Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine O. > Rezensionen

Beiträge von Sabine O.

Sabine O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 16. Juni 2015
Die Verarbeitung des Spiegels überzeugt uns. Die Klettbänder zur Befestigung sind ordentlich lang und halten sehr gut. Man kann das Teil auch sehr gut einstellen, so dass man das Baby wirklich gut sieht.

CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Petrol
CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Petrol

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Juni 2015
Unser Baby (7 Monate) kann daraus sehr gut trinken. Die Verarbeitung wirkt sehr gut und das Teil ist schön leicht.

Oball 4002822 Shaker
Oball 4002822 Shaker

5.0 von 5 Sternen Super Rassel!, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Oball 4002822 Shaker (Babyartikel)
Unser Baby liebt das Teil! Sie ist sehr sehr leicht und handlich und in der Mitte rassel kleine Perlen sehr leise und lustig!

HCM Kinzel 28139 - Rassel Bright Starts zum Greifen
HCM Kinzel 28139 - Rassel Bright Starts zum Greifen
Wird angeboten von idee+spiel THOMAS

5.0 von 5 Sternen Tooles Teil, 16. Juni 2015
Die Rassel ist sehr leicht und handlich, die Musterung ist etwas erhaben und so sehr interessant anzufassen, auf den Ringen kann man prima rumkauen und die kleinen Perlen machen ein sehr angenehmes Klappergeräusch.Unser Baby liebt diese Rassel!

HCM Kinzel 28137 - Beißring Bright Starts zum Greifen
HCM Kinzel 28137 - Beißring Bright Starts zum Greifen
Wird angeboten von SR3 Media

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 16. Juni 2015
Unser Baby hat den roten Apfel und findet ihn toll! Es ist handlich und durch Noppen sehr interessant zum Draufrumkauen ;-)

TFY Universal Baby-Sonnenblende für das Autoseitenfenster - schützt ihre Kinder vor Sonnenbrand - einlagiges Design -maximale Sicht - passt auf die meisten Autos, Jeep, Ford, Chevrolet, Buick, Audi, BMW, Honda, Mazda, Nissan und andere - 1 Stück
Wird angeboten von ThereForYou

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut!, 16. Juni 2015
Wir fahren einen Renault Megane und bei uns passen die Dinger super! Eine einfache Lösung um unserem Baby zuverlässig Schatten zu spenden. Es funktioniert auch toll als Moskitonetz, wenn die Kleine eingeschlafen ist und wir sie noch im Auto schlummern lassen wollen, kann man wunderbar das Fenster runterlassen. So heizt sich der Wagen nicht zu sehr auf und es kommen dennoch keine Mücken rein (wir wohnen am Wasser...). Also ich kann das Produkt sehr empfehlen!

Eichhorn SEN-WN-K042-RF-EVA Weidenkorbkinderwagen mit Lederriemengestell Korb Weide Natur, EVA-Rad, Stoff rot
Wird angeboten von Eichhorn Kinderwagen GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Wagen!, 9. Januar 2015
Ich habe dem Internetfrieden nicht getraut und bin zum Werkverkauf der Firma Eichhorn gefahren, um mir den Wagen erstmal live anzusehen - was soll ich sagen, ein Traum!
Der Wagen ist toll verarbeitet, der Korb handgefertigt in Bautzen, alles sehr praktisch und durchdacht. So kann man zum Beispiel die Polsterung ganz einfach herausnehmen und waschen, wenn man ein Kind hat, das gern spuckt ein großer Vorteil ;-)
Vorallem aber liegt das Baby super rückenfreundlich auf einer echten Matratze, durch den Korb optimal belüftet, hat ordentlich Platz und wird durch die geschmeidige Riemchenfederung sachte geschaukelt.
Auch das Zusammenklappen geht problemlos und wir kriegen den Wagen gut in den Kombi, bei Kleinwagen allerdings vielleicht vorher mal nachmessen, das Teil ist schon recht groß...
Wissen sollte man auch, dass man das Baby nicht im Korb die Treppe hochtragen kann, dazu ist der Korb zu schwer und sperrig. Dafür eignet er sich aber prima als Reisebettchen. Wenn man zum Beispiel irgendwo zu Besuch ist, kann das Kind durch die Matratze darin hervorragend schlafen.
Wir haben die Variante Korb natur und Verdeck marineblau, was zur rosa Bettwäsche unserer Kleinen sehr harmonisch und edel aussieht und sehr unempfindlich gegen Verschmutzungen ist. Wir werden auch immer wieder auf unseren schicken Wagen angesprochen und sind rundum zufrieden mit dem Kauf.
Nicht unwichtig finde ich auch, dass es sich um ein kleines Familienunternehmen aus Franken handelt, die die Wagen mit viel Liebe herstellen. Die Produktionskette innerhalb der EU wird sehr transparent dargestellt und wenn mal was kaputt gehen sollte, was bei uns bisher nicht der Fall war, kann man dort anrufen und einzelne Teile nachordern.
Fazit: Ein wunderschöner UND praktischer Kinderwagen mit Liebe zum Detail!

Eichhorn SEN-WW-K041-RF-EVA Weidenkorbkinderwagen mit Lederriemengestell Korb Weide weiß, EVA-Rad, Stoff marineblau
Wird angeboten von Eichhorn Kinderwagen GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Wagen!, 9. Januar 2015
Fazit: Ein wunderschöner UND praktischer Kinderwagen mit Liebe zum Detail!

Spieler Kids T-Shirt Longsleeve Evolutionstheorie Karate mdma-ktls00371-34 Textil red / Motiv gelb Gr. 140
Wird angeboten von MDMA-Online

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität!, 28. Dezember 2014
Der Stoff des Shirts war leider sehr sehr dünn, fast fadenscheinig, und wirkte billig. Der Schnitt war nicht wie auf dem Bild dargestellt körpernah, sondern extrem weit und an den Ärmeln waren Bündchenabschlüsse - eindeutig nicht das Shirt vom Foto!
Ich war sehr enttäuscht und habe es zurückgeschickt. Das ging problemlos.

Namensetiketten Etiketten M10 mit Ihrem Namen und Motiv nach Wunsch bestickt zum Einbügeln oder Einnähen Mädchen 50 Stück
Wird angeboten von Baenderservice

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch und praktisch!, 28. Dezember 2014
Die etiketten sehen gut aus, sind leicht anzubringen und haften auch nach der Wäsche noch sehr gut. Ich habe die Baumwollversion bestellt und auch nach zwei Tagen erhalten. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war auch sehr nett! Alles bestens, kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5