Profil für Christian K. > Rezensionen

Beiträge von Christian K.
Top-Rezensenten Rang: 4.623.183

Christian K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
VEO | Kabellose Maus für Macbook iMac, Laptops, PCs, Tablets - Weiß
VEO | Kabellose Maus für Macbook iMac, Laptops, PCs, Tablets - Weiß
Wird angeboten von icestation

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 23. Dezember 2014
Tja, hätte ich mich mal an den alten Spruch gehalten, was ich sonst normal mache... "wer billig kauft... kauft immer zweimal ... ".
0815 Verarbeitung, darüber könnt ich hinwegsehen, wenn die richtig funktionieren würde.
Aber nein, sowas von ungenau teilweise, die springt und tastet sowas von ungenau... geht unter keine Kuhhaut.
Finger weg!

Unbeugsam - Defiance  [Blu-ray]
Unbeugsam - Defiance [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Dermaßen schlecht..., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbeugsam - Defiance [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer dieser Filme, wo man "90" min lang unglaublich kämpfen muß, ihn zu ertragen.
Unsagbar schlechte Schauspieler, miese Dialoge, Spannungsbögen nicht vorhanden... einfach nur mies.
Das Daniel sich für so ein C-Movie hat breitschlagen lassen, kann man nicht verstehen.

Assassin's Creed Unity - [PC]
Assassin's Creed Unity - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Unity - [PC] (Computerspiel)
Da ich im Vorfeld alles zu Hardware-Anforderungen laß, war mal wieder ein Grafikkarten-Upgrade Pflicht. Ich liebe die AC Reihe,
einer Ultra High Details Runde durfte nix im Wege stehen.
Heute traf meine fabrikfrische Ati R9 295 X2 Dual GPU mit 8 GB ein, Schnäppele für 837 Euro.... aber da das Spiel sowas von genial daher kommt, war es das wert. Zudem für Dragon Age und Co. bestens gerüstet.
Grafik wie erwähnt, ein Traum, was für ein Spiel. Story ebenso bisher fesselnd ( aber erst 2h gespielt ).
Null Bugs bisher, alles flutscht.
Hab nen i7 mit 4x4,2 Ghz ( OC ), 16 GB DDR 3 , 512 GB SSD Platte, Win 7 64 und wie oben erwähnt R9 295 x2 ( statt bisher ne 760 GTX ).

Ryse: Son of Rome [PC Steam Code]
Ryse: Son of Rome [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Macht Laune, und grafisch né Bombe!, 11. Oktober 2014
Gestern gleich über Steam gekauft, ich mußte das Spiel einfach haben. Nach AC, Tomb Raider, Mordor und Co. war gerad das römische Reich sehr reizvoll.
Grafisch eine unglaubliche Bombe, kinoreif inszeniert! Kenne kein Spiel, was dem bisher das Wasser reichen könnte.
Spielerisch macht es auch Laune, Kämpfe sind Mischung aus allem... Batman, AC und Mordor. Story ( was erzähltechnisch ans Licht kommt bisher ) ist passend.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:52 AM MEST

Mittelerde: Mordors Schatten [PC Steam Code]
Mittelerde: Mordors Schatten [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Oktober 2014
... bis auf die Grafikhardware-Anforderungen im Ultra-Textur-Modus.
Die 3,7 GB Daten für Ultra-Texturen gingen ohne Probleme runterzuladen, leider die Ernüchterung, trotz
top Hardware ist meine Graka der Flaschenhals, die ist leider nur eine 760er GTX.
Das ruckt gewaltig hin und wieder, werde wohl eine 780ti oder 980 holen.
Ansonsten zum Spiel, hat was.. Mischung aus Batman und Assassins Creed. Tolle Kämpfe mit heftigen
Kills. Sound ebenfalls vom Feinsten. Steuerung zu 95 % perfekt, Klettern und Springen könnte noch ein wenig
sauberer werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 11:10 PM MEST

Gaming PC Intel Core i5 4590 4x3.30GHz (Turbo bis 3,7GHz), GeForce GTX750Ti 2GB DDR5, Windows 7, 1TB HDD, 8GB RAM, USB3.0, USB2.0, GBit LAN
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 26. Juni 2014
Läuft wie Sau, 1 A! Für den Preis unschlagbar! Danke!
Windows Aktivierung beachten die beiliegt, sonst guckt man irgendwann blöd;)

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von gameware

4.0 von 5 Sternen Endlich, dank WorseMod 0.8 ! Besser als PS4 Version., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Hatte mir Watch Dogs zuerst für die PS4 geholt, wollt eigentlich "entspannt" daddeln. Grafisch war es dann doch ein wenig ernüchternd... die ganze Atmosphäre ... oder besser, welche Atmosphäre, die fehlte.
Es machte einfach keinen Spass .. das Auge isst und spielt halt mit.
Hab die PS4 Version neulich hier wieder verkauft, da ich für 30 Ecken nen Download-Code für PC ergattern konnte. Hab ich natürlich nur gemacht, da die WorseMods rauskamen, ich wollt es einfach sehen.
Und siehe da, 0.7 war noch nicht ganz so befriedigend, wenn auch schon um Längen hübscher als die PS4, aber die 0.8er Version rockt sowas von. Endlich, Hammer-Grafik, endlich flüssig ( 0.8er ), endlich Atmosphäre!
Einfach irgendwo rumstehen und staunen...
Alles in allem, Optik 5 Sterne, restliche Sparten 3-4 , macht gute 4 Sterne im Mix.;)

Update * 10.07.14
WorseMod 0.97b Update
Nochmal, nochmal, nochmal und nochmal HAMMER!
Und wieder ne Schippe drauf, vor allem bei Lichteffekten.
Man sieht das klasse aus nun, im Grunde längst ein anderes Spiel als die PS4 Version, allein wegen der Optik.

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Multi-Medi

2.0 von 5 Sternen Lebendigste Open-World ever, mit Schwächen, negativ = schlechte Grafik der PS4 Version, 29. Mai 2014
Update *10.07.14
Bis auf die Grafik Kritik entspricht folgender Text nur noch der PC Version.
PS4 Version verkauft, PC Version geholt, aktuellen WorseMod 0.97b drauf, und das Spiel ist die Grafikbombe schlechthin, dagegen sieht die PS4 Version
leider dermaßen be****** aus, dass kann man gar nicht in Worte fassen.

Orginaltext bei Erstwertung:
Selten ab Start in einem neuen Spiel so oft zwischen positiven und negativen Eindrücken hin und her gesprungen. Deshalb wußte ich sofort, das Spiel mußt Du ne Weile spielen, um einen richtigen Eindruck zu bekommen. War im Übrigen bei Second Son auch so.
Zum ersten wichtigen Eindruck, es kommt grafisch nicht ganz an inFamous ran. Warum das wohl so ist, merkt man dann im Laufe der Zeit... inFamous konnte auf eine lebendige Welt pfeifen, da rennen nur super dumme bedeutungslose Figuren durch die Stadt, das spart natürlich ne Menge Rechenleistung. Bei Watch Dogs lebt die Stadt wie nie eine andere zuvor, schon gar nicht Assassins Creed, Mafia oder ähnliches. In Watch Dogs hat im Grunde jeder Passant einen Namen, Beruf, Verdienst und Herkunft...
Erstmals stellt sich in einem Offline Spiel das Gefühl ein, in einer Stadt mit anderen zu verweilen. Man trottet einfach mal ein wenig rum, geht dann mal zur U-Bahn, wartet auf dem Bahnsteig bis sie kommt... steigt mit ein, fährt ( total gut inszeniert ) soweit wie man will, geht dabei durch die Abteile oder schaut nur aus dem Fenster, dann sagt man sich auch einfach mal... Moment, hier würd ich gerne raus, da ist ein interessanter Fleck... dann hält man sie an, steigt aus, und trottet weiter. Einzig die Freiheit mit dem tollen Sprung-Flugeinlagen in SecondSon nagelt einen ein wenig an den Erdboden, auch wenn er ansonsten ganz gut "klettern" tut.
Vieles ist Anfangs sehr erschlagend, die Funktionen, Waffen, Hacken, Herstellen, Missionen etc... aber man kommt nach und nach richtig gut rein. Einige Missionen sind auch arg knackig, da brauch man locker mal 10 Anläufe und zig neue Ideen, um eine abzuschließen. Aber man bleibt dran, und schaffts auch. Das man allerdings viel "Böses" machen kann, bevor mal die Polizei kommt, ist dann zumindest ein wenig merkwürdig, tut dem aber nix ab, gleich bei jedem Kicki verhaftet zu werden, wäre wohl auch frustrierend.
Ich spiele es weiter, ziehe es momentan auch jedem anderen vor.
Nachtrag: Spiele es auf einem 65zoll Panasonic Plasma ( Full HD ) mit 1000W Panasonic Heimkino-System, und es rockt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 5:09 PM MEST

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

1.0 von 5 Sternen Schrott!!! Windows 7 Problem!, 12. Mai 2014
Kurz: Das Ding ist das Letzte. Unmöglich zum daddeln geeignet, der kann mit gleichzeitig W+A ( schräg links laufen ) nichts anfangen, macht er nicht.
Aber das größte Problem, durch die Tastatur ging in Windows 7 einiges nicht mehr. Das Schlimmste, die Desktop Icons ließen sich nicht mehr verschieben! Man konnte keine Dateien mehr verschieben in Ordner, oder Verknüpfungen erstellen!
Das es an der neuen Schrott Tastatur lag, bermerkte ich, weil ich aus Frust über die unmögliche Steuerung meine alte Tastatur wieder ansteckte, und ich eigentlich Win7 neu aufsetzen wollte.. und siehe da, auf einmal ging wieder alles.
Das Teil landete sofort im Müll. Nie wieder!

Bound by Flame - [PlayStation 4]
Bound by Flame - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Scharch, gähn..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame - [PlayStation 4] (Videospiel)
Oh mein Gott, wa hatte ich da nur vorbestellt... genauso auf die vorab-Gameplay Videos reingefallen wie manch anderer.
Wer hat sich diesen hirnlosen Anfang Ausgedacht, eine Story die selbst meine noch nicht schulpflichtigen Kids interessanter hinbekommen... und dann dieses dämliche Gekloppe... äh.. Gekämpfe... oder was das sein soll.
Achja, und die Dialoge tun richtig weh... unbeschreiblich, was für einen aneinander gereihten Müll man da zu hören bekommt.
Grafik ist ok, Sound nervt gewaltig ... was für monotone Qualen die einem aufbürden... geht ebenso wenig...
Also, kann nur sagen, Finger weg. RPG Fans werden einfach nur "geflashed" sein, aber in die negative Richtung... aber so richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18