ARRAY(0x99c7109c)

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, ein voller Erfolg!
Wir haben Diablo 2 auf dem PC gespielt, wollten jetzt Diablo 3 aber mal auf der PS3 ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Grafiken sind super gemacht, sehr gute Auflösung, nette Filmsequenzen zwischen den insgesamt 4 Akten.
Die Auswahl an Charakteren wurde im Vergleich zu Diablo 2 leicht eingeschränkt (man hat die Wahl zwischen jeweils der männlichen oder weiblichen Version von Barbar, Hexendoktor, Damonenjäger, Zauberer, Mönch). Das tut dem Spiel an sich aber keinen Abbruch.
Ich habe im Einzel mal jeden Charakter gespielt, natürlich ist es geschmackssache, für welchen man sich dann entscheidet, allerdings muss ich sagen, dass ich den Hexendoktor ein wenig langweilig fand. Barbar und Mönch sind Nahkämpfer, der Rest eher Fernkämpfer.
Spielt man zu zweit oderer mehreren am gleichen Bildschirm, hat man nur das Problem, dass man warten muss, während einer beim Händler oder beim Schmied etc. ist, da es keinen Splitscreen gibt, was aber im Spielverlauf auch eher störend wäre.
Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben (aber man rundet ja auf... ;-) ), da das einzige, was mich wirklich ein wenig stört, die fummelige Steuerung des Inventars ist (bzw auch im Fertigkeiten-Menü). Diese wird mit dem linken "Joystick" des Controllers gesteuert. Es erfordert einiges Fingerspitzengefühl, bis man auf dem Feld landet, welches man eigentlich anvisiert hat.
Alles in allem: trotzdem ein tolles Spiel, klare Kaufempfehlung!

FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H /T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Weiß
FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H /T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, guter Preis, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns dieses Regal als DVD-Regal gekauft, diesen Zweck erfüllt es sehr gut. Aber auch schwerere Gegenstände wie Bücher könnte man gut draufstellen, da es sehr massiv ist. Gut verarbeitet ist es auch, nach einfachem Zusammenbau stehen keine Kanten über und die Löcher sind auch ohne Absplittern von Lack o.ä. vorgebohrt. Befestigungsmaterial ist auch mit dabei. Würde ich wieder kaufen.

Aufbewahrungsbox Ordnungsbox weiß
Aufbewahrungsbox Ordnungsbox weiß
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

4.0 von 5 Sternen viele Einzelteile, aber stabil, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufbewahrungsbox Ordnungsbox weiß
Ich habe mir diese Box für meine Handarbeitsutensilien gekauft. Dafür ist sie absolut ausreichend, da Garne und Nadeln ja nicht allzu schwer sind. Für schwerere Gegenstände finde ich die Pappe zu dünn. Der Zusammenbau ist etwas mühsam, da man zig Einzelteile hat und die erst mal aus den Plastik-Rahmen herauspfriemeln muss, aber für den Preis in Ordnung.

Faltbare Schachtel Aufbewahrungsbox 21,6x11,5x34cm - 3 Stück
Faltbare Schachtel Aufbewahrungsbox 21,6x11,5x34cm - 3 Stück
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt okay, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte mir ein bisschen bessere Verarbeitung gewünscht was die Falzkanten angeht, die man per Druckknopf zusammenpappt. Die Knöpfe sind sehr dick, d.h. es schließt nicht lückenlos. Allerdings beeinträchtigt das nicht die Stabilität.

Viren - Discovery Durchblick
Viren - Discovery Durchblick
DVD ~ Dokumentation
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen viel zu oberflächlich, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Viren - Discovery Durchblick (DVD)
Ich habe mir diese DVD gekauft, um mich u.a. auf ein Biologiestudium vorzubereiten. Leider ist es meiner Meinung nach dafür überhaupt nicht geeignet. Es kratzt nur an der Oberfläche, viele Fachbegriffe fallen nicht einmal. Zu viel drumherum, zu wenig Fakten. Für den Laien, der sich Samstag mittags eine Doku auf Discovery Channel ansehen will, okay. Für meine Zwecke leider absolut ungeeignet.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns nach mühsamer und langwieriger Recherche für dieses Babyphone entschieden, nachdem wir zuerst eines von reer hatten, das aber nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hat (hat einfach kein Signal mehr empfangen, egal bei welchem Abstand vom Sender). Gründe, die für dieses Babyphone von Motorola sprechen:

- es ist nicht teuer
- es funktioniert schon seit Monaten einwandfrei, wo unser Altes von reer immer wieder mal rumgezickt hat
- wenn der Sender nicht eingeschaltet ist, die Elterneinheit aber schon, meldet es sich mit einem durchaus angenehmen Piepsen
- verschiedene Lautstärken an der Elterneinheit einstellbar
- überträgt auch leisere Geräusche, nicht erst, wenn das Kind weint
- die Übertragung springt nicht mit einem lauten Knackgeräusch an (was mich beim alten Babyphone jedesmal tierisch erschreckt hat und ich war nachts erst mal hellwach)
- es verliert nicht plötzlich das Signal
- kein unnötiger Schnickschnack und super einfache Handhabung

Was vielleicht ein kleiner Nachteil sein könnte: das Babybett muss in der Nähe einer Steckdose sein, denn das Babyphone wird direkt in die Steckdose gesteckt. Da dies bei uns überhaupt kein Problem ist, kann ich das Motorola Babyphone nur wärmstens weiterempfehlen. Ist meiner Meinung nach um Längen besser als das teurere reer Babyphone und hat als nettes Gimmick noch eine sehr sanfte Nachtleuchte am Babyteil.

Daumen hoch! Gute Qualität für wenig Geld.