Profil für Floristin > Rezensionen

Floristin

Gäa
Gäa

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Lied!!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gäa (MP3-Download)
ich hab dieses Lied "Gäa" einmal gehört und es hat mich total gefesselt. Ich bin mir sehr sehr sicher das es ein wahnsiniger Erfolg wird. Einfach wunderschön!!!

Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

4.0 von 5 Sternen Amüsante Version von "Stolz und Vorurteil", 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs] (DVD)
Eigentlich ist dieser Film ein kleiner Eingriff in den Jane Austen Film, aber ein sehr amüsanter. Diesen Film empfehle ich allen "Stolz und Voruteil" Fans mit Humor. Ich selbst habe mir nicht ganz soviel von dieser Version versprochen, doch beim anschauen musste ich richtig lachen. Gerade wenn man die "normale" Kinoversion oder die BBC Verfilmung kennt und eigentlich weiss was als nächstes passiert ... bzw. passieren müsste. In diesem Film geht halt einiges ein wenig anders zu und sorgt für sehr viel Wirbel :).

Florist - Abschlussprüfung. Arbeitsmappe mit Übungsaufgaben und erläuterten Lösungen

5.0 von 5 Sternen Eine super Vorbereitung für die Abschlussprüfung als Florist, 17. Juni 2010
Diese Mappe hat mir sehr für die Prüfungsvorbereitungen geholfen, weil alle Themen der Ausbildung nochmals aufgerufen werden. Sogar Themen die vllt. in der Ausbildung oder Schule zu kurz gekommen sind. Die Mappe ist eigentlich ein MUSS für jeden im Prüfungsstress.