Profil für Nein > Rezensionen

Beiträge von Nein

Nein

Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen sonne, 15. Mai 2013
Sehr gut, wenn man eine jemand hat der ihn hält. Gerade natürliches Sonnenlicht wird mit der goldenen Seite wunderschön auf die Person zurück reflektiert. Da kann man sich hin und wieder den Blitz sparen.

3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
3x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini i8190
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 15. Mai 2013
keine Fingerabdrücke. Matt. Gut zu befestigen. Bildschirm ist natürlich nicht mehr so glänzend wie vorher, aber besser als Kratzer. kaum Luftblasen. Hab gehört Folien soll man nach dem Duschen im Bad befestigen, weil der Staub dann weg wäre. Ich habe es einfach so gemacht, habe 2 mini staubeinschlusse. Blasen sind sonst gut zu entfernen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen für dunkle tage, 15. Mai 2013
Einfache Handhabung. Funktioniert. Auch mal für unterwegs oder am PC zwischendurch, kein stundenlange Lichttherapie mehr. ich find es gut. Leider recht teuer, aber meine Winterdepression ist dadurch besser geworden, was will man mehr.

infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen blöd, 15. Mai 2013
unscharf an der Decke, kein Netzteil dabei. Projektion unscharf und auch nur mit Netzteil im Dauerbetrieb möglich. Ich habe es weg geschmissen und mir was gescheites gekauft. Hier habe ich wirklich an der falschen stelle gespart.

Adobe Photoshop CS5 für digitale Fotografie (PC+MAC)
Adobe Photoshop CS5 für digitale Fotografie (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen self learning, 15. Mai 2013
Sehr verständlich. Für Anfänger und mittel Fortgeschrittene Photoshop user bestens geeignet. Man kann auch Kapitel wählen. Photoshop kurs wann ich das möchte...

Nokia C5 Smartphone (5.6 cm (2.2 Zoll) Display, Bluetooth, 3.2 Megapixel Kamera) weiß
Wird angeboten von Mainhattan Mobile

2.0 von 5 Sternen C5, 13. September 2010
Das C5 hat nicht mehr die alte Übersichtliche Nokia Bedienung. Sondern ist etwas umständlich. Es loggt sich ungefragt ins Internet ein um ihre Mails abzurufen. Also nur was für Leute mit Flat. Ich habe Internet nun sperren lassen, das wurde mir zu teuer. Gutes Navi, guter Kalender.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2010 9:19 AM MEST