Profil für Stefan Küsters > Rezensionen

Beiträge von Stefan Küsters

Stefan Küsters (Irgendwo zwischen Rhein & Weser)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Nur noch 60 Sekunden
Nur noch 60 Sekunden
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Cage als Autodieb, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Nur noch 60 Sekunden (DVD)
Für mich ist das ein klasse Film! Wenn man Lust und Laune auf schnelle Autos hat, sollte man sich den Film ansehen. Es ist ein actiongeladener mit zwischendurch lockernden "Fun"- Szenen Film mit einem packenden Showdown als Finale! Und einem ganz besonderem Auto: Einem 1967er Ford Mustang Shelby GT "Elenor"! Eine Rarität :)
Die Schauspieler haben gut die verschiedenen Charaktäre rübergebracht, was dann Film nicht fade wirken lässt.

Shoot 'Em Up
Shoot 'Em Up
DVD ~ Clive Owen

5.0 von 5 Sternen Action am laufenden Band, 15. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up (DVD)
Wer Actionszenen liebt, wird in diesem rasant-drastischen Film mit seinem exorbitanten Bodycount Erfüllung finden. Mit rasender Geschwindigkeit, die mit Liedern wie Motörhead's "Ace of Spades" untermalt wird, ballern die überzeugend agierenden Darsteller praktisch pausenlos; egal ob sie zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Fallschirm (!!!) unterwegs sind. Die Spoofigkeit des Films wird wohl für wenig Langzeitwirkung sorgen. Aber kurzweilig unterhalten kann SHOOT 'EM UP allemal.

Alarmstufe: Rot
Alarmstufe: Rot
DVD ~ Tommy Lee Jones
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Seagal in Bestform, 14. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Alarmstufe: Rot (DVD)
Steven Seagal liefert hier den größten seiner Action-Filme ab. Die Besetzungsliste liest sich wie ein Who is who der 90er Jahre. Gary Busey, Erika Eleniak (Baywatch) und allen voran der diabolische Tommy Lee Jones geben sich hier die Klinke in die Hand.
Die schauspielerische Leistung der Akteure ist ihrer Rollengröße entsprechend. Busey und Jones brillieren in ihren Rollen als Psychopath und Mastermind des Raubzuges, Erika Eleniak sieht gut aus und sagt nicht viel und Steven Seagal, von dem man sowieso keine Mimik gewohnt ist, überschlägt sich hier vor Energie, Witz und Tempo. Auch die kleineren Rollen sind gut besetzt, wobei ich hier nur von der deutschen Version ausgehen kann, doch die Synchrosprecher gehen auf ihre Mattscheiben-Pendants gut ein und bringen ihre jeweilige Mimik gut zum Ausdruck.
Die Story geht in Ordnung, die Kulisse ist exzellent, das Budget hat wirklich einiges hergegeben. Action und Spannung stimmen und der Score ist auch recht gelungen. Meiner Meinung nach einer der besten unseres 80/90er-Jahre-Helden, Sensei Seagal. Ich kann jedem nur raten, sich diesen Film wenigstens einmal anzusehen, es lohnt wirklich - aber nur ungeschnitten.

Last Boy Scout
Last Boy Scout
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Actiongranate, 14. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Last Boy Scout (DVD)
Bruce Willis wie wir ihn lieben, versoffen, assozial, eigentlich ein totaler Verlierer, doch auf ihn ist immer Verlass. In Last Boy Scout läßt er es annähernd krachen wie in Stirb langsam und deshalb geht der Film ab wie eine Rakete. Coole Sprüche, die keine Komödie bieten kann, Daueraction bei der die Kiste wackelt. Kurz um feinste Actionunterhaltung ohne groß denken zu müssen. Was will MANN mehr. - auf die 18er Version bezogen.

300 (Einzel-DVD)
300 (Einzel-DVD)
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Genialer Schlachtepos Film, 14. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: 300 (Einzel-DVD) (DVD)
Zack Snyder hat meiner Meinung nach mit dieser Comic-Verfilmung alle Regeln gebrochen, er setzte auf einen brachialen dennoch sehr glorreichen Verfilmungstiel. Die Intensität und Loyalität zum Film machen dieses Meisterwerk zu einem unvergesslichen Erlebnis. "300" ist ein hervorragend verfilmter Comic-Roman. Bildgewaltig, blutig, spannender, visueller Leckerbissen - jedoch garantiert nichts
für zart besaitete Gemüter und Kinder.

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
DVD ~ William Forsythe
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Actionfilm, 12. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (DVD)
"Deadly Revenge" war 1991 Seagals entgültiger Durchbruch. Zuvor hatte er schon mit "NICO" , "HARD TO KILL" sowie "ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN" für Achtungserfolge gesorgt.
Der Film zeigt gute und harte Kämpfe. Es werden in dem Film verdammt viele Schiessereien gezeigt. Dafür gibt es zwar etwas weniger Kampfszenen als Schiessereien, aber sie sind immer noch reichlich vorhanden. Aber bitte sich den Fim in der ungeschnittenen Fassung ansehen.
So muss ein Steven Seagal Film sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aliens 2 - Die Rückkehr (Special Edition) [Director's Cut]
Aliens 2 - Die Rückkehr (Special Edition) [Director's Cut]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Alien-Reihe, 10. Januar 2008
Alien 2 von James Cameron ist meiner Meinung nach der beste Alienteil der Quadrilogy, dass aber keinesfalls heißen soll, das die anderen Teile schlechter sind. Alien 1 hatte zwar mehr Horrorelemente als der Nachfolger. Mit mehr Aktion und überragende schauspielerische Leistung in Topbesetzung bietet Aliens - Die Rückkehr noch mehr Unterhaltung. Sowohl die Spezialeffekte sind für die damaligen Verhältnisse, heute noch beeindruckend, so dass der Film mit den heutigen Specialeffects noch deutlich mithalten kann. Deshalb würde ich auch sagen, dass Alien 2 zusammen mit Terminator 2 als die besten Fortsetzung einer Filmreihe einzuordnen ist. Action mit reichlich Actionszenen und spannender Story sind garantiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2009 11:14 PM CET

Action Jackson
Action Jackson
DVD ~ Carl Weathers
Wird angeboten von Kar@Kas

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 8. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Action Jackson (DVD)
Für jeden Fan der 80er Jahre Action ist der Film absolut empfehlenswert, wenn auch einige Sprüche ausgelatscht sind aus heutiger Sicht, bietet der Film prima Unterhaltung, packende Atmosphäre und satte Action und Fights. Man sollte den Film einfach nicht zu ernst nehmen und einfach die Show genießen.

Until Death (Uncut, Einzel-DVD)
Until Death (Uncut, Einzel-DVD)
DVD ~ Jean-Claude van Damme
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Es ist wie ein Wunder!, 8. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Until Death (Uncut, Einzel-DVD) (DVD)
Was viele Fans nicht zu hoffen gewagt haben und Hasser befürchteten , ist eingetreten. Jean-Claude van Damme meldet sich eindrucksvoll zurück.Sollte er nun nicht wieder auf jeden x-beliebigen Möchtegern-Regisseur reinfallen, könnte einem Neuanfang nichts im wege stehen. Hoffen wir nur, dass er nicht zu sehr aufs Geld angewiesen ist, und "Until Death" als Zwischenhoch in der Versenkung verschwindet. Denn dafür ist "Until Death" einfach zu schade. Darum gebe ich überzeugte und begeisterte 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schwach, 7. Januar 2008
Ich hatte den Film mir im Kino angesehen und gefallen tat er mir nicht.
Titel und Trailer versprechen sehr viel.
Aber irgendwie liegt es an der Geschichte, bzw. am Inhalt des Filmes. Eine Handlung nach der anderen, es wird garnicht richtig auf die Geschichte eingegangen. Diesen Film würde ich vielleicht am Sonntagabend im Free-TV empfehlen aber mehr nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12