Profil für Rolf Giebler > Rezensionen

Beiträge von Rolf Giebler

Rolf Giebler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mornin' Glory - All Inclusive Kit Rasurkit mit Rasiergel: 4 Rasierklingen Alpha, Griff, Pre-Shave Öl (20ml), Rasiergel, Anti-Rasurbrandgel und After-Shave Balsam (je 100ml)
Wird angeboten von Mornin' Glory

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Klingen, das Zubehör habe ich noch nicht probiert., 5. April 2015
Habe die Klingen beim Hersteller im Abo und muss sagen im Vergleich rasieren diese genauso gut wie die des neuen Gilette - gebe zu ich habe mir den neuen von Gilette gekauft zum Test. Dabei ist der Preis für die 4 Klingen bei Monin' Glory um einiges günstiger als bei Gilette. Habe beide getestet - der neue ÜBERTEUERTE Gilette rasiert kein bisschen besser.

Also, ich bleibe bei Mornin' Glory und kann diese Klingen bedenkenlos weiterempfehlen.

Kingston DataTraveler DTG4 64GB Speicherstick USB 3.0 weiß
Kingston DataTraveler DTG4 64GB Speicherstick USB 3.0 weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. März 2015
Für diesen Preis finde ich den Speicherstick sehr gut. Der Datentransfer geht auch sehr zügig wenn man auch wirklich den 3.0 USB-Port verwendet. Schön ist auch dass man die Schutzkappe hinten wieder aufstecken kann, so geht sie nicht so schnell verloren.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 15. März 2015
Dieses Gerät gefällt mir, das Problem ist nur dass ich durch meine Samsung Galaxy Note 2 und Sony Xperia Z2 wohl zu sehr an schneller Smartphonebedinung gewöhnt bin und mir dieses Smartphone daher sehr langsam vorkommt. Also wenn man nicht so verwöhnt ist wie ich ist dieses Gerät bestimmt sehr nützlich - vor allem es ist ein Android. Das mit den 2 normalen SIM-Karten (keine Micro- oder Nano-SIM) finde ich auch gut. Das Telefonieren und SMS schreiben über die 2 Karten ist meiner Ansicht nach auch gut gelöst.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Bleibe bei Android, 15. März 2015
Hatte mir gedacht ich vielleicht wäre ja ein Smartphone mit Windows Betriebssystem auch mal nicht schlecht, da ich bisher nur Android Geräte hatte. Schon die Einrichtung empfand ich als sehr undurchsichtig - bin vielleicht auch vom Android die einfache Einrichtung gewöhnt. Dann ging es weiter - wie von Android gewohnt - für bestimmte Bedürfnisse Apps zu suchen, das war dann so niederschmetternd weil einfach nichts meinen Bedürfnissen entsprechendes zu finden war, dass ich das Smartphone zurücksetzte und wieder zurücksandte. So schnell kommt mir nun kein Windowsphone mehr ins Haus. Ist für jemanden OK der sein Gerät nicht für seine Bedürfnisse einstellen möchte sondern nur Telefonieren und SMS schreiben und alle Einstellungen des Herstellers übernimmt.

Ich für meinen Teil bleibe - zumindest vorerst - bei Android - passt am Besten !!! :-) ;-)
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 9:06 AM CET

Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 15. März 2015
Hatte mir gedacht ich probiere mal ein Headset aus welches man nur ins Ohr steckt - war für mich der größte Reinfall und ist mir ständig rausgefallen. Also, zumindest für meine Ohren unbrauchbar.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. März 2015
Besitze mittlerweile 2 dieser Headsets, beide funktionieren am Samsung Galaxy Note 2, Sony Xperia Z2 sowie dem Gigaset S810 hervorragend. Bisher hat sich noch niemand beschwert. Das schöne ist auch dass 2 Geräte verbunden werden können, Zuhause habe ich immer das Gigaset S810 und das Z2 damit verbunden.
Das Headset ist wirklich angenehm zu tragen, ich vergesse es immer wieder abzunehmen und merke es erst wenn mich jemand darauf anspricht. ;-)

Hatte auch mal ein Headset welches man nur ins Ohr steckt - also ohne Bügel - das ist mir die ganze Zeit rausgefallen, daher habe ich mich fürs Auto auch wieder für DIESES Headset M50 entschieden.

Kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 15. März 2015
Bisher wurde die Speicherkarte von jedem Kartenleser und PC erkannt und konnte gelesen sowie beschrieben werden. Die Datenübertragung war überall sehr zufriedenstellend - kommt ja immer auf den Kartenleser, den USB-Anschluss und das PC-System an.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dieser microSD.

Anker® USB 3.0 SD/TF 2-Slot Kartenleser Card Reader Kartenlesegerät 8-in-1 für SDXC, SDHC, SD, MMC, RS-MMC, Micro SDXC, Micro SD, Micro SDHC Karte, unterstützt UHS-I Karten
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. März 2015
Der Stick ist für die Hosentasche etwas groß aber seine Dienste, also lesen und schreiben war zügig genug - wobei es hier natürlich auch auf die Computerschnittstelle ankommt. Bisher wurden auch alle Karten dementsprechend erkannt. Einen Punkt habe ich abgezogen weil für meine Verwendungszwecke die Speicherkarten (auch die MicroSD) zu weit aus dem Kartenleser herausragen. Mittlerweile habe ich einen USB 3.0 Kartenleser gefunden der schön klein ist und die MicroSD-Karte komplett verschwindet.

Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker
Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 15. März 2015
Bin mit diesem Drucker sowie der Software (Windows 7 64bit) sehr zufrieden. Der Ausdruck ist sauber und geht auch schnell von statten. Was vielleicht etwas schlecht ist, dass vor jedem Druckbeginn ca. 1,5cm Vorschub abgeschnitten wird - druckt man mehrere Etiketten passiert dies nur einmal, daher kein Punkteabzug.
Was die Software betrifft finde ich es sehr gut dass diese z.B. eine Excelverbindung beinhaltet, somit können die Ausdrucke auch über eine Exceltabelle voreingerichtet werden und die Exceltabelle dann in der Software gefiltert werden kann.

Von mir klare Kaufempfehlung.

Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes , 3.5 g
Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes , 3.5 g
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hilft anscheinend wirklich, 15. März 2015
Als ich mir diesen Pflegestift erhalten hatte, hatte ich bereits wieder so ein "schönes" Bläschen an der Lippe. Habe dann sofort diesen Stift verwendet und hatte das Gefühl der Heilungsprozess läuft in der Tat schneller und besser ab.
Hatte immer wieder das Problem dass am Beginn oder Ende einer Erkältung sich so ein "schönes" Bläschen an der Lippe bildete. Dieses Jahr habe ich zu Beginn einer Erkältung gleich diesen Stift angewendet indem ich morgens und abends meine Lippen damit einschmierte und siehe da es gab KEIN Bläschen. Jetzt schmiere ich immer wieder mal Abends vor dem zu Bett gehen meine Lippen vorsorglich ein und hoffe dass ich diese "schönen" Bläschen nicht mehr sehen muss...... Toi toi toi.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8