Profil für rudi2012 > Rezensionen

Beiträge von rudi2012

rudi2012

Seite: 1 | 2
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Spült sauber!, 16. Dezember 2014
Ich habe bisher immer deutsche Hersteller vorgezogen. Der günstige Preis und die gute Bewertung von Stiftung Warentest haben aber letztendlich den Ausschlag gegeben. Ich habe es nicht bereut.
Ich besitze jetzt die Maschine seit knapp 4 Jahren. Sie spült wirklich sehr sauber, hat diverse Programme. Vom Kurzprogramm über Sparprogramm und auch ein Programm bei der die Maschine den Verschmutzungsgrad des Geschirrs ermittelt und die Zeit selbst vorgibt. Das Geschirr wird gut getrocknet, nur das Plastik wird kaum trocken. Aber das sollte man besser mit der Hand spülen.
Bisher noch keine Probleme. Hoffe das bleibt so.

Mares Tauchmaske X-vision, blau, Regular, 411015
Mares Tauchmaske X-vision, blau, Regular, 411015

5.0 von 5 Sternen Gute Tauchmaske, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mares X-Vision Tauchermaske (Ausrüstung)
Habe die Tauchmaske im letzten Urlaub benutzt. Ich war von den optischen Eigenschaften sehr beeindruckt. Klarer Durchblick, keine Verzerrungen. Bei mir war die Tauchmaske absolut dicht. Bin sehr zufrieden und würde die Maske jederzeit wieder kaufen

amaro Gürteltasche, schwarz-rot, 38x14x7 cm, 386710
amaro Gürteltasche, schwarz-rot, 38x14x7 cm, 386710

3.0 von 5 Sternen Gurt zu weit, 21. November 2014
DIe Tasche ist soweit ganz pfiffig mit vielen Taschen. Das Material scheint auch recht robust. Leider kann ich den Gurt nicht richtig befestigen, da er zu weit ausgefallen ist. Für Leute mit Taillenumfang kleiner 85 cm nicht brauchbar.

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Wird angeboten von technikbilliger

2.0 von 5 Sternen Billiges Plastik, 15. November 2014
Der Ton ist relativ gut. Die Verarbeitung leider nicht. Obwohl ich ihn nur wenig benutzt habe, brach bereits nach einem Jahr der Bügel entzwei. Aber bei dem Preis war das wohl nicht anders zu erwarten.

Uvex Flash Black (001)/orange (black shiny)
Uvex Flash Black (001)/orange (black shiny)

5.0 von 5 Sternen Schützt die Augen zuverlässig., 19. September 2014
Diese Brille hat mich von Anfang an begeistert. Kein Fahrtwind mehr, der die Augen austrocknet und vor allem keine Insekten mehr,
die einem in die Augen fliegen. Das orange Modell schützt zudem gegen zu starke Blendeinwirkung bei Sonnenschein. Das Gejammere über das Anlaufen der Brille kann ich nicht nachvollziehen. Es tritt nur auf wenn man mal anhalten muß und ist auch kaum der Rede wert. Außerdem läuft jede Brille bei starken Temperaturunterschieden an.

Profex  Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Minipumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216

5.0 von 5 Sternen Praktisch und klein., 19. September 2014
Diese Minipumpe kann man überall verstauen. Sie ist wohl auch für Pannen konstruiert und deshalb nicht mit großen Luftpumpen zu vergleichen. Aber sie ist in der Lage einen Reifen aufzupumpen und das ohne allzu große Schwierigkeiten. Bin begeistert.

Flower 100ml EDT Spray Rechargeble
Flower 100ml EDT Spray Rechargeble
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis !, 19. September 2014
Dieser Preis ist unschlagbar. Über den Duft kann man nicht viel sagen, denn über Geschmack (Geruch) kann man bekanntlich nicht streiten. Parfüm wirkt bei jeder Frau anders, deshalb ausprobieren.

Botarin Active Skin Rebuilder
Botarin Active Skin Rebuilder

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als andere Cremes, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Botarin Active Skin Rebuilder (Misc.)
Habe das furchtbar überteuerte Produkt jetzt über drei Monate ausprobiert. Die Creme ist nicht besser als jede beliebige Gesichtscreme für 5.- Euro. Falten werden nicht reduziert. Während ich mit einer normalen 50 ml Cremedose fast ein viertel Jahr hinkomme ist die Botarin Creme nach 1 Monat leer????
Kann nur abraten.

Odys Noon 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (IPS Display, Dual Core Prozessor, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.1, Bluetooth 2.1.) schwarz/Alu
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

1.0 von 5 Sternen Ärger von Anfang an., 4. Januar 2014
Habe den Tablet vor einem Jahr gekauft und zu meiner Tochter ins Ausland geschickt. Das Gerät ließ sich nicht einschalten. Das Problem konnte vor Ort kostenpflichtig gelöst werden. Die Anwendungen und Funktionen waren für ein halbes Jahr zufriedenstellend. Dann gab das Gerät endgültig den Geist auf, wie scheint irreperabel.
Ich kann vom Kauf nur abraten.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich gut., 20. August 2013
Benutze diese Tasche schon seit einem halben Jahr und sie scheint doch sehr haltbar zu sein. Sieht auch recht schick aus.

Seite: 1 | 2