Profil für F. Jokisch > Rezensionen

Beiträge von F. Jokisch

F. Jokisch "HerbHollywood" (Ennepetal, NRW)

Seite: 1 | 2
Freizeithose mit offenem Beinabschluss, Farbe:Heather Grey;Größe:XXL
Freizeithose mit offenem Beinabschluss, Farbe:Heather Grey;Größe:XXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 6. Juli 2014
Bequeme Hose, ordentliche Verarbeitung, günstiger Preis. Hab schon einige Hosen von "Fruit of the Loom" gekauft und war immer voll zufrieden.

Myth Defense 2: DF
Myth Defense 2: DF

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Myth Defense 2: DF (App)
Sehr umfangreich im Vergleich zum ersten Teil.

Schöne Grafik dank OpenGL Unterstützung.

Man bekommt viel Inhalt für sein Geld.

Empfehlenswert!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild, 3. April 2014
Bildqualität ist sehr gut. Bisher noch keine Probleme mit dem Abspielen von jeglichen Blu-Rays aufgetreten. Normale DVDs werden ordentlich hoch skaliert und erreichen je nach DVD annähernd Blu-Ray Qualität! Zum Thema Lautstärke würde ich sagen, sie entspricht während dem Abspielen eines Films etwa der eines modernen Videorecorders. Man hört das Laufwerk aber auch nur, wenn man die Lautstärke am Fernseher soweit runter dreht, dass es fast still im Raum ist. Also bei normaler Film-Lautstärke muss man schon sehr gute Ohren haben um sich vom Laufwerk gestört zu fühlen. Die Anlaufgeräusche beim einlegen einer Blu-Ray hört man natürlich deutlich. Doch da sind wirklich alle Player gleich. Also ich kann das Gerät absolut empfehlen. Vor allem, weil auch "ältere" DVDs sehr gut hoch skaliert werden!

Berlan - 3,6 V Li-Ion Akkuschrauber / Stabschrauber mit viel Zubehör - BASS3.6Li
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power für wenig Geld, 3. Januar 2014
Der Akkuschrauber macht was er soll, nämlich Schrauben drehen. Und er hat gemessen an seiner Größe und Leistung ordentlich Power. Ich bin positiv überrascht. Auch das Zubehör (Bitsatz) ist umfangreich. Da kann sich so mancher hochpreisiger Akkuschrauber ein Beispiel dran nehmen. Wer nicht gerade einen super Hochleistungs-Akkuschrauber sucht, mit dem er auch Bohren kann, sollte etwas anderes kaufen. Allen anderen Hobby-Schraubern, so wie ich einer bin, kann ich den Schrauber nur empfehlen!

Skechers Synergy Gridiron 51197, Herren Sneaker, Blau (NVGY), EU 43
Skechers Synergy Gridiron 51197, Herren Sneaker, Blau (NVGY), EU 43

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 2. August 2013
Einer der bequemsten Schuhe, die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Ich bin ja schon seit Jahren ein Skechers Fan und kann die Schuhe auch jedem weiter empfehlen, der nach ein paar sehr leichten und luftigen Schuhen sucht. Die Größe 43 entspricht bei mir auch wirklich Größe 43 (passt also perfekt).

2 (Stk.) Etérea Duschtücher, Duschtuch Set, gekämmte Baumwolle, 600 gramm/m², 70x140 cm, Farbe: Anthrazit / Grau
Wird angeboten von Magita

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 18. Juli 2013
Die Handtücher sind flauschig und sehr saugstark. Die gebotene Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Aber ich muss auch sagen, ich habe noch niemals Handtücher bzw. Duschtücher gehabt, die so stark fusseln! Das gilt aber nur, wenn sie noch nicht gewaschen wurden. Nach dem ersten Waschen und "Schon-Trocknen" habe ich soviel Flusen aus dem Flusensieb meines Trockners entfernt, dass es für einen kleinen Bettvorleger gereicht hätte. Danach habe ich die Duschtücher direkt nochmal gewaschen und das Resultat (Flusenbildung) war schon deutlich besser. Alles in Allem bin ich mit der Qualität zufrieden aber die Handtücher sollten vor der ersten Benutzung mindestens einmal ordentlich bei 40° gewaschen und geschleudert werden.

Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse (kein Aufwickeln von Haaren)
Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse (kein Aufwickeln von Haaren)

4.0 von 5 Sternen Viel Geld für eine sehr gute Bürste, 2. Mai 2013
Ganz schön viel Geld für so eine kleine Bürste aber sie hält was der Hersteller verspricht. Das Teil saugt wirklich gründlich ohne, dass sich Haare aufwickeln oder die Bürste blockiert. Allerdings ist die Bürste wirklich klein. Eine ganze Wohnung, komplett mit Teppich ausgelegt, möchte ich damit nicht saugen. Nicht etwa weil es mühselig ist, sondern weil es zu lange dauert. Wir haben nur zwei große Teppiche im Wohnzimmer und dafür ist die Bürste sehr gut geeignet.
Fazit: Sehr gute, wenn auch kleine Bürste zum stolzen Preis.

Schwarzkümmelöl plus 5 Kapseln
Schwarzkümmelöl plus 5 Kapseln
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Es wirkt, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarzkümmelöl plus 5 Kapseln (Misc.)
Da ich seit Jahren an einer mehr oder weniger starken Pollen-Allergie leide und nicht immer zu Medikamenten (Loratadin) greifen möchte, habe ich nach Alternativen recherchiert.
Die Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme ich spontan nach Bedarf ein. Ca. zehn Minuten nach der Einnahme nehmen die Symptome wie das starke Augen-Jucken deutlich ab.
Eigentlich dachte ich, dass ich die Kapseln regelmäßig einnehmen muss um erst mal ein "Depot" aufzubauen aber bei mir wirken Sie schon nach der ersten Einnahme, was für mich bedeutet, dass ich hoffentlich zukünftig komplett auf Medikamente verzichten kann..
Die einzige unangenehme Nebenwirkung ist ein leichtes Aufstoßen mit Schwarzkümmel-Aroma aber damit kann ich leben... :-)
Fazit: Es wirkt!

Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut!!!, 14. Oktober 2012
Habe den Staubsauger jetzt seit ca. 4 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der Saugkraft und der wirklich sehr einfachen Handhabung. Die Verarbeitung ist auch gut. Ich war früher selber in der Kunststoff-Verarbeitung tätig und kann die negativen Ausführungen eines anderen Rezensenten bezüglich der angeblich mangelhaften Materialqualität nicht teilen! Hier wurde hochwertiges Material verarbeitet und alles fühlt sich stabil und wertig an. Nur die Akku-Leistung bzw. die Laufzeit lässt etwas zu wünschen übrig. Nach gerade mal sechs Minuten saugen (mit Turbo) ist der Akku auch schon leer. Deswegen kommt man ohne zweiten Akku nicht weit, der dann auch nochmal 50 Euro kostet.

Also alles in allem der beste Handstaubsauger, den ich bisher benutzt habe (ich habe schon sehr viele Akku-Staubsauger verschlissen von "billig" bis richtig "teuer". Das einzige Manko ist der extrem hoch angesetzte Preis.

Skechers Liv Smart 52200 Herren Sneaker
Skechers Liv Smart 52200 Herren Sneaker
Preis: EUR 65,00 - EUR 78,49

5.0 von 5 Sternen Super leicht und sehr bequem, 18. Juli 2012
Das sind jetzt mittlerweile mein viertes Paar Skechers und ich bin wieder mal absolut zufrieden.

Die Schuhe sind leicht, sehr bequem, keine Druckstellen oder störende Nähte.

Man läuft wie auf Wolken und tut nebenbei noch etwas für die Muskulatur.

Ich bin gerade dabei meine bisherigen Schuhe nach und nach gegen Skechers zu tauschen.

Nein, ich arbeite nicht für den Hersteller oder werde von denen gesponsert!!! :-)

Die Schuhe sind einfach super bequem und ich bin ein Skechers Fan geworden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2012 11:40 AM MEST

Seite: 1 | 2