Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M. "Sweeperino"

50 Trinkhalme mit Knoten und extralanger Flexizone bunt
50 Trinkhalme mit Knoten und extralanger Flexizone bunt
Wird angeboten von accmart

3.0 von 5 Sternen Zum Trinken reicht es :), 13. November 2015
Die Strohhalme sind soweit von der Qualität zu dem Preis in Ordnung, jedoch ist die Farbe, wie schon andere ist Leute hier erwähnt haben, absolut hässlich. Naja, den Zweck erfüllen sie trotzdem. Prost :-)

caripe Pilotenbrille - viele Modelle und Farben (ho33 - Gestell silber - klar)
caripe Pilotenbrille - viele Modelle und Farben (ho33 - Gestell silber - klar)
Wird angeboten von caripe

4.0 von 5 Sternen Pornööös!, 27. Oktober 2015
Billig produziert, Plastikgläser haben miese Qualität...aber egal, sieht pornös aus und sorgt für "Aufsehen" in Forn von schiefen Blicken ;).

Dino 130046 Beheizbare Sitzauflage mit 2 Heizstufen für Seitenairbags
Dino 130046 Beheizbare Sitzauflage mit 2 Heizstufen für Seitenairbags

4.0 von 5 Sternen Sitzheizung für Arme :-), 27. Oktober 2015
Hallo,
wie viele Rezensenten hier bereits erwähnt haben erfüllt die Sitzauflage hier voll und ganz ihren Zweck! An den beiden Heizstufen gibt
's nichts zu mosern, sind gut abgestimmt und geben eine angenehme, nicht zu heiße Wärme ab. Da sind manche standartmäßig verbauten "Eierkocher" wesentlich unangenehmer.
Einziges Manko, ist vielleicht für den Preis meckern auf hohem Niveau, aber dennoch etwas störend: Die Sitzauflage kann nicht 100%ig rutschfest verspannt werden da die angenähten Verspannseile entweder zu kurz oder zu elastisch sind. Es ist also etwas Vorsicht beim Einstieg geboten, sonst rutscht sie ständig zur Seite in Richtung Handbremshebel weg. Allerdings tut dies der eigentlichen Funktion, den "Unterbau" zu wärmen, keinen Abbruch ;-).
Kein Manko, aber eine bauartbedingte Sache sollte noch erwähnt werden (ich hab dies vor dem Kauf völlig außer acht gelassen): Da es sich um eine SitzAUFLAGE mit verbauten Heizspiralen handelt, hat diese natürlich eine gewissen Dicke (ca. 2cm). Da ich nicht der kleinste bin (1,85m, Golf IV) komme ich, trotz Sitz auf unterster Stufe, schon näher an den Himmel. Wenn man noch größer ist könnten die 2cm vielleicht schon störend wirken...

Motorradhandschuhe PROANTI® Leder kurz Motorrad Handschuhe (Gr. S-XXL schwarz)
Motorradhandschuhe PROANTI® Leder kurz Motorrad Handschuhe (Gr. S-XXL schwarz)
Wird angeboten von SPORTDECK

4.0 von 5 Sternen Größe unbedingt beachten!, 17. August 2015
Hallo,
habe mir ebenfalls den hier angebotenen Handschuh aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen bestellt und muss leider schreiben, dass ich ihn zurückgeschickt habe.
Qualität und Verarbeitung entsprechen soweit dem Preis, da gibt es nichts weiter auszusetzen. Habe im Voraus extra den Handumfang gemessen und bin auf 21cm gekommen. Da ich sonst in den meisten Handschuhen aufgrund meiner doch nicht allzu großen Hände S-M trage, habe ich mir diesen trotzdem in L bestellt...was soll ich sagen, er ist viel zu eng. Man kommt kaum rein, am Daumenballen drückt die Naht extrem sobald man eine Faust macht.
Die Größenangaben entsprechen also bei weitem nicht den gängigen Maßen. Bitte das beim Kauf zu beachten, im Zweifel lieber eine, besser zwei Nummern größer bestellen.

Samsung E1200i Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, SOS-Nachrichten und Organizer-Funktion) - Schwarz
Wird angeboten von eQbit

5.0 von 5 Sternen Puristisch, praktisch, perfekt, 18. Juni 2015
Was soll man groß sagen..ist halt ein Handy, nicht mehr und nicht weniger. Man kann telefonieren, simsen, sich wecken lassen und Sudoku spielen.
Qualität super, Preis passt, kaufen!

WELLGO Pedal "LU-C27G" MTB/Trekking/Cross
WELLGO Pedal "LU-C27G" MTB/Trekking/Cross
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 13. September 2013
Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen: Kugellager gebrochen, infolge dessen einen Sturz erlitten.

Die Pedale an sich sehen schick aus, aufgrund des Gewichts auch sicherlich für leichtere Straßentouren geeignet. Sollte die Belastungsart allerdings steigen, wie z.B. auf MTB Touren, bitte einen großen Bogen um die Pedale machen, es mangelt einfach an Haltbarkeit!

Grüße!

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von maxifreund2

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit für jeden Käufer!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Hallo zusammen,

bin normal kein aktiver Kritiker, lese eher passiv mit. Aber bei solch einer absoluten Frechheit seitens EA platzt mir (und vielen anderen sicherlich auch) dermaßen der Kragen, dass ich meiner Wut mal etwas freien Lauf lassen muss!

Was erlaubt sich ein riesen Publisher wie EA dabei solch einen unausgereiften Mist an den Kunden bringen zu wollen?

Voller Vorfreude hab ich mir, nachdem die Demo gefallen hat, Fifa 12 (PC Version) gekauft, da man(n) ja leider aufgrund der ausbleibenden Kaderpatches für Fifa 11 dazu "gezwungen" wird.
Naja, in den sauren Apfel muss wohl jeder Fifa-Spieler beissen, aber egal, was tut man nicht alles für den Spielspaß :-).
Schön wäre es nur, wenn Spielspaß überhaupt mal aufkommen würde, aber wie soll dies geschehen wenn man das Spiel noch nicht mal installieren kann!?!?!?!?

Deinstallation von Origin half nichts, Foren durchstöbert, PC neu aufgesetzt, EA kontaktiert... alles half nichts. EA scheint es auch nicht sonderlich eilig mit einem Patch zu haben...
Schade dass man das Spiel nicht umtauschen kann, ansonsten wäre es schon längst weg und ein langjähriger FIFA Spieler zur Konkurrenz gewechselt.

Ist zwar keine sonderlich konstruktive Rezension, aber andere Worte gehen mir zur Zeit nicht über die Finger ;-)

When Your Heart Stops Beating
When Your Heart Stops Beating

4.0 von 5 Sternen Gutes, solides Album, 31. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: When Your Heart Stops Beating (Audio CD)
Erstmal zu meinem Vorredner. Ich glaube du hast nicht begriffen, das +44 NICHT Blink 182 mit einem anderen Namen ist. Blink 182 haben sich getrennte, und 2 der 3 Blink - Mitglieder haben nun +44 gegründet.

Zum Album: Erstmal ganz klar: Wer Blink mag, wird auch +44 mögen. ENDE

Für alle die Blink eher skeptischer gegenüberstehen, denen kann man sagen, das es sich bei " When your heart stops beating " um ein Pop-Punkrock Album handelt, das guten, soldien Pop-Punk mit weniger harten ( bis auf eine Ausnahme, der Opener Lycanthrope ) bietet. Das soll aber keineswegs heissen, das das Album schlecht wäre. Es bietet eine ausgewogene Mischung zwischen fetzigeren Lieder, die auf jeder Party ihren Anklang finden werde, und Liedern, die man erst 4 Mal hören muss, bis sie einem gefallen. Was ich besonders mag, sind lieder wie z.B. Little Death ( Mein Lieblingssong auf dem Album ) oder Baby come on. Hier wird zwischen ruhigeren Beginn auf rockigen Refrain gewechselt, was Klasse klingt.

Gebe nur 4 Sterne, da das Album etwas kurz geraten ist, und die Baby come on Akustik Nummer hätte sie sich sparen könne, dafür noch einen weiteren Track.

mfg