Profil für Erik > Rezensionen

Beiträge von Erik
Top-Rezensenten Rang: 1.931.997

Erik

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von mTx GB - Lieferung 7-10 Tage

5.0 von 5 Sternen Microspeicherkarte, 30. Januar 2014
Die Speicherkarte ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und erfüllt meine Wünsche. Sie ist schnell um im Fotoapparat ihre Dienste zu machen. Bisher keinerlei Probleme.

Buderus / kaMo KTS Stellantrieb 230 V für Fußbodenheizung
Buderus / kaMo KTS Stellantrieb 230 V für Fußbodenheizung
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

5.0 von 5 Sternen Stellantrieb für Füßbodenheizung, 30. Januar 2014
Nach Ausfall eines meiner Stellantriebe habe ich einen neuen gebraucht. Da die Anlage von Buderus als Hersteller stammt passt das Ventil genau. Ich brauchte keinerlei Änderungen vorzunehmen.

Kohlenmonoxidmelder Kidde X 10-D
Kohlenmonoxidmelder Kidde X 10-D
Wird angeboten von Brandschutzfachbetrieb - ABS Emmerich - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kohlenmonoxidmelder, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kohlenmonoxidmelder Kidde X 10-D
Da nun die Rauchmelder in den Räumen überall pflicht werden, habe ich mir auch gleich noch einen Kolenmonoxidmelder zur Überwachung mitbestellt.

Tefal 794368 Aktivkohle-Filter-Kassette
Tefal 794368 Aktivkohle-Filter-Kassette

5.0 von 5 Sternen Tefal Aktivkohlefilter, 30. Januar 2014
Nach langem Suchen habe ich den passenden Aktivkohlefilter für meine doch recht alte Friteuse gefunden. Er passt hervorragend und wir können die Friteuse wieder benutzen.

Edelstahl Matt Einstiegsleisten Opel Mokka (Mokka) Für die 5 Türen Auto 411157
Edelstahl Matt Einstiegsleisten Opel Mokka (Mokka) Für die 5 Türen Auto 411157

5.0 von 5 Sternen Edelstahl matte Einstiegsleisten für Opel Mokka, 23. September 2013
Die Einstiegsleisten sehen gut aus und passen hervorragend.
Die Leisten sind schnell und leicht anzubringen. Der Versender sollte die Leisten ruhig ein wenig besser verpacken, damit sie nicht verbogen beim Kunden ankommen.

AZUGA AZ10051638 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051638 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051638 Kofferraumwanne
Passt hervorragend in den Kofferraum. Erfüllt seine Anforderungen und läßt sich prima reinigen bzw. auch einfach aus dem Kofferraum nehmen wenn die Rückbank umgelegt werden muß.

PARROT,THB Bury, BLUETOOTH Adapter OPEL Quadlock / ISO [ OPEL Quadlock PARROT THB BLUETOOTH TELEFON Adapter Autotelefon Freisprechanlage FSE Autotelefon Kabelsatz Kabelbaum Mute ]
Wird angeboten von meins24*de

4.0 von 5 Sternen Einbau nicht ganz leicht, 29. August 2013
Der Einbau ist nicht ganz leicht, da der Platz hinter dem Radio sehr eng bemessen ist. Ansonsten funktioniert der Adapter prima.

Funk-Video-Einparksystem mit 9,14cm-Monitor
Funk-Video-Einparksystem mit 9,14cm-Monitor
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen Funk-Video-Einparksystem mit 9,14cm-Monitor, 29. August 2013
Der Bildschirm liefert ein sehr gutes Bild, wenn man ihn direkt mit dem mitgeliefertem Kabel verbindet.
Die Funkverbindung funktioniert nicht immer.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen USB Adapter Dual, 29. August 2013
USB Adapter Dual passt prima und sitzt fest im Zigarettenanzünder. Ideal zum laden von 2 Geräten ( Navi und Telefon)