Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (Overath)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
igadgitz Transparent Klar Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für HTC One M7 Android Smartphone + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 6. Mai 2015
Sitzt und passt genau. Die Oberfläche ist glatt und griffig. Alle nötigen Öffnungen für USB, Ein/ Aus und Micro passen gut.

Bingsale TPU Case Samsung Galaxy S6 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (samsung galaxy s6, transparent)
Wird angeboten von nowkin mall

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 6. Mai 2015
Die Schutzhülle sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet. Sie wirkt auch sehr schlank und passt sich gut der Formen an.

gada - Handyhülle für Samsung Galaxy S6 - Hochwertiges TPU Case Schutzhülle im stylischen Design - Keep Calm And Carry On
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit nicht so gut, 6. Mai 2015
Sehr schöne Hülle, allerdings scheint mein Galaxy S6 zu klein zu sein für diese Hülle.
Das Smartphone sitzt sehr locker in der Schutzhülle (breite). Ausserdem ist die Oberfläche sehr glatt. Ich würde mir eine etwas "griffigere" Oberfläche wünschen.

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 1. Mai 2015
Die SIM passt genau in die dafür vorgesehe "öffnung". Auch der Adapter passt gut in das Telefon. Preis und Leistung stimmen.

Ravensburger 12553 - Empire State Building - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12553 - Empire State Building - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

2.0 von 5 Sternen vielleicht habe ich zuviel erwartet, 1. Mai 2015
Es war das erste 3D Puzzle das ich gekauft habe. Jetzt wo es endlich fertig ist bin ich soawas von entäuscht.
Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist einfach ein Witz.

ELO 40560 Spritzschutzdeckel mit Sichtfenster
ELO 40560 Spritzschutzdeckel mit Sichtfenster

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmen, 1. Mai 2015
Hier stimmen der Preis und die Leistung. Ein Stern abzug, da der Lack nach ca. einem 3/4 Jahr anfängt abzublätern (Spülmaschine).

Birkenstock Classic Arizona Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 13. Januar 2015
Passen wie erwartet und halten hoffentlich so lange wie das letzte Paar. Mehr kann ich noch nicht da zu sagen

Folge 85: Kalis Schlangengrube
Folge 85: Kalis Schlangengrube

4.0 von 5 Sternen schwach, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 85: Kalis Schlangengrube (MP3-Download)
Bin etwas enttäuscht von den neuen Folgen. Weder die Handlung noch der Spannungsbogen können mich wirklich überzeugen. Schade. Gruß Michael

Days Of Future Passed (Expanded Edition)
Days Of Future Passed (Expanded Edition)

4.0 von 5 Sternen sehr ruhig, 22. September 2013
Nicht alle Songs sind mein Ding... Aber sonst ok. Vier Sterne sind ok. Night with white satin. Ist mein Favorit

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit htc, 21. September 2013
Ich habe mir das One am 1.07.2013 zugelegt und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Nach Samsung, HTC & Apple ist es mein 6. Smartphone. Romane möchte ich hier nicht schreiben darum fasse ich mich kurz.
Hier zunächst mal die Dinge die mir weniger gefallen:

- die doch sehr glatte Oberfläche. Man muss schon vorsichtig sein. Optisch ist das wiederum ein Pluspunkt ;-)
- die App. Videobearbeitung wurde weg gelassen. Ich fand sie nicht schlecht...
- in der Taskleiste ist die "beats" Schnelleinstellung nicht mehr vorhanden. Zum Ein/Ausschalten muss man in die Einstellungen gehen...
- ein "echter" Home Button. Der Software Button ist ok aber so was zum anfassen mit einem richtigen Druckpunkt hat schon was.

So nun die Dinke Dir mir gefallen:

- Verabeitung (gut)
- Performance (sehr gut)
- Akkulaufzeit (gut)
- Display (sehr gut)
- Design (sehr gut)
- Kamera + Funktionen & Features (gut)
- IR (sehr gut)
- Sound (sehr gut)

Ich möchte weder ein Plastik-Smartphone noch ein "Allerwelts" Apple Phone haben ;-)
Alles in Allem ein gelungens Gerät was sich auf jeden Fall von der Masse abhebt!

Gruß
Michael