Profil für David Brooren > Rezensionen

David Brooren

Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]
Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. Januar 2014
für gewöhnlich hasse ich alle DJs und diese typische Clubmucke. Aber dieser Track ist jawohl mal derart Sahne produziert, dass ich fast schon Gänsehaut beim hören bekomme. Der Song ist melodisch unglaublich geil und eingängig. Nicht diese Clubtypische 4 Akkorde Kiste mit Bum Bum aufgefüllt sondern mal nen richtig geiles Arrangement. Gefällt mir richtig gut

James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays]
DVD ~ Sir Sean Connery

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit! Beleidigung!, 22. September 2012
So lieblos wie die Box Produziert wurde ist das eine große Frechheit mit solch einem Pappmüll daherzukommen. Bei einem Thema wie James Bond als limitierte Collection erwartet ausnahmslos jeder Bondfan das edelste vom edelsten an Verarbeitung. Stattdessen liefern sie den Leuten 2 von Pappkarton umhüllte Hardcoverbücher, deren Seiten aus etwas dickerer Pappe bestehen. Und die Blu-Rays stecken dann quasi in diversen Aussparungen dieser Pappseiten drin. Keine Plastikvorrichtung, gar nix. Nachdem ich das Ding heute ausgestellt in einem Laden sah, werd ich sie hier jetzt wohl wieder stornieren, ehe sie bei Amazon rausgeht.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 10:34 PM MEST