Profil für Walter Hahn > Rezensionen

Django - Unchained [IT Import]
DVD ~ Jamie Foxx
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Fehlgelieferte DVD, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Django - Unchained [IT Import] (DVD)
mir wurde eine dvd geliefert bei deren bestellung nicht zu erkennen war dass sie nur in italienischer - und englischer sprache vorliegt und ich die dvd ausgepackt habe und erst beim anschauen erkannt habe dass sie nicht in deutscher sprache war
und mir dann den umtausch nicht ermöglichte .
MfG .
Walter Hahn
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 11:15 AM CET

Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Bester Service, 13. September 2011
Der Samsung TV UE40D6500VSXZ ist ein top Gerät man kann es empfehlen.Es ist auch der einzigste TV der der mit 40 Zoll Diagonale die geringsten Abmessungen B-,H-,T- hat.Unauffälliger schmaler Rahmen.Vorteilhaft bei Schrankeinbau.Wenn unten und oben ausreichender Abstand,10-15cm,vorhanden ist max.Temperaturerhöhung im Schrank 2,5 Grad. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme,einstellen und ordnen der Sender wegen mißerabler mini Betriebsanleitung ging alles ganz gut.
Die Lieferung über AMAZON top.