Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für s 13 > Rezensionen

Beiträge von s 13
Top-Rezensenten Rang: 5.009.023

s 13

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen einfach super, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
super wie zuhause auf denn PC. Geht auch auf meinen Fire HD einwandfrei.
Ideal für unterwegs. Einfach runterladen und los gehts

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
es ist ein Buch das spass beim Lesen macht. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen auf wenn man eigentlich keine Zeit mehr hat.

Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Packend, 5. Januar 2014
man kann einfach nicht aufhören zu lesen. will wissen wie's weitergeht. spannend bis zum Schluss. weiter so. LG deine leserin

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell) Swartz

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 24. Dezember 2013
so ist der Kindle immer gut verpackt. Mann macht denn Deckel auf dann ist der an, Deckel zu und er ist aus. Einfach klasse

Extragarantie [2 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Fire HD, nur Deutschland

5.0 von 5 Sternen super 1a, 27. Oktober 2013
wenn man viel unterwegs ist braucht man schon eine Garantie mann weis ja nie, es kann ja immer was passieren