Profil für FTG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3140-51AE
Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3140-51AE

5.0 von 5 Sternen preiswert, schön und zuverlässig, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3140-51AE (Uhr)
Tolle Uhr, meine Frau ist begeistert. Uhr ist recht klein und filegran, genau richtig für zierliche Handgelenke.
Gangenauigkeit ist spitze, kaum Abweichungen von unserer Refferenzfunnkuhr. Band lässt sich kürzen
und super anpassen, alles in allem eine sehr edele und wertige Uhr.
Klare Kaufempfehlung.

LINDENMANN Gürtel Leder schwarz 4 cm Breit Büffelleder Kürzbar 3936, Länge:105 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Kranich-Shop

3.0 von 5 Sternen nicht ohne Schwächen, 13. Juli 2014
Die Schnalle/Schließe ist hochwertig und schön geformt, dass Leder selbst kommt mir etwas minderwertig und zu dünn/weich vor. Nach ein mal tragen gab es schon Verformungen durch die Schlaufen der Hose.

Samsung Ultrabook-DVD Brenner SE-218BB/RSBS (Slim, USB 2.0), NERO Software, extern, schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 4. Juli 2014
Läuft an einem Lenovo E330 problemlos und unauffällig. Nie ein Brenn- oder Leseproblem gehabt. Gehäuse ist schlichtes Kunststoff erfüllt aber seinen Zweck. Für mich eine Empfehlung.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SNZH55K1

5.0 von 5 Sternen spitze, 4. Juli 2014
Top Uhr, edeles Design und echtes understatement. Gangenau und robust. Für das Geld kann man definitiv nicht falsch machen.
Habe die Uhr seit etwa 6 Monaten und sie läuft super genau. Empfehlung!

Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Vanille, 1er Pack (1 x 750 g)
Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Vanille, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen wirkt und schmeckt, 4. Juli 2014
...und ist auf der Kölner Liste und somit sauber. Geschmack ist super und löst sich auch gut auf (ich mache es mit Wasser).
Noch ein Hinweis für die, die sich über Klumpen beschwert haben: Verwendet einen Shaker mit Innensieb und schüttelt kräftig und ruhig 5-7 sekunden lang. Ich habe so nicht ein Klümpchen im Shake.

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE Retro Flaggen Design (England) für Asus Memo Pad HD 7 ME173X Blau Rot etc. mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz für wenig Geld..., 4. Juli 2014
Meine Tochter nutzt die Hülle für ihren ASUS HD7 und ist total begeistert. Tasche passt perfekt für den Tablet und bietet super Kanten- und Display Schutz. Kann die Tasche echt empfehlen.

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) - normale Abmessung - Schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen was ich gesucht habe, 3. Juli 2014
Habe diese Tasche schon für ein anderes NB gekauft und bin sehr zufrieden. Der Mac Air passt optimal rein und ist geschützt. Tasche ist gut verarbeitet und stinkt nicht wie andere Produkte nach chemie.

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen spitze, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
Leichte Montage, kann auch an einen Rucksack oder etwas mit Lasche geklippt werden. Batterie hält ewig, leuchtet extrem hell. Für das Geld eine gute Quallität. Top!

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen passt gut, 4. Mai 2014
Hülle ist für den Preis top, passt gut und alles lässt sich super bedienen. Kann nichts daran aussetzen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Security Plus  Scheinwerfer LED Mini, Schwarz, 19036501
Security Plus Scheinwerfer LED Mini, Schwarz, 19036501

5.0 von 5 Sternen klasse Lampe, 4. Mai 2014
Bin total begeistert, die Lampe ist der Hit. Super ausleuchtung und super Ausdauer. Einfach über mini USB laden, nach 3 Stunden wieder einsatzbereit. Echte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5