Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2
MaxiMo Mädchen Mütze Hut, Blumendruck, Geblümt, Gr. Small (51), Rosa (zartrosa-adria)

4.0 von 5 Sternen Netter Sommerhut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Hut (Textilien)
Ein wirklich schöner Hut, das einzige, was man bemängeln könnte, ist der etwas dicke Stoff, bei sehr heißen Tagen schwitzt man darunter sicher. Aber ansonsten gute Qualität und ein süßes Muster.

MaxiMo Mädchen Mütze Wendehut, Einfarbig, Gr. Small (51), Mehrfarbig (rougerot-opal/fuchsia pink)

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerhut, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MaxiMo Mädchen Mütze Wendehut (Textilien)
Ein perfekter Hit für den Sommer: leichter Stoff, süßes Erdbeermuster bzw. Karos auf der Rückseite. Wie immer gute Qualität von Maximo!

TOM TAILOR Kids Mädchen Langarmshirt 10263750081/fancy longsleeve star/310, Gr. 92/98, Violett (5426 sparkling grape purple)

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Shirt, 28. Januar 2014
Sehr gute Qualität, durch das längere Rückteil aus andersfarbigem Stoff erhält das Shirt das gewisse Etwas und der Stern auf der Vorderseite macht es endgültig perfekt. Sehr zu empfehlen.

MEXX Mädchen Kurzmantel K1IHO005, Gr. 98/104 (S), Blau (410)
MEXX Mädchen Kurzmantel K1IHO005, Gr. 98/104 (S), Blau (410)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, klassischer Mantel, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Mädchen Kurzmantel K1IHO005 (Textilien)
Die Verarbeitung ist sehr gut, ebenfalls das Material. Für ein normal gebautes, schlankes Mädchen von 4 Jahren passt der Mantel auch ohne Probleme und ist nicht zu eng. Nur der weiche Pelzkragen kitzelt unsere Tochter immer am Kinn, so dass sie kichern muss, aber das ist wohl eine subjektive Geschichte...
Ich kann den Mantel nur weiterempfehlen, er sieht einfach unheimlich goldig aus.

Agatha Ruiz de la Prada Patoria, Mädchen Lauflernschuhe 121930, Pink (B-FUCSIA) EU 24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Prinzessinschuh!, 28. März 2013
Unsere Tochter (3) liebt gerade Sterne besonders, daher haben wir diese Prada-Schuhe gekauft. Sehr gute Qualität, sie fallen allerdings eine komplette Größe kleiner aus.

Märklin 29200 - Startpackung "ICE" mit Batterieantrieb
Märklin 29200 - Startpackung "ICE" mit Batterieantrieb

5.0 von 5 Sternen Ein toller Zug, aber nix für 3jährige, 3. Januar 2013
Unser 6-jähriger Sohn bekam den Zug zu Weihnachten und wollte gar nicht mehr aufhöhren mit dem Spielen. Wegen der Fernbedienung mit mehreren Funktionen (Fahren des Zuges, Lautsprecheransage, Licht) ist die Altersangabe ab 3 Jahren völlig falsch, aber für 6jährige sehr zu empfehlen.

Richter Kinderschuhe Herby 82.1097.5760, Jungen Stiefel, Blau (atlantic 5760), EU 30

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber klein aus, 3. Januar 2013
Richter-Schuhe-gehören zu unseren Favoriten wegen der guten Qualität, dieser hier ging abr zurück, da zu klein. Aber ein klassischer Stiefel für den Winter, sonst zu empfehlen.

Richter Kinderschuhe Dominique 72.2604.1461, Mädchen Sandalen, Pink (piggy/fuchsia/babypink), EU 24

5.0 von 5 Sternen Süße Sandale, 3. Januar 2013
Wie alle Schuhe von Richter beste Qualität und Paßform. Unsere Tochter freut sich schon auf den Sommer, mit diesen Sandalen kann er kommen!

Ice Age 4 "Manny" Plüschfigur 25cm
Ice Age 4 "Manny" Plüschfigur 25cm

4.0 von 5 Sternen Schönes großes Kuscheltier, 3. Januar 2013
Für alle Ice-Age-Fans: ein großes Mammut zum Kuscheln. Sieht Manni wirklich ähnlich und hat längere Haare, wie ein echtes Mammut halt. Unseren Jungs hat es gefallen.

Ice Age 3 Plüschfigur Faultier Sid 25 cm Plüsch Figur
Ice Age 3 Plüschfigur Faultier Sid 25 cm Plüsch Figur

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 3. Januar 2013
Für alle Ice-Age-Fans ein Muß! Und er hat längere Haare, entgegen einer hiesigen Rezension. Jedenfalls zum Kuscheln geeignet. Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2