Profil für L.P. > Rezensionen

Beiträge von L.P.

L.P. (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

2.0 von 5 Sternen stört Radiosignal, 15. Juli 2014
Hallo,

wir haben den Adapter schon lange im Einsatz. Er tut was er tun soll, nur der Radioempfang wird gestört. So etwas darf es eigentlich gar nicht geben in einer Welt voller CE GSE etc. Zeichen :-).

Daher würde ich das nächste mal definitiv zu einem anderen Fabrikat greifen... was ich auch so empfehle

10T Camping-Tisch Kombination porTABLE Bench, silber, 4 Personen
10T Camping-Tisch Kombination porTABLE Bench, silber, 4 Personen

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, 16. Mai 2014
es steht ja bereits in der Beschreibung:

Belastbarkeit: 40 Kilogramm Tisch - 110 Kilogramm Sitzmöglichkeit

d.h. Pro Bank 110 kg - also pro Person 55 kg - das wird bei 2 Erwachsenen mehr als Knapp!

Außerdem benötigt man für eine gute Gewichtsverlagerung einen ebenen Grund, welcher ja nicht überall Verfügbar ist.

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

5.0 von 5 Sternen gute Pumpe zum fairen Preis, 11. Mai 2014
trotz des günstigen Preises ist diese Pumpe gut verarbeitet, da bin ich mit anderen günstigen auf die Nase gefallen.
Eigentlich wollte ich daher auch eine teurere Kaufen habe dieser aber wegen der guten Rezensionen eine Chance geben und bin damit auch zufrieden.

NUK 10255176 Flexi Cup 300 ml Soft-Trinkhalm-Becher mit Silikon-Trinkhalm, auslaufsicher, BPA-frei, silber
Wird angeboten von German-ton

3.0 von 5 Sternen Schwergänig, 11. Mai 2014
Die Flasche ist ganz okay und nett anzusehen, was zur Abwertung führt ist das diese für unseren Kleinen etwas zu Schwergägngig ist beim Trinken. Die Flasche ist also eher was für größere Kinder. Der Strohalm ist auch nicht so optimal montiert.

Gut ist das die Flasche kompatibel mit anderne NUK Flaschen ist, so kann man auch einfach einen Sauger oder was anderes dran schrauben.

CSL - SM800 Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen naja solala, 11. Mai 2014
Ich habe diese Maus als Zweitmaus fürs Notebook gekauft, da mir meine alte kleine Microsoft Notebook-Maus schlicht zu klein war für den längeren Einsatz.
Wichtig waren mir die zusätzlichen Tasten für Vor und Zurück, diese bietet diese CSL Maus.

Für den Preis habe ich mir nicht viel erwart und bin dennoch weniger Zufrieden als gedacht.
Folgendes stört mich an der Maus.

- USB Stecker sehr schwergängig (nervig beim Notebook, ansonsten egal)
- Linke Maustasten dafür zu leichgängig - man "dürckt" diese oft ungewollt.

Ansonsten ist die Maus okay, fühlt sich logischweise etwas billig an - was sie ja auch ist und daher kein Minus darstellt. Nochmal würde ich die Maus dennoch nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 5:49 PM MEST

SEBSON® 10er-Pack Dimmbare E27 LED Lampe 10W 810lm (Ersetzt 60W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

3.0 von 5 Sternen warum das 10er Pack kaufen?, 5. Mai 2014
..wenn man sie hier einzeln günstiger bekommt.

Mit einer kann man sich gut ein Bild machen, bevor man so viele kaft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 3:15 PM MEST

Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031

5.0 von 5 Sternen es sind Ersatzbürseten ;-).. und nicht alle sind blau, 16. April 2014
... und es sind die gleichen die bei unseren Zahnbürsten mitgeliefert wurden. Es ist von Panasonic eine tolle Idee das verschiedene Farbringe mitgeliefert werden. So weiß jeder welche Bürste seine ist. Einfach aber genial.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden -, 16. April 2014
Ich nutze den Repeater um unseren BluRay Player mit RJ45 Buchse an's Internet zu bringen und Filme darüber zu Streamen - das Klappt wunderbar.

Die Konfiguration bei einer Fritbox (und anderen Routern) klappt sprichwörtlich per Knopfdruck - wunderbar. Schlüsel Austauschen, der Repeater übernimmt WLAN-ID und sämtliche Konfiguration automatisch. Klasse.

Für den Preis ein Hit!

OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. April 2014
Wir haben die Birnen seit ca. 4 Monaten im Betrieb und sind sehr zufrieden. 90% mehr Licht bringen diese zwar sicherlich nicht, aber gefühlte 40 - 50% durchaus. Und das ist Nachts eine Große Hilfe, die Augen müssen weniger Angestrengt werden.

Die Birnen werde ich sicher gerne wiedre kaufen, denn beim Auto sollte man an Reifen, Bremsen, Scheibenwischern und Lampen nicht sparen.

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box - Kabellos - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Wasser/Regen geschützt]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Im Angebot ein Hit, 16. April 2014
Habe den LS im Blitzangebot für 18 € gekauft, mehr täte ich dafür auch nicht zahlen.

Handhabung:
Der LS ist einfach zu bedienen. Einschalten, Koppeln und Fertig. Klappt auch Anhieb mit einem Galaxy S3 und einem S4. Mir Gefällt das der Lautsprecher per Micro-USB geladen hat, ein entsprechendes Ladegerät dürfte wohl fast jeder haben. Klinkekabel und USB-Ladekabel werden mitgeliefert. Schön.

Design:
Darüber kann man ja bekanntlich streiten - ich persönlich finde ihn nicht besonders hübsch. Das Aussehen war mir auch nicht wirklich wichtig beim Kauf.

Klang:
Tja, für 18 € ganz passabel, gut ist aber anders. Ich nutze den Lautsprecher als Badezimmer Radio. Mit der Lautstärke kann man durchaus mal im freien was "beschallen".

Fazit: Für 18 € kann man getrost zugreifen, für 39 € bekommt man sicherlich bessere Lautsprecher oder/und mehr Features (MP3-Wiedergabe, Line-Out....)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12