Profil für M. > Rezensionen

WELLGO Pedal "LU-C27G" MTB/Trekking/Cross
WELLGO Pedal "LU-C27G" MTB/Trekking/Cross
Wird angeboten von ayala987

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 13. September 2013
Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen: Kugellager gebrochen, infolge dessen einen Sturz erlitten.

Die Pedale an sich sehen schick aus, aufgrund des Gewichts auch sicherlich für leichtere Straßentouren geeignet. Sollte die Belastungsart allerdings steigen, wie z.B. auf MTB Touren, bitte einen großen Bogen um die Pedale machen, es mangelt einfach an Haltbarkeit!

Grüße!

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit für jeden Käufer!, 3. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Hallo zusammen,

bin normal kein aktiver Kritiker, lese eher passiv mit. Aber bei solch einer absoluten Frechheit seitens EA platzt mir (und vielen anderen sicherlich auch) dermaßen der Kragen, dass ich meiner Wut mal etwas freien Lauf lassen muss!

Was erlaubt sich ein riesen Publisher wie EA dabei solch einen unausgereiften Mist an den Kunden bringen zu wollen?

Voller Vorfreude hab ich mir, nachdem die Demo gefallen hat, Fifa 12 (PC Version) gekauft, da man(n) ja leider aufgrund der ausbleibenden Kaderpatches für Fifa 11 dazu "gezwungen" wird.
Naja, in den sauren Apfel muss wohl jeder Fifa-Spieler beissen, aber egal, was tut man nicht alles für den Spielspaß :-).
Schön wäre es nur, wenn Spielspaß überhaupt mal aufkommen würde, aber wie soll dies geschehen wenn man das Spiel noch nicht mal installieren kann!?!?!?!?

Deinstallation von Origin half nichts, Foren durchstöbert, PC neu aufgesetzt, EA kontaktiert... alles half nichts. EA scheint es auch nicht sonderlich eilig mit einem Patch zu haben...
Schade dass man das Spiel nicht umtauschen kann, ansonsten wäre es schon längst weg und ein langjähriger FIFA Spieler zur Konkurrenz gewechselt.

Ist zwar keine sonderlich konstruktive Rezension, aber andere Worte gehen mir zur Zeit nicht über die Finger ;-)

When Your Heart Stops Beating
When Your Heart Stops Beating

4.0 von 5 Sternen Gutes, solides Album, 31. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: When Your Heart Stops Beating (Audio CD)
Erstmal zu meinem Vorredner. Ich glaube du hast nicht begriffen, das +44 NICHT Blink 182 mit einem anderen Namen ist. Blink 182 haben sich getrennte, und 2 der 3 Blink - Mitglieder haben nun +44 gegründet.

Zum Album: Erstmal ganz klar: Wer Blink mag, wird auch +44 mögen. ENDE

Für alle die Blink eher skeptischer gegenüberstehen, denen kann man sagen, das es sich bei " When your heart stops beating " um ein Pop-Punkrock Album handelt, das guten, soldien Pop-Punk mit weniger harten ( bis auf eine Ausnahme, der Opener Lycanthrope ) bietet. Das soll aber keineswegs heissen, das das Album schlecht wäre. Es bietet eine ausgewogene Mischung zwischen fetzigeren Lieder, die auf jeder Party ihren Anklang finden werde, und Liedern, die man erst 4 Mal hören muss, bis sie einem gefallen. Was ich besonders mag, sind lieder wie z.B. Little Death ( Mein Lieblingssong auf dem Album ) oder Baby come on. Hier wird zwischen ruhigeren Beginn auf rockigen Refrain gewechselt, was Klasse klingt.

Gebe nur 4 Sterne, da das Album etwas kurz geraten ist, und die Baby come on Akustik Nummer hätte sie sich sparen könne, dafür noch einen weiteren Track.

mfg