Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Trekhunter > Rezensionen

Beiträge von Trekhunter
Top-Rezensenten Rang: 1.859.481

Trekhunter

LED Fahrradlampe Wiederaufladbare CREE Set von Camden Gear VIVID XIII. Fahrrad Frontlicht Rücklicht Combo. Mit Fahrradlampe Halterung. CREE Fahrradlichter mit USB Aufladbar Vorne und Hinter Licht.
Wird angeboten von QA Pro

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, vielfältig einsetzbar. Insgesamt sehr wertig., 22. Februar 2016
Ich hab das Set bestellt, ud wie immer erfolgte eine fast schon Blitzartige Lieferung durch Amazon.
Mir gefällt die Verpackung und die vielfältigen Möglichkeiten wie ich die Lampe einsetzen kann.
Die Montage ist superleicht, auch das Rücklicht überzeugt.
Ich nutze die Lampe nicht bei Ausfahrten im Gelände, sondern mehr als Licht zum Pendeln.

Bei totaler Dunkelheit konnte ich mir noch keinen wirklichen Eindruck verschaffen, bin aber sicher dass es meinen Zweck erfüllt.

Fazit: Preis / Leistung stimmt für mich, das Produkt wirkt sehr wertig, die Frontlampe lässt sich auch als Taschenlampe für unterwegs einsetzen.

iPhone 5 5S SE Hülle - iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S SE Hülle Case Cover transparent mit Displayschutzfolie (Transparent - Weich)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP diese Schutzhülle, 23. März 2014
Passt super, das Handy liegt gut in der Hand, alle Funktionen sind einwandfrei trotz Hülle. Und das beste ist dass sie auch beim Sturz funktioniert, hab ich auch schon mehrmals getestet. Absolute Empfehlung.