Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für L. Speiser > Rezensionen

Beiträge von L. Speiser

L. Speiser "Filmfan" (Obergerlafingen)

Seite: 1 | 2
Besser geht's nicht [Blu-ray]
Besser geht's nicht [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Besser gehts wirklich nicht !, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser geht's nicht [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich diesen Film nach so vielen Jahren nach DVD nun auch noch auf Blu-ray zugelegt habe muss ich sagen das mich der Film immer noch genau gleich begeistert wie damals. Von wie vielen Filmen kann man das sagen ? Aber eigentlich sollte ich ja etwas über die Blu-ray an sich schreiben, jedoch da müsste ich für das wenige Bonusmaterial Sterne abziehen, aber das lasse ich. Top Schauspieler die fesseln in top Qualität.

Louis de Funès-Bandes Originales des Film Vol.1 &2
Louis de Funès-Bandes Originales des Film Vol.1 &2
Wird angeboten von monsieurcollector

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erinnerungen an Monsieur Foufou, 15. September 2013
Wer die Filme liebt, weiss das diese Musik ein Teil des Erfolgs ist. Einfach Wunderbar. Leider fehlt Fantomas auf diesem Sampler,
gibt es aber einzeln.

Queen - Hungarian Rhapsody: Live In Budapest [Blu-ray]
Queen - Hungarian Rhapsody: Live In Budapest [Blu-ray]
DVD ~ Queen
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Great, 14. November 2012
Hatte dieses Konzert bisher auf Laserdisc, ich bin von dieser BR überwältigt, Bild und Ton und endlich in 16:9. Schade dass die 3 Sat Doku "Queen- how we won the east" nicht als Special drauf ist, diese erzählt von zähen Verhandlungen bis dieses Konzert zustande kam. Als Queeny hoffe ich nun noch auf eine BR Veröffentlichung des Rio Gigs.

Freddie Mercury - The Great Pretender [Blu-ray]
Freddie Mercury - The Great Pretender [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Mercury
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Great Pretender, 23. Oktober 2012
Ich hätte nicht gedacht dass eine erneute Doku über Freddie noch etwas neues bringt. Irrtum, man kann unzählige Schnippsel zum ersten mal sehen. Die Doku ist sehr flüssig im Ablauf, mit Freddies eigenen Worten in Intervieweinspielern veredelt. Einziger Wermutstropfen; die versprochenen Duett-Demos mit Michael Jackson und Rod Stewart fallen seeeehr kurz aus. Ein muss für jeden Fan, alle anderen lassen eh die Finger davon.

Tod im Spiegel [Blu-ray]
Tod im Spiegel [Blu-ray]
DVD ~ Tom Berenger

5.0 von 5 Sternen Zum Spiegeln schön, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tod im Spiegel [Blu-ray] (Blu-ray)
Das lange warten auf eine dem supertolen Film gerechten Ausgabe hat sich gelohnt. Die Bluray ist sehr zu empfehlen, Bild und Ton sehr gut, wenn man das alter bedenkt. Und der Film fesselt immer noch.

Best Bette-Deluxe Edition
Best Bette-Deluxe Edition
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen Bette, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Bette-Deluxe Edition (Audio CD)
Die Musik muss man wohl nicht mehr Bewerten, aus einem Grund kauft man ja eine Middler CD :-) und die ist mit paar Ausnahmen gut zusammengestellt. Also zur DVD: Ich pers. habe Mühe mit diesem ewigen Dauergrinsen von Frau Middler, ist halt Las Vegas like. Da wünsch ich mir Rose zurück.

Rosenstolz - Die Suche geht weiter - Live (Nachfolgeversion)
Rosenstolz - Die Suche geht weiter - Live (Nachfolgeversion)
DVD ~ Rosenstolz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 17. April 2012
Eine super DVD mit einem ebensolchen perfekten Konzert, Bild und Ton vom feinsten. Hoffentlich geben die 2 bald wieder Konzerte.

Payback - Zahltag (inkl. Kinoversion & Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen 2 Versionen ein Film, 30. Januar 2012
Alternative Enden, diverse eingesetzte oder zensurierte Szenen, all das kennen wir zur genüge von diversen Erscheinungen.
Aber hier wird etwas ganz neues geboten: Ein Film in 2 Versionen, so unterschiedlich dass es zwei verschiedene sein könnten.
Zum einen mal die bekannte Kinoversion und zum ersten mal die Regisseur Version, so wie die geplant war, jedoch nach Testvorführungen
wurde Brian Helgeland vom Studio zum umschneiden ermahnt, was er nicht tat und sich vom Projekt entfernte.
Dank genügend Blu-ray Speicher darf das Publikum nun entscheiden welche Idee besser war !

Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wir sind am Leben - Deluxe (Limited Digipack Edition) (CD+DVD)
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 8. November 2011
Sie sind zurück (zum Glück), die Songs bewegen wie immer ! Über die Videos lässt sich streiten.
Hoffentlich bald live !

Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray]
Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Knaup

5.0 von 5 Sternen Grandios, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mann mit dem Fagott [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin mit der Verfilmmung sehr zufrieden und habe nur eine kleine Kritik: Fast alle Lieder wurden neu eingesungen und das passt leider nicht so zum jungen Udo. Ich denke dass halt die originale nicht vorhanden waren ??

Seite: 1 | 2