Profil für Marco Coelho > Rezensionen

Marco Coelho

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

1.0 von 5 Sternen Nur ne Demo :/, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Bei dem Download handelt es sich nur um eine Demo leider... dies steht aber nirgend sodass man denk es wäre die vollversion...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 12:16 PM MEST

CSL - KEM-751 USB Headset inkl. externer Soundkarte / Komfortheadset inkl. Soundkarte (auch PS4) | Edition Komfort Plus (USB) | Kunstleder-Ohrpolster / Mesh-Inlay | Volumenregler | schwarz/schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Misserabel, 10. Februar 2014
Habe diese Headset aufgrund der Guten kritiken gekauft aber als ich es dann selber hatte war ich einfach nur mega entschäuscht sowas schlechtes habe ich noch nie gehabt, das Headset ist völlig untauglich ist viel zu klein und es besteht keine Polsterung das heißt die Ohren drücken direkt drauf, deswegen FINGER WEG ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 10:31 AM CET

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Für zwischendurch ok aber nicht für langes Tragen beim Spielen, 10. Februar 2014
Die Muscheln sind sehr seher schlecht gepolstert würde es nicht kaufen da sie relativ unbequem zu tragen sind und schon nach kurzer Zeit schmerzen