Profil für H. Puac > Rezensionen

Beiträge von H. Puac

H. Puac

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von BisLinks®

1.0 von 5 Sternen Artikel nach erster Benutzung direkt defekt, 9. Dezember 2013
Ich halte mich kurz:
Das USB-Kabel lässt sich total schwer einstecken, der Stecker hat ein extrem lautes Spulenfiepen und er lädt nach der ersten Benutzung nicht mehr. Anscheinend habe ich auch einen gefälschten Artikel erhalten. Und ich kann ihn nicht mal über Amazon zurück schicken sondern muss mich an den Händler wenden... Ich bin stinksauer! Finger weg!

Mannesmann M00100 Einzylinder Fussluftpumpe
Mannesmann M00100 Einzylinder Fussluftpumpe

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! Das billigste vom billigsten!, 28. Mai 2012
!!! +++ Wichtig +++ !!!

Lasst bloß die Finger von dieser Pumpe, ich habe mir zwei Stück bestellt und nach dem ersten Benutzen ist der Kolben aus dem Zylinder der Pumpe geflogen und das ding ist Schrott!
Vom Tüv Süd und GS-Geprüft, dass ich nicht lache... Da fange ich mich wirklich an zu fragen wie diese Pumpe geprüft wurden.
Den Artikel kann man anscheinend nur mit Samthandschuhen anfassen und als Briefbeschwerer benutzen!
Viel mehr kann und möchte ich dazu auch nicht schreiben, zwei Pumpen bestellt, einmal benutzt und kaputt spricht glaube ich für sich!

!!! +++ Wichtig +++ !!!

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Naja... Werkzeug mit Mängeln, 13. Januar 2012
Ich möchte mich kurz halten:
Das Werkzeug ist super um damit z.B. ein Handy auseinander zu nehmen, denn wo normale Schraubendreher zu groß sind hilft dieses Set.
Jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig:
Als ich mein MacBook auseinander nehmen wollte um den RAM zu tauschen hat sich die Spitze des Schraubendrehers komplett verbogen. Anscheinend ist kein wirklich festes Metall verwendet worden.

Also um normale Schrauben zu lösen geeignet, aber wenn dann mal eine etwas fester sitzt, hat man hier auf das falsche Werkzeug gesetzt.

Deshalb nur drei Sterne.

100 Stk. 1-PACK Laminierfolientaschen für Kreditkarten 54 x 86mm / für Visitenkarten, Businesscards, Kreditkarten, EC-Karten, Bankomatkarten
Wird angeboten von LGI-Laminiersysteme

5.0 von 5 Sternen Super Laminierfolie mit abgerundeten Ecken, 13. Januar 2012
Viel gibt es nicht zu dem Produkt zu sagen.
Es entspricht der Beschreibung und ist super dazu geeignet um Visitenkarten zu Laminieren.
Die Folien sind so groß wie z.B. eine Bankkarte und passen dadurch auch ideal ins Portemonnaie,
dabei verhindern die abgerundeten Ecken, dass man damit irgendwo hängenbleibt oder sich verletzt.

Dafür gibt es fünf Sterne!

Fossil Damen-Collier 925 Sterlingsilber mit Zirkonia 42+5 cm JF13222040
Fossil Damen-Collier 925 Sterlingsilber mit Zirkonia 42+5 cm JF13222040
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, Schnelle Lieferung, Hohe Qualität, 3. Oktober 2010
Ich habe die Kette Dienstag bestellt und am Freitag erhalten.
Sie war in einem gewöhnlichen Fossil-Schmuckkästchen, das meiner Meinung nach etwas zu groß ist, aber darüber kann ich noch gut hinweg schauen.
Die Kette ist ziemlich gut eingepackt, deshalb sollte man sie vor dem Verschenken einmal auspacken, die Folie entfernen und dann die Kette im Döschen wieder gut positionieren. Hilfe dafür bekommt man von 2 "Nadeln", die mit im Döschen stecken um die Kette zu fixieren.
Das Damen Collier ist sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfänger. Durch das Verlängerungskettchen kann man die Position der Kette beim Anlegen noch ein wenig beeinflussen.
Meine Freundin hat sich ziemlich über die Kette gefreut, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Noch ein kleiner Tipp zum Verschenken:
Der Freundin die Augen verbinden und die Kette anlegen, kam bei mir sehr gut an :)

Viel Spaß beim Verschenken und liebe Grüße

Rev Telecontrol 3500 W 1+3er Set
Rev Telecontrol 3500 W 1+3er Set
Wird angeboten von Trendtaxi-Elektro

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, funktioniert auch durch Wände, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rev Telecontrol 3500 W 1+3er Set
Die Funksteckdosen kommen im 3er-Set mit einer Ferbedienung. Auf der Rückseite der Steckdosen lassen jeweils mit einem Schraubendreher die Kanäle A 1-3 bis D 1-3, somit 12 Kanäle einstellen.
Mit der Fernbedienung lassen sich jeweils die 3 Steckdosen des gleichen Buchstabens (z.B. A 1, 2 und 3) per ON- und OFF-Knopf schalten. Um auf einen anderen Buchstaben zu kommen zieht man einen Schieber auf der Rückseite der Fernbedienung auf den jeweiligen Buchstaben, was alles sehr gut funktioniert.
Wenn alles eingerichtet ist empfängt die Steckdose das Signal sogar durch eine Wand hindurch. Beim Drücken der Fernbedienung leuchtet kurz ein rotes Lämpchen an der Spitze der Fernbedienung auf, das signalisiert das das Signal abgegeben wurde und die Batterie nicht leer ist.
An den Steckdosen leuchtet durchgehend ein kleines rotes Lämpchen, sobald sie Strom haben.
Das Umschalten geschieht beinahe lautlos, es ist nur ein leises Klacken der Steckdose im Umschaltmoment zu hören, was aber nicht weiter stört.
Ich war von dem Produkt so überzeugt, das ich sofort ein 2. Set bestellt habe. Habe nun sogar eine Ersatzfernbedienung.

+ Hohe Reichweite
+ Gute Qualität
+ Handhabung
+ Preis/Leistung

- Durchgehend rot-leuchtendes Lämpchen an den Funksteckdosen könnte einige Leute stören

Ich kann das Produkt nur Empfehlen!