorwort des Autors ist über Entschlossenheit und Leistung. Daniel hat ein Ziel und einen weg es zu tun. Jetzt muss er es machen.
Die Illustrationen sind sehr bunt. Das Buch macht Spaß zu lesen und schön anzusehen. Eltern wird der Gehalt der Geschichte lieben. Ich liebte dieses Buch und deine Kinder wird auch.

Goodnight Moon Board Book 60th Anniversary Edition
Goodnight Moon Board Book 60th Anniversary Edition
von Margaret Wise Brown
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sagen Sie bitte allen 'Gutenacht' (Patricks Lieblingsbuch), 24. Oktober 2008
Das Kinderbuch, Goodnight Moon von Margaret Wise Brown, ist ein ausgezeichnetes Beispiel von Kinderliteratur. Es ist sehr einfach zu lesen und es hat viele schöne Bilder, also ist es gut wie ein erstes Buch für ein Kind. Es ist auch eine ideale Gutenachtgeschichte.
Es beginnt mit einer Beschreibung eines Wohnzimmers. Dieses Zimmer hat viele Dinge, die Kinder interessant finden, wie zum Beispiel, ein kleines Spielhaus und zwei Bilder: das eine von einer über den Mond springdene Kuh und das andere von drei auf Stühlen sitzenden kleinen Bären. Kinder mögen alle diese Dinge weil sie sie erkennen. Jedes Kind spielte mit einem Spielhaus, mindestens einmal. Weiter gibt es ein Kinderlied, das The Cow Jumped Over the Moon hei't. Weiter noch ist das Bild von drei kleinen Bären eine Szene aus einer anderen Gutenachtgeschichte, Goldilocks and the Three Bears. Diese zwei Geschichten sind sehr populäre Kinderlieder seit viele Jahre. Als ich ein Kind war, las meine Mutter mir diese Kinderlieder. Also erinnert Goodnight Moon mich an meine Kindheit und meine Mutter.
Andere wichtige Objekte in der Geschichte sind drei kleine Kätzchen, eine Maus, und eine ruhige alte Dame, die 'Hush' flüstert. Aber diese Frau ist ein bisschen komisch. Sie ist wirklich eine Kaninchenfrau. Auch liegt ihr Sohn, ein Kaninchenkind, im Bett. Diese Tiere sind ideal weil Kinder kleine Tiere insbesondere mögen. Weiter spielen die Tiere die Rollen von einer Mutter und einem Sohn in einer Familie. Obwohl der Sohn in dem Text nicht erwähnt wurde, kommt er in den Bildern vor. Während die Mutter die Geschichte liest, schläft das Kind ein. Natürlich mochte ich diese Gutenachtgeschichte. Ich konnte mich in ihr hineindenken. Ich war das Kind.
Nach der Beschreibung des Zimmers sagt der Geschichtenerzähler allen 'Gutenacht'. Hier ist ein sehr unvergesslicher Teil dieser Gutenachtgeschichte. Hier und in dem erstem Teil gibt es einen wolhtuenden Rhythmus. Vielleicht hilft dieser Rhythmus die Kindern zu einschlaffen. Auf alle Fälle half es mir.

The Lorax (Classic Seuss)
The Lorax (Classic Seuss)
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Tonys Lieblingsbuch, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Lorax (Classic Seuss) (Gebundene Ausgabe)
Denken Sie eine Moment über eine Welt mit keinen Tieren, schmutziger Luft, und dreckig Wasser. Es wird sehr schade! Was sollen wir machen zu dieses Schwierigkeit vermeiden? Der Lorax von Dr. Seuss beantwortet dieses Frage. Er scrieb dieses Buch im Jahre 1971. Es ist die Geschichte von eine schöne Welt, mit hoche Bäume und interessante Tieren. Aber diese Welt war in Gefahr. Wer wird sie retten? Bitte passen Sie auf.
Ein netter Tag kamm einer Mann nach diese Welt. Er hieB der Once-Ler. Er sah die schöne Bäumen und wollte Sachen aus ihr machen. Er fiel ein Baum und strickte ein "Thneed" aus die Blätter. Ein Tier, der Lorax, sah was er machte und rief "Nein! Du kannst das nicht machen!" Aber der Once-ler hörte nicht zu. Er baute eine automatische Werkstatt und fiel mehr Bäumen. Was soll der Lorax machen? Also war der Kampf los.
Die Hauptfiguren sind ein kleines Tier, Der Lorax, und einer böser Mann, Der Once-Ler. Der Hauptkonflikt ist zwischen die beiden: Der Lorax wollte die Welt in Ordnung aber der Once-Ler passte nicht auf. Diese niedliches Buch ist nicht nur für Kindern, sondern auch für Erwachsenen. Es sagte viel über wie man die Natur verarbeiten sollen. Wenn sie lieben dieses Buch, sie sollen andere Bücher von Dr. Seuss lesen. Andere Werken sind Horton Hears A Who, How the Grinch Stole Christmas, Oh The Places You'll Go und so weiter. Alle sind mit Reimworten geschreiben. Die Kindern haben das gern.

One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish (Beginner Books(R))
One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish (Beginner Books(R))
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Seans Lieblingsbuch, 23. Oktober 2008
Dr. Seuss' "One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist mein Lieblingskinderbuch. Im Jahre 1960 schrieb Dr. Seuss dieses Kinderbuch und es ist kein typisch Buch. Es ist mit Bilder, Geschöpfen und vielen frichen Elementen abgefüllt. Das typisches Buch von Dr. Seuss ist lustig, einfallsreich, original und wunderbar für Kinder. Wenn Sie seine anderen Bücher lieben, werden Sie One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" auch lieben. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" hat diese Elementen.
Dr. Seuss schrieb mit keiner Moral im Sinne. Er sagte, dass Children can see a moral coming from a mile away." Er schrieb Bücher für Kinder, weil er Kinder gewollt hat, sie zu genießen. Er wollte Kinder zu beglücken.
Die Handlung des Buches ist nett und interessant. Ein Junge und ein kleines Mädchen haben als Freunde und Haustiere herrlich und unglaubliche Kreature. Sie treffen vielen erfunden Kreaturs, die meisten sind im wirkliches Leben nicht echt.
Wenn Sie Kinder haben, werden Sie dieses Buch lieben. Die Hauptelementen im Buch sind die Reimwörter, die im ganzen Buch sind. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" macht Kindern Spaß, weil es nicht so schwer ist, und Kinder müssen ihre Einbildungskraft benutzen. Sie müssen ihre Einbildungskraft benutzen weil vielen Elementen im Buch ausgefallen sind. Z.B.: "Did you ever fly a kite in bed? Did you ever walk with ten cats on your head?" Dieses Bespiel, und die ganze Buch, ist lächerlich aber es hilft Kinder kreativ denken, es machte Lesen genießbar und aufklärerisch. Auch Dr. Seuss' Kinderbuch hilft kleine Kinder lesen zu lernen. Die Wörter sind leicht und die Satzbauen sind nicht kompliziert. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" regt Kreativität an und es hat viele wunderbare Illustrationen. Z.B. das Hopping Yop und singing Ying." Wenn sie deinen Kinder denken wollen, mussen sie One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" für sie kaufen.
Der Inhalt des Buches ist für Kinder zu lernen, ihre Einbildungskraft zu benutzen, z.B.: We move seamlessly from a one-humped Wump and Mister Gump to yellow pets called the Zeds with one hair upon their heads." Sie können ihre Einbildungskraft benutzen durch die Reimwörter im Buch und die neue Wörter auch. Dieses Buch ist gut weil es frisch ist, also wollen Kinder es lesen.
Ich liebe dieses Buch aus einigen Gründen. Ich mag die Einbildungskraft dahinter, und die Schriebform gefällt mir. Es ist sehr kinderfreundlich. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist großartig für nicht nur Kinder, sondern alle Menschen, Kinder und Erwachsene.
Dieses Buch ist wunderbar. Es mache Kinder ihre Einbildungskraft benutzen, auch One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist lustig und sehr interessant. Allumfassend es ist ein sehr gut Buch und ich empfehl es Ihnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2011 12:14 AM MEST

Corduroy
Corduroy
von Don Freeman

5.0 von 5 Sternen Katies Lieblingsbuch, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Corduroy (Taschenbuch)
Corduroy ist mein Lieblingsbuch. Ich liebe dieses Buch, obwohl es für Kinder ist. Es ist fantasievoll und toll für Kinder. Es hat viele Bilder, aber es ist ein bisschen schwer zu lesen. Eltern sollten es zu ihren Kinder lesen.
Das Buch Corduroy wurde von Don Freeman geschrieben. Die Hauptfigur heißt Corduroy. Er ist ein brauner Teddybär. Er und trägt dem grünen Overallen. Er wohnt in einem Spielzeuggeschäft. Er will ein Heim, aber jeden Tag kaufte niemand ihn. Eines Tages kam ein kleines Mädchen. Sie wollte dem Bär kaufen. Die Mutter aber sagte nein, weil er einen Knopf von dem Overall fehlte. Das Mädchen war traurig aber weinte nicht.
Corduroy hörte die Mutter und wollte seinen Knopf finden. Später, während des Nacht, suchte er immer über dem ganzen Geschäft für den Knopf. Es war wie ein Abenteuer weil er durch der ganze Geschäft ging. Er musste also heimlichtuerisch sein weil der Wachmann da war.
Fand er seinen Knopf?
Sah der Wachmann Corduroy?
Fand Corduroy ein Heim?
Lesen Sie dieses Buch um herauszufinden!
Der Autor, Don Freeman, wurde in San Diego, California geboren. Später hatte er in New York gewohnt. Er war Musiker und hat die Trompete gespielt. Wann er seine Trompete veloren hatte, schrieb er Bücher für Kinder. Er hat Kinderbücher geliebt, und so hat viele Leute.