Profil für Viva-la-Revolucion > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt jetzt..., 10. September 2013
... ich hab keine Lust zig Wörter für eine Rezension zu schreiben wo doch ein paar wenige reichen würden: Schlicht, simpel, praktisch und empfehlenswert. Für den Preis sowieso!

Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) für Canon
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (bildstabilisiert) für Canon

5.0 von 5 Sternen An sich super..., 10. September 2013
... nur selten kommt da so eine lästige Fehlermeldung (Err 01 oder so) und das Objektiv wird nicht mehr erkannt. Da hilft dann nur Kamera aus, Akku raus und wieder rein, Objektiv weg und wieder dran. Nur ist bis dahin natürlich auch das geduldigste Objektiv verschwunden/die Sonne schon untergegangen. Deshalb hab ich mir angewöhnt die Kamera früh anzuschalten und ggf. im Standby Modus mit mir rumzutragen. Geht nicht wirklich auf den Akku.

Trotzdem schade. Denn ansonsten finde ich das Objektiv super (Bildqualität, Verarbeitung, etc.). Der Bildstabi ist beim Filmen sehr hilfreich und eine durchgehende Blende von 2,8 natürlich auch ein gutes Argument.

Canon EOS 650D SLR Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Full HD) nur Gehäuse schwarz
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen Erst war ich ja skeptisch..., 10. September 2013
... ob das mit dem Touchscreen im Außeneinsatz praktikabel ist. Isses aber. Ich nutze die Kamera zu 99% zum filmen und bin fast rundrum zu frieden. Nur fast, weil man die Canon-typischen Moiré und Aliasing Probleme nicht wegreden kann und mir das durch ISO und/oder Kompression bedingte Farbrauschen - Achtung: rein subjektiv ohne Beweise - teils doch heftig vorkommt. Zumindest verglichen mit meiner Sony RX100 unter vergleichbaren Bedingungen. Dafür sind die Farben wunderbar und die Usability ist ebenso einwandfrei. Jetzt hätte ich allerdings doch gerne eine passende Display Lupe für das Schwenkdisplay (falls da irgendwer gute Tipps hat...), da man bei unglücklichen Lichtverhältnissen halt doch fast nix mehr auf dem Monitor erkennen kann.

Metall Filter Container Stack Cap für 72mm Filter
Metall Filter Container Stack Cap für 72mm Filter
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 10. September 2013
Einfach, simpel und sehr gut verarbeitet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Was soll ich da sonst auch noch zu schreiben?

Denon CEOL Piccolo Netzwerk-Kompaktanlage (2x 65 Watt, Internetradio, DLNA, AirPlay, iPod-Dock, App-Steuerung) weiß

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Anlage!, 10. September 2013
Alles angeschlossen, Netzwerkinfos eingetragen und es läuft. Es läuft einfach perfekt, Sound ist gut, nix hakt, alles passt, sieht schön aus. Oh wie glücklich ich doch bin. Manche Produkte steigern die Lebensqualität einfach ungemein. Einfach indem sie genau das tun was man von ihnen erwartet, ohne mit Kabeln oder Einrichtungsproblemen zu kämpfen.

10 Nespresso ® kompatible Kaffee Kapseln (0,26 EUR/Kapsel), India Pura Mezzo (Intensität 6)
Wird angeboten von Gourmesso

1.0 von 5 Sternen Das hat sich nun nicht gelohnt, 10. September 2013
Nespresso steht ja bekanntlich für ein geschmacklich exquisites Erlebnis. Wer sich dieses Erlebnis kaputt machen möchte, der kann gerne zu diesen Gourmesso Kapseln greifen, Schmeckt wirklich grausam. Jede dieser Sorten. Ich I***t hatte auf gut Glück auch noch gleich drei verschiedene Sorten bestellt. Was mir zudem auch nicht gefällt ist die Verpackung. Jede Plastikkapsel ist zusätzlich in Folie verpackt. Da mag ich die Nespresso-Originale mehr (10 Kapseln je Karton). Vermutlich auch weitaus umweltfreundlicher als diese Plastikbomber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 5:01 PM CET

Blades of Time Limited Edition (PC)
Blades of Time Limited Edition (PC)

5.0 von 5 Sternen Verdammt..., 10. September 2013
... ist mein Geschmack so schlecht, oder warum finde ich dieses Spiel so gut, während viele andere es so sehr bemängeln? Ich kenne den Vorgänger nicht und bin normalerweise nicht so ein Third-Person-Games-Freund. Blades of Time habe ich allerdings von Anfang bis Ende durchgespielt. Und so etwas ist bei mir mittlerweile wirklich extrem selten. Ich würde mal sagen ein toller Zock für Casual Gamer wie mich.

Social Media für Gründer und Selbstständige: Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
von Constanze Wolff
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Einen Monat ..., 10. September 2013
... nachdem ich mich durch das Buch gequält hatte, führte Xing eine neue Profilseite ein. Und ich dachte mir anfangs noch, ob es überhaupt sinnvoll ist ein Buch über Social Media zu lesen, wo sich dieser Bereich doch so schnell wandelt. Damit hatte ich die Antwort. Wobei ja viele Tipps unabhängig von Buttons und Co sind. Für unbedarfte Netzmenschen sicherlich empfehlenswert. Halbwegs netzaffine Menschen werden aus dem Buch eher wenig an verwertbaren Infos und Tipps ziehen.

STABILO 's move the elastic writer Einzelstift schwarz - Fineliner mit gefederter Spitze

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich an wie ein Basketball, 10. September 2013
... und liegt entsprechend griffig in der Hand. Zudem liebe ich diese quasi Federung der Spitze. Ich verwende den Stift zum skizzieren/zeichnen und würde damit allerdings eher keine längeren Texte schreiben.

Grafikdesign - Die 100 Insider-Tipps erfolgreicher Grafikdesigner
Grafikdesign - Die 100 Insider-Tipps erfolgreicher Grafikdesigner
von PLAZM

2.0 von 5 Sternen Viel Eigenlobhudelei und wenig Substanz, 24. August 2013
Zuerst möchte ich auf das Design des Buches zum sprechen kommen: Sieht stümperhaft aus. Also das Cover, dachte ich mir, kann ja noch etwas plump daher kommen, aber auch der ganze Inhalt? Zudem wenig Text, viel schön verpackte Eigenwerbung und wenig Substanz. Ich konnte aus diesem Buch gar nichts, aber auch wirklich gar nichts Brauchbares ziehen, was mich selbst sehr verwundert hat. Vielleicht ist es für Berufsanfänger geeignet, ich glaub es aber weniger. Was mich auch stört ist die geringe Auswahl an Agenturen, die da ihren Senf abgeben. Da fehlt mir die nötige Bandbreite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4