Profil für Brösel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Nützliche Haushaltshilfe, 6. Januar 2014
Da ich hier bei mir in meiner Heimat einen sehr hohen Kalkgehalt im Leitungswasser habe, bin ich froh dieses Produkt gekauft zu haben. Ich bin überzeugt, dass durch diese Filtration meine Haushaltsgeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschine) länger halten. Die Filterkartuschen gibt es u. a. bei REWE, real etc. immer mal wieder zu Aktionspreisen. Klare Kaufempfehlung.

Verliebte Jungs
Verliebte Jungs
DVD ~ Alexandra Neldel
Wird angeboten von ReMaDVD

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Verliebte Jungs (DVD)
Was wird hier eigentlich bewertet?? Der Film ist Geschmacksache. Mir gefällt er. Sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Die DVD ist ne handelübliche DVD - nichts besonderes und ohne Schaden. Der Preis stimmt auch und er kam bei mir im Original an. Wie bestellt.

BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

2.0 von 5 Sternen Neutral, 18. August 2012
Es ist schwer Sterne zu vergeben. Habe das Produkt seit längerem nicht mehr im Gebrauch, da es bei mir nicht hilft. Soll nicht heißen, dass es bei anderen nicht funktioniert. Ich schwitze stark und bin skeptisch, ob es überhaupt ein taugliches Mittel dagegen gibt. Werde weiter die Augen offen halten und dann mal schauen...allen anderen viel Erfolg

Leifheit 81510 Wäschetrockner Pegasus 180 Plus
Leifheit 81510 Wäschetrockner Pegasus 180 Plus

5.0 von 5 Sternen Toller Ständer, 18. August 2012
Habe den Wäschetrockner schon über zwei Jahre. Bin hoch zufrieden damit. Er bietet genügend Platz für eine ganze Waschladung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Siemens TB56280 Dampfbügeleisen sensor secure / 2750 Watt max. / Active Control für mehr Sicherheit / Titanium-glissée Bügelsohle

5.0 von 5 Sternen Es bügel..., 18. August 2012
Mal wieder schnelle Lieferung. Wie gewohnt. Das Produkt ist für meine Verhältnisse klasse. Es bügelt und gut ist. Die Sensorfunktion ist prima. Ins Detail kann ich nicht gehen, da mir das zu blöd ist. Bei manchen hat man das Gefühl sie haben das Bügeleisen auseinandergebaut und nach Schwachstellen gesucht. Klar ist auch. Wenn ich nach dem Bügeln das Wasser im Tank lasse, besteht die Gefahr dass es auslaufen kann. Ergo - ich entleere halt den Tank nach dem Bügeln wie beschrieben und gut. Das Bügeleisen ist meines erachtens gut verarbeitet. Der Schieber zum befüllen des Tankes ist zwar recht "spartanisch" gestaltet, doch er hält. Weiß nicht was andere mit dem Bügeleisen veranstalten, dass der Schieber sich lockert und nach unten rutscht. Bei mir auf jeden Fall nicht. Das ultimative Bügeleisen gibt es eh nicht. Ich kann das Gerät auf jeden Fall ruhigen Gewissens empfehlen. Der Preis passt auch...

Trendline24 Hardcase Tasche für TOMTOM Go/TOMTOM One - inkl.samtweichem Zubehörtransportbeutel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. August 2012
Was soll man sagen. Ich habe das Case jetzt schon eine Weile. Mir ist zwar der Zipper abgebrochen, aber das war glaube ich mein Verschulden. Das Case ist aus robustem Cordura und Qualitativ bestens. Würde ich wieder kaufen...

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Die Fußmatten waren wie immer schnellstens da. Es gab keine Beanstandungen. Sie waren passgenau für meinen BMW 320d Touring. Qualität war im Verhältnis zum Preis voll in Ordnung und würde wieder beim Händler bestellen.

6x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Erfordert Geschick, 18. August 2012
Die Lieferung erfolgte prompt. Wie immer bei Amazon. Die Folie ansich ist auch bestens. Allerdings erfordert es ein gewisses Geschick bzw. am besten einen Reinraum ohne Staub. Aber wie gesagt. Die Folie schränkt in keinster Weise die Darstellung des Displays ein. Exakte Farbwiedergabe. Und der Preis ist auch passend. Habe mir jetzt von der Konkurrenz Folien bestellt um einen Vergleich zu haben. Trotzdem kann man den Anbieter bzw. die Folie empfehlen.

Schildkröt Funsports 970075 Neoprene Mini-Beachvolleyball Größe 3 (18,2 cm), schwarz
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Urlaubsbegleiter, 18. August 2012
Der Ball ist mittlerweile ein ständiger Begleiter wenn es in den Strandurlaub geht. Die Qualitat der Marke ist super. Die Nähte halten und platzen nicht gleich auf, wie bei den Billigherstellern. Das Neopren hat bislang auch keinen Schaden und somit ist es ein klasse Produkt für gutes Geld. Habe mit dem Ball auch schon am Strand Fuball gespielt, ohne dass die Naht platzt. Rundum ein tolles Produkt.

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - Laden, 18. August 2012
Die Dockingstation ist schlicht und gut verarbeitet. Klar ist auch - nichts hält für ewig. Warten wir es ab. Das Ladekabel von meinem Samsung S3 passt ohne wenn und aber in die Schnittstelle und gut ist. Es lädt und mehr muss es nicht tun. Wenn ich höre, dass das ständige geblinkte der Akku-LED, störend wäre, muss ich den Kopf schütteln. Tags über ist es nicht von relevants und nachts habe ich im besten Fall die Augen zu, sollte ich es neben dem Bett laden. Der Produkt ist klasse - vor allem für den Preis. Das Original von Samsung kostet 20 Euro mehr. Einfach mal realistisch bleiben und nicht nach Fehlern suchen. Demnächst schreibt noch einer, dass das Schwarz der Station sich mit der gelben Wandfarbe beißt...in diesem Sinne...das Teil ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2012 9:38 PM MEST

Seite: 1 | 2