Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für 2496_Gourmet > Rezensionen

Beiträge von 2496_Gourmet

2496_Gourmet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schumann:Fantasiestücke Op.12/Waldszenen Op.82
Schumann:Fantasiestücke Op.12/Waldszenen Op.82

5.0 von 5 Sternen Clara Würtz auf der Höhe ihrer Kunst, 29. Juni 2016
Sie identifiziert sich wahrscheinlich mit Clara Schumann und das ist gut so :-).

Beeindruckende virtuose Darbietung wichtiger Schumann Kompositionen für Klavier. Clara Würtz ist technisch völlig suverän und mit Schumann seht vertraut. Begeisternde, sehr empathische Interpretationen sind das Ergebnis.

Clara Würtz halte ich für die / den besten Pianisten / Pianistin auf diesem Planeten

Große Ballette - Naxos Jubiläumsbox
Große Ballette - Naxos Jubiläumsbox

5.0 von 5 Sternen Viel gute Musik fürs Geld, 29. Juni 2016
Die wichtigsten Werke der Ballet-Literatur von weniger bekannten aber sehr respektablen Orchestern mustergültig dargeboten.
Ich bin begeistert und kann die box sehr empfehlen.

Herzinsuffizienz: vom Symptom zum Therapie-Erfolg (Edition Ärztewoche)
Herzinsuffizienz: vom Symptom zum Therapie-Erfolg (Edition Ärztewoche)
von Heinz Weber

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich auch für den naturwissenschaftlich vorgebildeten Laien, 29. Juni 2016
Sehr umfassende Behandlung aller relevanten Aspekte der Herzinsuffizienz. Verständlich geschrieben. Hat mir bei der Behandlung meiner geliebten DL Hündin sehr geholfen.

Tatonka Trageriemen Carrying Strap, Black, 1.20 m, 3260
Tatonka Trageriemen Carrying Strap, Black, 1.20 m, 3260

5.0 von 5 Sternen Stabil und bequem, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Carrying Strap 50mm (Luggage)
Ich habe den Riemen als Ersatz des Orginalriemens an eine ziemlich schwere (ca. 5 kg) Kameratasche angeschlossen. Durch die 5cm Breite des stabilen Nylonriemens sowohl stabil als auch bequem.

Brahms: Violin Sonatas Op.78/100/108
Brahms: Violin Sonatas Op.78/100/108

5.0 von 5 Sternen Das dritte Exemplar, da schon 2x verschenkt., 29. Juni 2016
Ich halte Klara Würtz für den besten lebenden Pianisten/in. Kristof Barati spielt in derselben Liga. Über Brahms Kammermusik Gesamtausgaben habe ich Vergleichsmöglichkeiten. Würtz/Barati sind deutlich besser als die anderen.
Die Qualität kommt durch die überragende Technik der Interpreten in Verbindung einem perfekten Einfühlungsvermögens in die Brahm'ssche Musik zustande.
Auch aufnahmetechnisch bleiben keine Wünsche offen. Die CD klingt frisch, dynamich und ausgewogen. (Ich hätte es kaum besser machen können :-)). Nicht so abwegig, da ich Amateurtonmeister mit 15 Jahren Erfahung und einem Gehör für Mäusehusten bin. 60% der gekauften CD's haben Aufnahmefehler.)

2010-401 Ein-Schlauch Blutdruckmanschette SÌ_ugling schwarz
2010-401 Ein-Schlauch Blutdruckmanschette SÌ_ugling schwarz
Wird angeboten von MDF Instruments USA, Inc.

5.0 von 5 Sternen Als Blutdruckmanschette für meinen Hund gekauft., 29. Juni 2016
Die Manschette paßt vom Duchmesser gut an den Schwanz meines Deutsch-Langhaar mit 49 kg. Sie ist dicht.

Was das Ganze scheitern läßt ist der digitale Blutdruckmesser. Der Schlauck paßt zwar an das Gerät, dieses stellt aber nach ca. 3 sec den Aufblasvorgang mit einer Fehlermeldung ein.

Biclip Hosenträger schwarz, Körpergröße:ab 1.80 m - 130 cm
Biclip Hosenträger schwarz, Körpergröße:ab 1.80 m - 130 cm
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr Lebensqualität, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Biclip Hosenträger schwarz (Textilien)
Da ich seit Weihnachten 7 kg abgenommen habe rutscht meine Hose vom größten Durchmesser, dem Bauch an der ehemaligen Taille in Richtung Hintern, der einen kleineren Durchmesser hat. Da helfen nur Hosenträger. Aber zwei Standardexemplare sind nicht zu verwenden, da die Längenverstellung verrutscht und ein Querholz an vielen Stühlen die hinteren Clipse öffnet. Es ist unglaublich wie einen dieser Zustand beschäftigt.
Der neue patentierte Hosenträger hält ohne Probleme. Das Einstellen war auch nicht schwer. Der Sitz ist angenehm.

Ich bin begeistert und gebe volle Punktzahl.

PS Mein BMI ist 31 also noch nicht zu schrecklich. Bei noch höherem BMI kann der Hosenträge natürlich irgendwann auch nicht mehr funktionieren. Es wäre sehr hilfreich wenn die Rezensenten ihren BMI angeben, damit man sehen kann, bis zu welchem Wert die Hosenträger funktionieren und ab wann nicht mehr.

Beethoven & Britten Violin Concertos
Beethoven & Britten Violin Concertos

5.0 von 5 Sternen Brittens Konzert ist phänomenal, Janine Jansens Interpretation auch., 24. Januar 2016
Heifetz hat sich geweigert dieses Konzert zu spielen und auf Befragen gemeint, es sei unspielbar. Janine Jansen wurde in dem Interview auf "digitalconcerthall.de" zu diesem Punkt angesprochen und hat erläutert was genau unspielbar ist und wie sie es minimal geändert hat um es spielbar zu machen. Dies ist genau der richtige Weg um das Werk aus der Vergessenheit zu befreien und das Repertoire um ein Geigen-Juwel zu bereichern. Und seien sie getrost, es klingt immer noch unspielbar. Janine Jansens Technik ist in allen unglaublichen Feinheiten zu bewundern. Es wird auch eine ungeheuere Energieleistung verlangt, da die solistischen Passagen sehr lang sind. Dieses Konzert ist das schönste Stück, was ich von Britten kenne. Ich bin noch unschlüssig, wie ich den Stil beschreiben soll, er klingt auch moderner als seine anderen Stücke. Hören Sie am besten irgendwo rein, damit sie sicherstellen können, daß es Ihnen nicht zu modern ist. Nach mehrfachem Hören sollte es aber gehen, es ist kein Stockhausen. (Die Liebhaber von Stockhausen mögen mir diesen Vergleich verzeihen, aber ich habe mir mit Ihm unendlich viel verlorene Mühe gegeben.)
Auch das Beethoven - Konzert ist sehr frisch und technisch wie vom Verständnis her excellent, aber der spektakuläre Britten hat es für mich überstrahlt.

Diese CD ist für alle der klassischen Moderne offenen Musikliebhaber ein Muß oder besser ein überraschender Genuß.

tinxi® Profi Neopren gepolstert Kameragurt Kamera Tragegurt für Canon Nikon Sony etc.
Wird angeboten von qobobo HongKong

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 24. Januar 2016
Ein einfacher Kameragurt, den ich für mein Zeiss Jena Fernglas statt des gealterten Lederriemens verwende. Viel besserer Tragekomfort - das 10x50 ist ganz schön schwer - und die Verarbeitung ist vertrauenserweckend. Tut wahrscheinlich lange was er soll. Bin voll zufrieden.

Sinsation
Sinsation
von Norbert Guthier

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinsation (Gebundene Ausgabe)
Wie viele erotische Fotos ich auf flickr angesehen habe weiß ich nicht, Sehr viele auf jeden Fall. Ich besitze auch einige Fotobände von berühmten Fotografen aus diesem Genre. Deshalb glaube ich die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Die meisten Fotos in diesem kleinen Bändchen wirken gestellt, sei es weil der Fotograf gesagt hat, was er haben will, sei es weil die Paare gut aussehen wollten oder weil sie sich doch geschämt oder sich gestört gefühlt haben. Beweis dafür sind Fotos die eine sexuelle Position zu zeigen scheinen, aber einer der Partner eine Hose oder einen slip anhat. Vielleicht besser für die Modelle, wenn sie sich eben nicht nackt zeigen wollten aber auf jeden Fall gestellt.

Es gibt erotische Fotografie, die mich vestummen läßt, die mir deutlich macht, wie groß und tief Gefühle sein können. Davon finde ich hier wenig.
Auch besonders schöne Menschen sind hier dünn gesät. Ich habe anderswo Fotos gesehen, die in mir Ehrfurcht vor ungeahnter Schönheit erregt haben.

Der Titel des Bändchens hätte mich schon warnen sollen "sinsation", ein Neologismus aus Sünde und Sensation. Wenn der Fotograf im Ernst immer noch Sünde in einer plausiblen Paarung sieht und seine Produkte als Sensationen anpreisen will habe ich eher Mitleid.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12