Profil für Petra > Rezensionen

Petra

Hydas 2293 Massagematte mit Zebrabezug, waschbar
Hydas 2293 Massagematte mit Zebrabezug, waschbar

2.0 von 5 Sternen Schwach, 26. April 2014
Hatte mir mehr von der Massagematte versprochen. Kaum merkbare Massage. Massagepunkte sind meiner Meinung nach falsch angebracht (und ich bin nur 158cm groß). 1x benutzt - seitdem liegt sie verpackt rum.

Noiz
Noiz

5.0 von 5 Sternen Die beste Musik für die Ohren, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Noiz (Audio CD)
Dazu braucht man keinen Kommentar zu schreiben Das kauft man nur, wenn man die Söhne liebt und....es sind eben die "Söhne"!!! So wie man ihre Musik liebt.

Masters Golf Klippa Ball Pick-Up
Masters Golf Klippa Ball Pick-Up
Wird angeboten von GFA World Golf for all

5.0 von 5 Sternen Kleiner toller Helfer, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Masters Golf Klippa Ball Pick-Up (Misc.)
Klein, unauffällig und trotzdem groß im Nutzen. Putter passt trotz Aufsatz in die Putterröhre. Große Erleichterung, wenn man "kreuzlahm" ist.

Mehr als nur ein Hund: Ein Erinnerungsbuch
Mehr als nur ein Hund: Ein Erinnerungsbuch
von Anne Seven

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 9. Dezember 2013
Ein wirklich schönes Buch das helfen kann, den Verlust des geliebten Tieres ein klein wenig zu lindern. Die Möglichkeit, eigene Texte und Bilder zu platzieren, ist eine Art Therapie. Mir hat es sehr geholfen. Natürlich bleibt der Schmerz, aber wenn man sich nochmals mit dem Leben seines Lieblings beschäftigt, dann wird es doch etwas leichter. Und später kann man auf diese Erinnerungen mit einem Lächeln zurück greifen.
Ich habe dieses Buch benutzt, um meinem Sohn über den Verlust seines geliebten Begleiters zu helfen. Die ganze Familie hat mitgearbeitet, Fotos und persönliche Texte beigesteuert.

Peha Unterputz-Radio im Aura-Design, weiß, D 20.485.02
Peha Unterputz-Radio im Aura-Design, weiß, D 20.485.02

4.0 von 5 Sternen Guter Begleiter im Bad, 9. Dezember 2013
Super Gerät, guter Klang - auch wenn man mal lauter stellt. Lediglich der Abdeckrahmen, der nur an einer Seite fest montiert werden kann, ist für den Sternabzug verantwortlich. Da sollte sich der Hersteller eine Verbesserung überlegen. Sieht einfach schöner aus, wenn der Rahmen ganz anliegt.

Golf ist nichts für Feiglinge
Golf ist nichts für Feiglinge
von Ernst Fischer

4.0 von 5 Sternen Amüsant. leicht zu lesen, 6. Mai 2012
Ein nettes, amüsantes Buch. Ideales Geschenk für alle Golfer, die Spaß am Spiel haben und den Sport nicht zu verbissen betreiben. Schöne und witzige Illustrationen. Gutes, handliches Format....und man erwischt sich beim Lesen immer wieder bei dem Gedanken:..."Genau so ist es doch"!!!

Perfekt Putten: Gekonnt einlochen mit der richtigen Routine
Perfekt Putten: Gekonnt einlochen mit der richtigen Routine
von Edward Craig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 29. Oktober 2010
- eine echte Hilfe.....und trotzdem....Golf ist Tagesform ;-)) deshalb immer weiter üben, üben, üben und nicht verzweifeln.