Profil für Jaqueline > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Music Of The Sun
Music Of The Sun

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Album., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Music Of The Sun (MP3-Download)
Dieses Album ist wunderschön aufgebaut.
Zwischen schnelleren Liedern findet sich immer wieder mal ein schönes langsames Lied wieder.
Dieses Album ist ein wunderbar gelungener Mix zwischen Hip-Hop/Rnb und purem RnB.
Sehr zu empfehlen.

Damen College / Baseball Jacke mit Kapuze - 1011, Größe:S/M;Farbe:Schwarz
Damen College / Baseball Jacke mit Kapuze - 1011, Größe:S/M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von 24brands, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 10. November 2013
Die Lieferung war recht zügig da,ich habe mich gefreut meine College-Jacke in den Händen halten zu dürfen,leider zu früh gefreut.
Bereits bei der 1. Anprobe riss mir einer der Druckknöpfe ab (Und ich war wirklich nicht grob),undbei der 2. Anprobe riss mir auch prompt der 2.Knopf ab.
Nun ist sie leider nicht mehr tragbar,LEIDER!
Denn sie sieht sonst Optisch sehr schick aus,deshalb nur 2 von 5 Sternen.

Solo Goya 17017 - Triton Acrylic Basic Flasche 750 ml, Weiss
Solo Goya 17017 - Triton Acrylic Basic Flasche 750 ml, Weiss

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 10. November 2013
Sehr tolle Farbe und Farbauswahl,sie deckt wunderbar und lässt sich gut verarbeiten.
Und der Preis für 3/4 Liter ist unschlagbar.
Die Lieferung ging auch sehr zügig,bin vollkommen zufrieden.
Deshalb volle 5 Sternchen :).

kwmobile® Spiegelfolie für Apple iPhone 4 / 4S - PREMIUMQUALITÄT
kwmobile® Spiegelfolie für Apple iPhone 4 / 4S - PREMIUMQUALITÄT

3.0 von 5 Sternen Ein Hingucker,aaaber..., 10. November 2013
Diese Folie ist ein echter Hingucker,jedoch ist diese Folie mit Regenbogeneffekt.
Die Lieferung ging auch prompt,und war innerhalb weniger Tage bei mir.
Angegeben ist zwar das es ohne Regenbogeneffekt ist,das entspricht bei mir jedoch leider nicht der Tat.
Deshalb leider nur 3 Sterne.

Tattoos [Explicit]
Tattoos [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tattoos [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album ist eines der besten die ich kenne.
Es geschieht selten das mir auf einem Album alle Lieder gefallen,das ist hier aber der Fall.
Ein Mix aus Hip-Hop,RnB und Club-Music schaffte es in mein Herz,besonders die Ballade Vertigo hat es mir angetan.
Es ist für jeden etwas dabei,schnellere Songs und langsamere,der perfekte Mix.
Auf der Arbeit ist dieses Album deshalb gerne gehört,sie lieben es.
Ich liebe es und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

kwmobile® Universal Dual KFZ USB Adapter mit 5V 2A in WEIß universell einsetzbar - für Samsung Galaxy S3 S4 S5, Apple iPhone, HTC, Smartphones, Tablets, MP3 Player, iPod, Navi, GPS, GoPro

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht!, 10. November 2013
Der Universal Dual KFZ Adapter sollte ein Geschenk für meine Schwester sein,da ihr Akku meist schnell leer ist.
Leider passte es nicht in de Anzünder (Opel Corsa),da er zu groß war.
Sehr schade!
Die Lieferung war jedoch zufriedenstellend.

kwmobile® Stylische Kunstledertasche für das Apple iPhone 5 / 5S mit Strasssteinchen besetzt in WEIß mit Strass in SILBER

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 10. November 2013
Mit diesem Iphone Strass Case ist jedes Mädchen der Hingucker!
Es ist hochwertig verarbeitet und lässt sich einfach schließen und wieder öffnen.
Die Lieferzeit war auch aktzeptabel.

Kappa RUN 241563, Unisex-Erwachsene Sneaker, Mehrfarbig (2011 RED/BLACK 2011 RED/BLACK), EU 42

5.0 von 5 Sternen Tolle und bequeme Schuhe., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kappa RUN 241563 Damen Sneaker (Schuhe)
Diese Schuhe hat mein Freund sich bestellt,da er bequeme Schuhe braucht weil er auf der Arbeit viel läuft.
An sich erinnern die Schuhe an die Nike Air Serie,jedoch sind diese hier preislich gesehen erschwinglicher.
Sie sehen sehr schick und sportlich zugleich aus,bieten einen bequemen Tragecomfort und sind qualitativ sehr hochwertig.
Die Lieferzeit ist auch sehr zufriedenstellend,es hat gerade mal 3 Tage gedauert,volle 5 Sterne,vollkommen zufrieden.

Just The Best - The 90s [Clean]
Just The Best - The 90s [Clean]

5.0 von 5 Sternen Super!Alles dabei., 10. November 2013
Diese Cd ist gelungen!
Alle Hit's der 90er vereint auf 3 Cd's,die jeden in gute Stimmug bringen.
Auf der arbeit lieben sie diese CD,es sind alle Hits vertreten die in den 90ern die Clubs und die Teenieherzen zum brennen gebracht haben.

Artina Profi Tischstaffelei Metz XXL - standfeste Staffelei aus Holz, als Kinderstaffelei geeignet, Leinwandhöhe 62,5 cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 4. September 2013
Es hält was es verspricht!
Es ist auf dem Boden äußerst stabil,es wackelt nicht und ist perfekt für Anfänger.
Ich bin begeistert,für den Preis gibt es nichts zu bemängeln.

Seite: 1 | 2