Profil für Toni > Rezensionen

iSkin aura Graphite Hülle für Apple iPhone 4/4S
iSkin aura Graphite Hülle für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von Macconnect GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Cover, 8. September 2013
Die Qualität des Covers überzeugt durchaus. Das Handy ist jedoch durch die polierte Alu-Rückseite etwas glatt und rutschig - man gewöhnt sich daran. Hab es nun seit 2 Jahren im Dauereinsatz und es sieht noch ganz brauchbar aus. Bis auf ein paar wenige Kratzer leistet es gute Dienste und ich denke es wird bestimmt noch 1 Jahr durchhalten.

Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch von Watzlawick, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch)
Hab dieses Buch während einer Flugreise komplett verschlungen und es gefiel mir sehr. Watzlawick ist ein großartiger Autor und mit diesem Buch unterstreicht er sein Können umso mehr.

Meute mit Meinung: Über die Schwarmdummheit. Intelligent leben 2
Meute mit Meinung: Über die Schwarmdummheit. Intelligent leben 2
von Arno Frank
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Interessante Passagen, 8. September 2013
Hab mir vom Buch anfangs mehr versprochen. Es gab einige interessante Passagen, jedoch wiederholt sich dann vieles bzw. bringt der Autor seine Kritik nicht ganz auf den Punkt. Nette Lektüre, jedoch sollte man sich nicht zu viel erwarten.

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Top Akku-Bohrschrauber, 8. September 2013
Es war nicht leicht einen passenden Akkuschrauber zu finden - der Highendmarkt ist ziemlich umkämpft siehe Bosch & Co. Ich probierte im Baumarkt einige durch, wie mir das Handling gefällt und wie sich die Haptik der Bohrmaschine anfühlt. Im Endeffekt entschied ich mich dann für die Makita da, der Preis wirklich gut ist, die Qualität des mitgelieferten Zubhörs durchaus brauchbar und auch realistisch (siehe Angebote von Bosch & Co wo sie mit Zubehörsets von über 200 Teilen werben, jedoch auch Dübel und Spax mitgezählt werden um diese große Zahl zu erreichen). Toll ist auch das ein 2. Akku dabei ist, wer viel heimwerkt, weiß so was zu schätzen! Im Freundeskreis haben viele Makitageräte und ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gehört - zuverlässig, langlebig und praktisch im Gebrauch - ich garantiere dieser Akku-Bohrschrauber lässt jedes Heimwerkerherz höher schlagen!

mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolien zu spitzen Preis., 27. Dezember 2012
Ich habe bereits viele verschiedene Hersteller von Displayschutzfolien durchgetestet und konnte feststellen, dass die Folien von mumbi die Besten sind.
-Längere Lebensdauer
-Leichteres Aufbringen (ohne lästige Lufteinschlüsse)
-Gute Haptik
-Nicht so anfällig für Schlieren

Fazit: Top P/L Verhältnis!
VG Anton

Rechnen mit dem Weltmeister: Mathematik und Gedächtnistraining für den Alltag
Rechnen mit dem Weltmeister: Mathematik und Gedächtnistraining für den Alltag
von Gert Mittring

4.0 von 5 Sternen Kopfrechnen für Jedermann, 9. Juni 2012
Hab mir das Buch rein aus Interesse gekauft...die ersten 100 Seiten des Buches sind so lala. Es geht im Prinzip darum sich Zahlen merken zu können, reduzieren, erweitern, vereinfachen um anschließend besser mit ihnen rechnen zu können. Dieser Teil war eher trocken und ich habe schnell drübergelesen, da ich sonst ganz gut im Alltag Kopfrechnen kann. Der letztere Teil des Buches hat mich mehr interessiert...hierbei geht es zb um händisches Wurzelziehen oder Wochentag von irgendeinem Datum ausrechnen.

Alles in allem ist das Buch ganz ok...Wunder darf man sich davon aber nicht erwarten und ein paar trockene Passagen zwischendurch sollten einem auch nichts ausmachen.

Ökonometrie: Eine Einführung (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Ökonometrie: Eine Einführung (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Ludwig von Auer

5.0 von 5 Sternen Top-Literatur für Einstieg in Ökonometrie, 9. Juni 2012
Das Buch wurde unteranderem von unserem Prof. in der Vorlesung empfohlen. Nach mehrmaligen Ausleihen habe ich mich dann doch entschieden es zu kaufen...es ist jeden Cent wert!
Die Theorie ist verständlich erklärt sowie mit guten Beispielen illustriert. Etwas mathematisches/statistisches Vorwissen kann nicht schaden.

Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Notebook Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Pfeilschnelle SSD, 1. Mai 2012
Hallo!
Hab mir für mein neues Notebook (Vaio VPC-SE2) zusätzlich eine SSD gekauft und mittels eines HDD-Caddies statt dem optischen Laufwerk eingebaut. Der Unterschied war enorm...obwohl das neue Notebook schon richtig schnell war, erkannte man es nach dem Einbau nicht wieder. Sämtliche Lade/Boot Zeiten verringern sich auf ein Minimum, alle Programme gehen fast instantly auf, etc.
Von der Leistung her ist sie wirklich OK, hab ein paar Benchmark-Tests drüberlaufen lassen, diese decken sich mit den Ergebnissen die man im Netz so findet. Etwas besser schneidet da noch ihr größerer Bruder (256 GB version) ab. Muss jeder für sich entscheiden wie viel Geld er ausgeben will bzw. wie viel SSD-Speicher er benötigt.
Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Travelite Koffer Portofino, 51 cm, 33 Liter, Schwarz, 81807
Travelite Koffer Portofino, 51 cm, 33 Liter, Schwarz, 81807

4.0 von 5 Sternen Guter Handgepäckskoffer, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite 2-Rad Trolley Portofino (Luggage)
Hallo!
Ich hatte den Koffer bis jetzt auf einer Reise mit...flog mit RyanAir. Der Trip dauert 6 Tage und ich konnte wirklich alles mühlelos in meinem Koffer unterbringen. Der Koffer entspricht auch den wirklichen Maßen eines Handgepäcks, selbst wenn er etwas ausgebeult ist...hat nie Probleme, dass ich jetzt Aufpreis zahlen musste. Vom P/L Verhältnis scheint mir der Travelite wirklich in Ordnung, kann ihn nur weiterempfehlen!

NIKE Lock Down Traininghandschuhe Herren, Schwarz/Grau, M
NIKE Lock Down Traininghandschuhe Herren, Schwarz/Grau, M

4.0 von 5 Sternen Trainingshandschuhe light, 1. Mai 2012
Die Verarbeitungsqualität der Handschuhe ist wirklich gut! Hab sie seit knapp einem Monat in dauerhafter Verwendung und bin mit dem Kauf noch immer sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt sind Laschen zwischen den Fingern, damit man sie nach dem Training leichter runterbekommt.

Seite: 1 | 2