Profil für Chris > Rezensionen

Chris

WENKO Waschbälle Flusenschreck, 12er Set
WENKO Waschbälle Flusenschreck, 12er Set

2.0 von 5 Sternen hat seinen Zweck nicht erfüllt, 25. Februar 2014
1. Wenn die Kugeln die Katzenhaare eingesammelt hätten, wäre ich sehr Dankbar gewesen.
2. Mit bestimmten Stoffen sollten diese Kugeln nicht in berührung kommen. Sonst kleben sie nur an den Stoffen.

3. Da sie sowieso nicht ihren Sinn erfüllt haben, ist Punkt 2 sowieso hinfällig.

Donzo universal Mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, micro-USB) für Smartphone/TV/PC/Laptop schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät!, 25. Februar 2014
ich geben einen Stern abzug, da die Hintergrundbeleuchtung defekt war.
Ansonsten habe ich diese Tastatur sehr zu schätzen gewusst.

Leider musste ich das Produkt zurückschicken, da es ein Fehlkauf war. Brauchte einen Laserpointer für Presentationen. Sollte Donzo schleunigst nachrüsten und ich fänd, dass das die beste Bluetooth-Mini-Tastatur aller Zeiten ist!

IVSO Ultra Slim Leder Tasche Case Cover Hülle im Bookstyle für LG E975 Optimus G Smartphone (Für LG E975 Optimus G Smartphone, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen sehr gebrauchbar!, 25. Februar 2014
+ Handy viel mir schon öfters herunter -> die Hülle fängt alles ab
+ gute Verarbeitung
+ schickes Design

- an den Ecken löst sich das Leder leicht, aber bemerkbar. ist aber auch leicht wieder festzukleben.

CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

4.0 von 5 Sternen durchaus empfehlenswert, 25. Februar 2014
+ erfüllt seinen Zweck
+ leicht mit PC zu verbinden
+ guter Tastendruck

- Auflösung des Touchpads
- Hintergrundbeleuchtung der Tastatur defekt

Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510
Sigma Beleuchtungsset Roadster/Cuberider black K-Set, schwarz, 18510

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Februar 2014
+ Das LampenSet hat an sich eine sehr gute Qualität.
- Wenn der Hubbel zu groß ist über den ich Fahre, geht durch erschütterung die weiße Lampe aus. Schade.

Apollo23-Black Micro USB-Ladekabel Datenkabel für Smartphone Samsung Galaxy SIII i9300 N7100 Note 2, 3.3FT Male USB-Stecker Micro USB
Wird angeboten von EBEST

1.0 von 5 Sternen KOMPLETTER BILLIGSCHROTT, 25. Februar 2014
- Produkt war als verfügbar ausgeschrieben. Trotzdem erhielt ich meine Wahre 2 Wochen später. Der Clou: während der 2 Wochen war das Produkt trotzdem als VERFÜGBAR ausgeschrieben.
- Ich habe 3 Kabel bestellt. Sie kamen in einem Umschlag, doch es wurde mir 3x der Versandt abgezogen. Wieso?
- 2 der 3 Kabel sind bereits nach weniger Zeit defekt.
- Der Knickschutz ist aus Hartplastik. KNICKSCHUTZ? Müll ist das!

Ich bin Fachinformaiker und Hobby-PC-Bastler. Ich kann mit Gerätschaften, Kabeln usw. umgehen.
SOETWAS SCHLECHTES IST MIR NOCH NICHT UNTER DIE NÄGEL GEKOMMEN!