Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lars Gaidzik > Rezensionen

Beiträge von Lars Gaidzik

Lars Gaidzik

Seite: 1 | 2 | 3
Zeitgeist - Von Digitaler Nähe Analoger Entfremdung
Zeitgeist - Von Digitaler Nähe Analoger Entfremdung

5.0 von 5 Sternen Kritik am digitalen Zeitalter, 1. Oktober 2015
Der Film hat mir sehr gut gefallen, er fasst viele Punkte aus unserem alltäglichen Leben auf und blickt kritisch darauf.
Es bringt einen auf jeden Fall darüber nachzudenken.

Faster
Faster

4.0 von 5 Sternen Vergeltung, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Faster (Amazon Video)
Die Story finde ich im Ansatz sehr gelungen und auch gut gespielt. Man er kennt gut wie er mit sich selbst und seinem Gewissen kämpft und das bis zum Schluss. Außerdem nimmt der Film am Ende eine überraschende Wendung.

Ich spreche mein Empfehlung aus.

K-Swiss K-SWISS PLUSH SANDAL, Herren Sneakers, Blau (INSIGNIABLU/COAST 480), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Popkorn

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung., 8. September 2015
Ich bin sehr zu frieden.
Größe war wir angegeben. Tragen sich sehr bequem am Fuß und drücken auch nicht bei längerem gehen.
Absoluter Allrounder.

Teenage Mutant Ninja Turtles [dt./OV]
Teenage Mutant Ninja Turtles [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Viel Action, teils gute Sprüche, 8. September 2015
Ich kenne keinen der alten Turtel-Filme, kann deshalb keine Meinung darüber abgeben ob besser oder schlechter.
Im allgemeine finde ich den Film nicht schlecht man kann ihn sich mal ansehen ist jedoch kein "muss man gesehen haben". Es sind einige coole Stuntszenen dabei und auch manche Sprüche sind echt witzig.

R.I.P.D
R.I.P.D

5.0 von 5 Sternen kurzweilig lustig und gut, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D (Amazon Video)
Wenn man etwas leichtes für den Abend sucht und auf ein paar blöde Sprüche nicht verzichten möchte. Kann ich diesen Film nur empfehlen.

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Tut zu 100% das was es tun soll es lässt sich damit auch etwas schräg stellen um es auf den Tisch zu stellen und drauf rum zu drücken.

Außerdem wird beim schließen automatisch das Tablet gesperrt was ich auch super finde.

Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg
Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg

3.0 von 5 Sternen Günstig aber neja, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Sie sind zwar unglaublich günstig jedoch war bei mir in dem einen Gewicht ein kleines Loch und somit kommt immer etwas Sand raus. Außerdem waren sie doch etwas merkwürdig eingepackt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 8:58 AM CET

Noontec MF3116(W) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion weiß
Noontec MF3116(W) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion weiß

3.0 von 5 Sternen Top Produkt jedoch nichts für meinen Kopf, 27. Januar 2014
ich habe Grundsätzlich nichts gegen diese Produkt zu sagen. Der Klang so wie ich finde ist wirklich Top und ich hätte Sie auch sehr gerne behalten den Sie haben mir rund um gefallen.

Das Einzigste und auch gleichzeitig störende Kriterium war, das er nicht gut auf meinen Kopf gepasst hat und somit nach spätestens einer halben Stunde das drücken am Ohr angefangen hat und man es nur mit Schmerzen ertragen konnte. Für über 100 Euro muss das nicht sein. Deshalb auch wieder zurück geschickt.

Urban Classics Tanktop Men charcoal - M
Urban Classics Tanktop Men charcoal - M
Wird angeboten von JB Clothing

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer Größer, 21. Januar 2014
Wie meine Vorgänger auch schon berichtet haben fällt diese Top eine Nr. kleiner aus M --> S.
Deshalb lieber eine Nr. größer bestellen aber ansonsten top für diesen Preis.

Urban Classics Herren Sport Top Jersey Big Tank Top weiß (White) Small
Urban Classics Herren Sport Top Jersey Big Tank Top weiß (White) Small

4.0 von 5 Sternen Etwas länger wie erwartet, 21. Januar 2014
An sich ist die Qualität des Tank Tops für den Preis absolut okey. Jedoch habe ich mir das Tank Top kürzer vorgestellt, da finde ich, dass das Bild einen ein wenig in die Irre führt.
So wie es war konnte ich es fürs Training nicht gebrauchen. Durch das kürzen am unteren Ende hat es mir jedoch die gewünschte Passform gebracht.

Seite: 1 | 2 | 3