Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie
Top-Rezensenten Rang: 2.775.715

Sophie

Storchenmühle 6100.1103.66   - Starlight SP - Autokindersitz Gruppe II - III (15 bis 36 kg), von 9 Monaten bis 12 Jahren, Farbe graphite-grey
Storchenmühle 6100.1103.66 - Starlight SP - Autokindersitz Gruppe II - III (15 bis 36 kg), von 9 Monaten bis 12 Jahren, Farbe graphite-grey

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 11. März 2010
Unser Kind ist drei und mit 102 cm recht groß. Trotzdem kann er nocht nicht Dreipunktgurt fahren, da er beim Einschlafen rausrutscht. Habe deshalb den Kombisitz gekauft. Unserem Kind passt der Sitz aber nicht richtig. Habe die Aufsitzpolsterung schon entfernt, trotzdem ist die Sitzfläche recht schmal. Vor allem passen aber die Gurte nicht gut. Die "Gurtverkleidung" ist breit und sehr steif. Sie schmiegt sich überhaupt nicht an das Kind an. Beim Anschnallen liegt sie unangenehm am Hals an, wenn das Kind sich bewegt, kann sie über die Schulter rutschen. Das Festziehen funktioniert auch nicht so richtig, was auch daran liegt, dass der Gurt sich sehr leicht verdreht. Ich würde den Sitz nicht nochmal kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 1:26 PM MEST

Kinderkuchen: Schnell und unkompliziert
Kinderkuchen: Schnell und unkompliziert
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Genau richtig., 8. Oktober 2009
Das Buch hält genau das, was der Titel verspricht: "Kinderkuchen, schnell und unkompliziert". Ein gelungenes Buch für alle Mamas, die mit Kuchenbacken keinen Preis, sondern ein Kinderherz gewinnen wollen. (Und das am besten, ohne fünf Stunden in der Küche zu stehen). Für mich ist alles drin, was man braucht: Drei einfache Grundrezepte, die wichtigsten Tipps für Backamateure und fantasievolle Ideen mit Zutaten, die man überall bekommt. Die lustigen Kuchen sind kindgerecht, machen Lust zum Nachbacken und regen zu eigenen Kreationen an. Mehr brauche ich nicht. Mehr will ich auch nicht.