ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Lars Gaidzik > Rezensionen

Beiträge von Lars Gaidzik

Lars Gaidzik

Seite: 1 | 2
IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version Tablet PC mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion (Für Google Nexus 7 2, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut zu 100% das was es tun soll es lässt sich damit auch etwas schräg stellen um es auf den Tisch zu stellen und drauf rum zu drücken.

Außerdem wird beim schließen automatisch das Tablet gesperrt was ich auch super finde.

Physionics® HSTA05/B Kurzhantel Set 30kg (2 x ca. 15 kg)
Physionics® HSTA05/B Kurzhantel Set 30kg (2 x ca. 15 kg)
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Günstig aber neja, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind zwar unglaublich günstig jedoch war bei mir in dem einen Gewicht ein kleines Loch und somit kommt immer etwas Sand raus. Außerdem waren sie doch etwas merkwürdig eingepackt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 8:58 AM CET

Noontec MF3116(W) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion weiß
Noontec MF3116(W) Zoro Bluetooth On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion weiß
Wird angeboten von poppstar*

3.0 von 5 Sternen Top Produkt jedoch nichts für meinen Kopf, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe Grundsätzlich nichts gegen diese Produkt zu sagen. Der Klang so wie ich finde ist wirklich Top und ich hätte Sie auch sehr gerne behalten den Sie haben mir rund um gefallen.

Das Einzigste und auch gleichzeitig störende Kriterium war, das er nicht gut auf meinen Kopf gepasst hat und somit nach spätestens einer halben Stunde das drücken am Ohr angefangen hat und man es nur mit Schmerzen ertragen konnte. Für über 100 Euro muss das nicht sein. Deshalb auch wieder zurück geschickt.

Urban Classics Mens Tanktop Tank Top Dunkelgrau
Urban Classics Mens Tanktop Tank Top Dunkelgrau
Wird angeboten von John Russel 24/7 Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer Größer, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: urban classics tanktop (Ausrüstung)
Wie meine Vorgänger auch schon berichtet haben fällt diese Top eine Nr. kleiner aus M --> S.
Deshalb lieber eine Nr. größer bestellen aber ansonsten top für diesen Preis.

Urban Classics Herren Jersey Big Tank Top, White, S, TB365
Urban Classics Herren Jersey Big Tank Top, White, S, TB365

4.0 von 5 Sternen Etwas länger wie erwartet, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ist die Qualität des Tank Tops für den Preis absolut okey. Jedoch habe ich mir das Tank Top kürzer vorgestellt, da finde ich, dass das Bild einen ein wenig in die Irre führt.
So wie es war konnte ich es fürs Training nicht gebrauchen. Durch das kürzen am unteren Ende hat es mir jedoch die gewünschte Passform gebracht.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Produkt, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist hochwertig Verarbeitet und macht genau das was ein solches Kabel tun sollte ein gutes Bild mit Ton übertragen.

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er ist eine doch relativ günstige Möglichkeit ein WLAN in seinem Haus zu bekommen.

Es gibt unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten die der Großteil aller Nutzer sehr wsl. eh nie benutzen wird, aber sie sind vorhanden.

Einen kleinen Manko habe ich jedoch festgestellt, das er sich gelegentlich wsl Software mäßig etwas verrennt und das WLAN zwar noch verfügbar aber kein Internetzugriff mehr möglich ist. Doch durch einen Neustart ist diese Problem auch sehr schnell beseitigt.

Ich würde dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

2.0 von 5 Sternen Funktion ja - Komfort nein, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diese Flasche seit ca 7 Monaten nun tag täglich. Am Anfang war ich sehr davon überzeugt, da sie durch das eingelegte Plastik-Netz das Eiweiß schön mit der Flüssigkeit vermischt und keine Klumpen entstehen.

Jedoch ist mir vor kurzen die Lasche vom Deckel abgebrochen und das obwohl ich habe die Flasche immer sorgfältig behandelt habe.

Außerdem kommt hinzu, das seit kurzer Zeit beim schütteln der Flasche der Verschluss zwischen Deckel und Flasche nicht mehr richtig abschließt und es so immer ein wenig über die Hände läuft, was nicht so schön ist.

Ich werde mir demnächst eine neue andere zulegen.

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin voll zu frieden mit dieser Tasche mein Ultrabook fühlt sich zwar etwas zu klein in dieser Tasche, aber so hat man mehr Stauraum für anderes.

Die Tasche bietet viele kleine Fächer um Teile zu verstauen.
Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind gut.

Ich würde diese Tasche weiterempfehlen

Esn Designer Whey Protein  Chocolate, 1Er Pack (1 X 2.268 Kg)
Esn Designer Whey Protein Chocolate, 1Er Pack (1 X 2.268 Kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Rund um Top Produkt, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt hat einen super Geschmack egal ob mit Wasser oder mit Milch.

Die Löslichkeit ist in Wasser deutlich besser als in Milch, jedoch ist das mischen mit einem Shaker auch bei Milch kein Problem.

Ich werde es mir wieder bestellen.

Seite: 1 | 2