Profil für cornelis van der molen > Rezensionen

Beiträge von cornelis van d...
Top-Rezensenten Rang: 3.871.342

cornelis van der molen

Golf - Schwunggedanken: Das Gehirn spielt mit
Golf - Schwunggedanken: Das Gehirn spielt mit
von Alexander Kölbing
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Altes Wissen neu verpackt., 18. August 2013
Man kauft solche Bücher eigentlich, weil man sich Lösungen für sein Golfproblem sucht und erhofft. Es gibt dafür allerdings viele DVD's, Bücher, oder, noch empfehlungswerter, Golfpro's, die wesentlich hilfreicher sind als dieses Buch. Altbekanntes Wissen in neuer Hülle. Die Herausgeber versuchen es immer wieder......und ich bin wieder darauf reingefallen. Gefällt nicht!

6 Original Druckerpatronen black/bk/c/y/m/grau für Canon Pixma MG 6350 MG6350 Tintenpatronen
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen Ein teures Vergnügen., 18. August 2013
Für diesen Drucker ist man leider noch auf original Patronen angewiesen. Die funktionieren natürlich perfekt, aber sind völlig überteuert. Ich hoffe, dass bald die "Alternativen" kommen. Dann werde ich diese sicherlich nicht mehr kaufen. Also: gefällt gar nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 11:13 PM CET

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ladestecker., 18. August 2013
Das war nicht mein erster Ladestecker, aber sicher der Letzte! Endlich ein Stecker der super passt, gut aussieht und 2 Geräte gleichzeitig lädt, ohne dabei zu überhitzen. Mein letzter Stecker wurde gefährlich heiss, obwohl ich damit nur meinen Blackberry aufgeladen habe. Dieser Stecker sieht klasse aus und funktioniert absolut problemlos. Gefällt!

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 925 in Schwarz
Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 925 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für lumia 925, 18. August 2013
Das Case sieht echt klasse aus und ist super verarbeitet. Passt haargenau um das etwas rutschige Nokia, dass ohne disesen Schutz leicht aus der Hand rutschen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Gefällt!

cellePhone Akku Li-Ion für Golfbuddy Platinum / World Platinum ( ersetzt LI-B03-02 )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Preiswert und 100% kompatibel., 18. August 2013
Das Akku ist genau wie das Original, vermutlich ist es das sogr, nur unter anderem Namen angeboten. Eine sehr preiswerte Alternative ist es auf jeden Fall. Gefällt!