wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christopher Haag > Rezensionen

Beiträge von Christopher Haag
Top-Rezensenten Rang: 1.558.308

Christopher Haag "firstevil19852" (Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Unterwäsche zu einem fairen erschwinglichen Preis!, 21. September 2012
Diese Boxer von Andrew Christian sieht schick aus und besteht aus angenehmen Materialien. Das Tragegefühl ist, wie der Name schon sagt "almost naked". Man merkt echt nicht das man doch Unterwäsche trägt. Auch schwitzt man nicht so schnell wie in "normaler" Unterwäsche. Tolles Produkt zu fairem Preis!

Grace
Grace

5.0 von 5 Sternen Mandy Capristo - Eine Künstlerin geht ihren Weg, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Mandy Capristo begann ihre Karriere als sie mit gerade mal 16 Jahren das Castingfinale von Popstars gewann und Mitglied der deutschen Girlband "Monrose" wurde. Diese Band fabrizierte bis zu ihrer Trennung (nach 4 Alben) gute (Pop-)Musik und hinterließ seit dem eine Lücke im deutschen Musikbusiness.

Umso erfreulicher ist es nun, das Mandy als erste ihr Debütalbum auf den Markt gebracht hat. Sie verfügt nach wie vor über eine unglaubliche Stimme mit viel Kraft und Ausdruck und kann dem Zuhörer jedes Gefühl der Songs vermitteln.

Von Pop bis Rock sind viele Musikrichtungen auf dem Album vertreten, und alles klingt im Endergebniss stimmig. Mandy hat hier schon bewiesen wie vielseitig sie ist und ich bin mir sicher das dies noch nicht alles war was wir von dieser ausergewöhnlichen Frau hören dürfen. Zurecht darf sie als deutsche Antwort auf Beyoncé verstanden werden.

Ich habe mir dieses Album bei einer Autogrammstunde von Mandy in Mannheim gekauft und kannte bis dato nur die Singleauskopplung "The way i like it" und die Hörproben hier auf Amazon. Ich bin froh, mir dieses Album als Fan gekauft zu haben denn die Hörproben fand ich recht schlecht. Beim ersten Durchhören dieses tollen Albums kam dann der "Wow-Effekt". Mittlerweile läuft die CD rauf und runter und es gibt immer wieder neues in allen Songs zu hören. Dieses Album wird und wird und wird nicht langweilig! Die Musik von Mandy ist reifer und erwachsener geworden. Sehr gute Entwicklung.

Meine absoluten Highlights dieses Albums sind:
Allow me, The way i like it, Overrated, Hurricane, Closer, Risque, Intense und Otherside (Wahnsinn was Mandy aus dem langweiligen Song von den Red Hot Chili Peppers gemacht hat!!!)
Die restlichen Lieder sind auch schön anzuhören, gehören aber nicht zu meinen Favoriten.

Toll ist auch, das alle Tracks tanzbar sind.

Lichternetz 288 LED bunt, Dauerbetrieb und 7 Blinkfunktionen möglich, verknüpfbar

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität für wenig Geld!, 8. November 2011
Das Lichternetz besteht, wie beschrieben, aus 2 Netzen. Dank der Anleitung ist das Verbinden der Ketten kein Problem da die Anleitung recht einfach zu verstehen ist.
Die LED'S leuchten sehr hell und kommen bei Tag und bei Nacht super rüber, die Blinkfunktion ist ebenfalls wunderschön anzusehen.
Das Netz ist hochwertig verarbeitet.
Top Qualität für wenig Geld, wenn man gerade zur Weihnachtszeit dieses Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Herstellern vergleicht!

Der Kundenservice ist hervorragend, der Versand sehr schnell und die Ware ist gut verpackt.

Ich kann diesen Artikel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

100er LED Lichterkette bunt Strombetrieb 10m grünes Kabel Batterie Solarbetrieb möglich Typ U Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Bunt, hell, energiesparend. Weihnachten kann kommen!, 8. November 2011
Ich habe mir die Kette gleich 2x gekauft, weil ich

a) neue Lichterketten für den Weihnachtsbaum wollte
b) Energie sparen wollte
c) sowieso auf LED umsteigen wollte.

Die Ketten leuchten wunderschön hell, das Bunt kommt super rüber (bei Tag und bei Nacht). Auch die Programme der Blinkfunktion sind abwechslungsreich und sehr schön mit anzusehn.

Ich kann die Kette mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Evanescence (Deluxe Edition)
Evanescence (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Comeback mit neuem Sound und neuer Kraft!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Evanescence (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach 5 Jahren hat es die Band Evanescence geschafft endlich ein langersehntes neues Album zu veröffentlichen. Der Sound hat sich verändert, die Musik wirkt stimmiger, kraftvoller und man merkt das die Band sehr viel Spaß bei der Arbeit an dieser CD hatte. Diesmal schrieb die gesamte Band an diesem Album und nicht nur Frontfrau Amy Lee. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und brauch sich auch nicht hinter dem Debüt "Fallen" zu verstecken. "Fallen" war eher kommerziell ausgelegt, die Folgewerke "The open door" und "Evanescence" sind dies nicht mehr. Die Band war, ist und wird immer etwas Spezielles haben, und die stetige Weiterentwicklung ist auch wichtig denn sonst würde die Musik dieser starken Band langweilig werden. So sagt es Amy auch immer vor der Veröffentlichung eines neuen Albums: "Der Sound klingt anders, aber ist immer noch Evanescence." Und damit hat sie immer recht.

Die Musik dieses meisterhaften Werkes ist rockiger, gefühlvoller, stärker und härter als die der Vorgänger und ist absolut nicht mehr vergleichbar. Auch die Stimme von Frontfrau Amy Lee klingt kraftvoller und ihr stimmliches Repertoire hat sich erweitert. Sie kann nun auch sehr Hohe Töne singen. Konnte sie zwar schon immer aber nicht so hoch wie in "Made of Stone" (Zeile: I can still remember...). Ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr euch den Track anhört. Wer allerdings Ariengesang a'la Tarja Turunen (Ex-Nightwish) erwartet, ist hier falsch. Das muss Amy auch gar nicht können und soll sie auch nicht machen, denn von Arien bekomme ich Kopfschmerzen ^^.

Ich mache keine Bewertung von den einzelnen Tracks weil ich alle sehr gut bis gut finde, aber eine Kurzinfo kann ich geben, ebenso Anspieltipps bei Kaufüberlegung.

What you want: Anspieltipp! Gelungener, rockiger Opener der einen direkt mit auf eine neue Reise nimmt und direkt im Ohr sitzen bleibt.

Made of Stone: Rockt auch gut.

The Change: Anspieltipp! Wunderschöne Melodie, toller Text, rockt sehr gut!

My Heart is broken: Anspieltipp! Wunderschöne Melodie und ebenfalls toller Text. Rockt auch sehr gut!

The other side: Anspieltipp! Nur Amy schafft es, sexy über den Tod zu singen! Genial!

Erase this: Rockt gut.

Lost in Paradise: Anspieltipp! Die schönste Ballade die Evanescence je geschrieben haben! Da kann sogar das wunderschöne "My Immortal" einpacken!

Sick: Rockt gut.

End of the dream: Anspieltipp! Klasse Melodie und Gesang!

Oceans: Anspieltipp! Der Track rockt!

Never go back: Anspieltipp! Der geht ab. Der Text bezieht sich auf eine der Tsunamikatastrophen.

Swimming home: Viel Elektro, toller Gesang. Den Song musst ich mir mehrmals anhören bevor der mir dann auch gefallen hat. Sowas hat die Band vorher noch gar nicht gemacht!

New way to bleed: Anspieltipp! Super Melodie und Gesang!

Say you will: Der macht direkt gute Laune!

Disappear: Noch ein Partykracher! Ohne Witz!

Secret Door: Amy an der Harfe und schöner Gesang.

Das ganze Album nimmt einen mit auf eine neue musikalische Reise, lädt teilweise zum Träumen ein und macht sehr viel Spaß. Tolle Infos auch auf der Bonus-DVD.
Dieses Werk hat mehr als 5 Sterne verdient, geht ja aber leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 11:20 PM MEST

What You Want
What You Want

5.0 von 5 Sternen Hello, hello. Remember me?, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: What You Want (MP3-Download)
Nach 5-jähriger Pause ist es endlich soweit. Die Band Evanescence mit Frontfrau Amy Lee melden sich zurück.
In einem Interview mit MTV verriet sie schon, das das neue Material das bisher Härteste wird. Sie hat gehalten was sie angekündigt hat!

Mit gewaltigem Sound und wunderbarer Stimme geht dieser Song direkt von den Ohren in den Kopf und in die Beine. Die Fans hat sie nicht enttäuscht, und dies ist ein wirklich gelungener Comeback-Song der mit Sicherheit in die Charts einsteigen wird. Nicht mehr so ein langweiliges Rockgedudel wie man es derzeit in den Charts hören kann.
Es macht "Bamm" und man weiß direkt: Ja, Evanescence sind zurück. Und das stärker und härter als zuvor!

Genial! Grandios! Evanescence!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2011 11:31 PM MEST

Ladylike
Ladylike

5.0 von 5 Sternen Monrose - Mit Vollgas zurück in den Pop-Olymp!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Ladylike (Audio CD)
Der vierte Longplayer von Monrose übertrifft wirklich alle Erwartungen. Ich hatte mir die Hörproben angehört und war doch relativ enttäuscht. Aber dank des Prelistenings auf MySpace konnte ich meine Meinung revidieren. Jeder Track hat etwas einzigartiges, ja sogar grandioses.
Das Verhältnis zwischen Uptempo-Tracks und Balladen ist ausgeglichen.

Ich möchte betonen, dass alle Tracks dieses Albums wirklich toll sind, aber die besonderen Highlights sind für mich:
- This is me
- Like a Lady
- DonŽt take it personal
- Doing fine
- Definition of a woman
- Breath you in
- Catwalk V-O-G-U-E
- Mono

Die Stimmen sind, im Gegensatz zum letzten Album "I Am", nicht verzerrt oder elektronisch verändert und kommen auf dieser CD grandios rüber. Hier zeigen Mandy, Bahar und Senna wirklich was sie können.
Und das Schönste ist, das sie nicht versucht haben, den Lady Gaga - Sound für sich zu nutzen.

Weitere Highlights:
- Tolles Booklet mit wunderschönen Bildern
- Hidden Track nach "Mono"

Like a Lady (2-Track)
Like a Lady (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Deutschlands beste Girl-Band meldet sich zurück!, 25. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Like a Lady (2-Track) (Audio CD)
Nach mehr als einem Jahr Funkstille ist es soweit. Monrose kündigen sich mit einer neuen Single wieder am Pophimmel an. Und das sofort mit einem Kracher: Like a Lady.

Dieser Song geht direkt in die Ohren, macht Lust zu tanzen und versprüht Energie und Sommerlaune pur. Egal ob zu Hause oder im Auto, auf der Arbeit oder sonstwo, dreht die Lautstärke auf und genießt den Moment!
Ein toller Beat, eine super Melodie und die tollen, unverzerrten Stimmen von Mandy, Bahar und Senna bringen euch die absolute Sommerlaune.
Dieser Song hat das Potenzial auf den Titel Sommerhit 2010 und ist noch heißer als der "Hot Summer" 2007.

Das Monrose ursprüngliche eine Castingband (Popstars) war, hört man an diesem Song überhaupt nicht und es freut mich zu sagen, das Deutschlands erfolgreichste Girlband zurecht noch im Geschäft ist und auch auf internationalem Niveau deutlich mithalten kann.

Schade nur, dass viele Menschen beim Gedanken "Castingband bzw. Castingmüll" hängen geblieben sind und nicht die Erfolge der Band Monrose sehen.

Hit 'n' Run (2track)
Hit 'n' Run (2track)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Diese 2Track-Single ist ein Geschenk!, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Hit 'n' Run (2track) (Audio CD)
Die zweite Singleauskopplung war ursprünglich nur als Downloadsong geplant, aber dank drängen der Fans auf die Plattenfirma haben sie sich doch entschlossen eine Maxi heraus zu bringen. Eine super Entscheidung denn auch der Track No Never ist ein Meisterwerk und macht Lust auf das Album falls man dies nicht eh schon besitzt. Und falls doch, trotzdem Maxi kaufen denn das Cover allein ist auch schon klasse! Ebenso wie die Songs auf dieser 2-Track ;-)

Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

5.0 von 5 Sternen Und der Spuk geht weiter, 28. September 2008
Und hier ist die 2. Season auf DVD. Diese Staffel knüpft nahtlos an die erste an und trotzdem hat sich die Serie weiter entwickelt. Sie besteht nun nicht mehr nur aus einzelnen Episoden sondern nun auch aus einem roten Faden, der sich durch die gesamte Staffel zieht. Und jeder der die letzte Folge gesehen hat weiß: Da kommt noch mehr!
Eine geniale Serie mit hervorragenden Darstellern und sehr gutem Unterhaltungswert. Auch sind wieder viele tolle X-tras auf der DVD mit dabei. Ich freue mich nun schon auf Season 3 als DVD!

Seite: 1 | 2