Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ravensburger 12553 - Empire State Building - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12553 - Empire State Building - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

2.0 von 5 Sternen vielleicht habe ich zuviel erwartet, 1. Mai 2015
Es war das erste 3D Puzzle das ich gekauft habe. Jetzt wo es endlich fertig ist bin ich soawas von entäuscht.
Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist einfach ein Witz.

ELO 40560 Spritzschutzdeckel mit Sichtfenster
ELO 40560 Spritzschutzdeckel mit Sichtfenster

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmen, 1. Mai 2015
Hier stimmen der Preis und die Leistung. Ein Stern abzug, da der Lack nach ca. einem 3/4 Jahr anfängt abzublätern (Spülmaschine).

Birkenstock Classic ARIZONA BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 13. Januar 2015
Passen wie erwartet und halten hoffentlich so lange wie das letzte Paar. Mehr kann ich noch nicht da zu sagen

Folge 85: Kalis Schlangengrube
Folge 85: Kalis Schlangengrube

4.0 von 5 Sternen schwach, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 85: Kalis Schlangengrube (MP3-Download)
Bin etwas enttäuscht von den neuen Folgen. Weder die Handlung noch der Spannungsbogen können mich wirklich überzeugen. Schade. Gruß Michael

Days Of Future Passed (Expanded Edition)
Days Of Future Passed (Expanded Edition)

4.0 von 5 Sternen sehr ruhig, 22. September 2013
Nicht alle Songs sind mein Ding... Aber sonst ok. Vier Sterne sind ok. Night with white satin. Ist mein Favorit

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit htc, 21. September 2013
Ich habe mir das One am 1.07.2013 zugelegt und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Nach Samsung, HTC & Apple ist es mein 6. Smartphone. Romane möchte ich hier nicht schreiben darum fasse ich mich kurz.
Hier zunächst mal die Dinge die mir weniger gefallen:

- die doch sehr glatte Oberfläche. Man muss schon vorsichtig sein. Optisch ist das wiederum ein Pluspunkt ;-)
- die App. Videobearbeitung wurde weg gelassen. Ich fand sie nicht schlecht...
- in der Taskleiste ist die "beats" Schnelleinstellung nicht mehr vorhanden. Zum Ein/Ausschalten muss man in die Einstellungen gehen...
- ein "echter" Home Button. Der Software Button ist ok aber so was zum anfassen mit einem richtigen Druckpunkt hat schon was.

So nun die Dinke Dir mir gefallen:

- Verabeitung (gut)
- Performance (sehr gut)
- Akkulaufzeit (gut)
- Display (sehr gut)
- Design (sehr gut)
- Kamera + Funktionen & Features (gut)
- IR (sehr gut)
- Sound (sehr gut)

Ich möchte weder ein Plastik-Smartphone noch ein "Allerwelts" Apple Phone haben ;-)
Alles in Allem ein gelungens Gerät was sich auf jeden Fall von der Masse abhebt!

Gruß
Michael

Texxor Topline Mechaniker- und Montagehandschuh 2510, Größe 9
Texxor Topline Mechaniker- und Montagehandschuh 2510, Größe 9
Wird angeboten von HELE

5.0 von 5 Sternen hier stimmen Preis/Leistung, 28. Mai 2013
Ich bin begeistert. In Preis/Leistung einfach unschlagbar. Diese Handschuhe einfach TOP. Ich kann sie nur empfehlen. Einfach mal selber ausprobieren

ORAL B Interspace Zahnbuerste, 1 St
ORAL B Interspace Zahnbuerste, 1 St
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen was schreibt man ..., 24. Januar 2013
bei einer Rezension einer Zahnbürste? Sieht schick aus, liegt gut in der Hand, und die Farbe ist auch ganz toll. Auf jeden Fall macht sie was sie soll...

Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann - Die Größten Hits Und Schönsten Balladen
Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann - Die Größten Hits Und Schönsten Balladen

3.0 von 5 Sternen schöne Balladen, 24. Januar 2013
Leider sind nicht alle Lieder mein Geschmack.... und ob die alle zu Ihren Hits gehörten wage ich doch stark zu bezweifeln.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Farbton?, 9. Dezember 2012
Ich weiss wie schwierig es ist den richtigen Farbton zu treffen! Leider passt der Farbton "Eiche Antik" von Otto Seal nicht zu meinem Eichenboden "Eiche Antik" von Kehrs. schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4