Profil für eager reviewer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß
Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht optimal, 13. Juni 2014
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Harte Lebensmittel, wie Nüsse oder Parmesan, werden super zerkleinert. Nicht ganz so gut klappte es bei weicheren Sachen, wie Zwiebeln oder Möhren. Da bleiben immer ein paar größere Brocken übrig, das Zerhacken funktioniert nicht gleichmäßig. Wenn man dann nochmals draufdrückt, werden die vorher bereits richtig zerkleinerten Sachen zu Brei verarbeitet.
Die Reinigung ist überraschend einfach, damit bin ich sehr zufrieden. Alles in allem 4 von 5 Sternen.

Yousave Accessories Schutzhülle aus Silikon für HTC Desire C, mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch, Quallen-Design

3.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick schön, leider nicht sehr haltbar, 13. Juni 2014
Die Hülle sieht auf den ersten Blick schön aus und passt auch gut auf das Handy. Leider ist die Farbe nur aufgedruckt bzw. die Hülle mit einer Farbschicht überzogen, die durch das Festhalten in der Hand ziemlich bald abblättert. Erste Verschließerscheinungen zeigten sich bereits vier Wochen nach Kauf.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Lila

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für's Kindle, 13. Juni 2014
Habe für beide Kinder eine solche Hülle gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Hülle ist fest und stabil und schützt den Kindle gut. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Beim Zuklappen wird der Kindle automatisch ausgeschaltet. Die lila Farbe gefällt meiner Tochter sehr gut.

4x Stabkerze mit Zapfenfuß / Punchkerze, 25x3 cm altrot-bordeaux
4x Stabkerze mit Zapfenfuß / Punchkerze, 25x3 cm altrot-bordeaux
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen gute, feste Qualität, 13. Juni 2014
Es ist recht schwierig, dicke Stabkerzen mit Zapfen zu bekommen, ich habe lange gesucht. Die Kerzen entsprechen meinen Erwartungen, die Farbe ist kräftig und der Zapfen ist so dick, dass die Kerze fest im Ständer steht.

adidas Originals GAZELLE OG W G60758, Damen Sportive Sneakers, Blau (DARK NAVY / WHITE VAPOUR S11 / LAB PURPLE F12), EU 39 1/3 (UK 6)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, gute Passform, 13. Juni 2014
Meine Tochter trägt den Schuh nun seit rund drei Wochen jeden Tag und ist sehr zufrieden. Er passt gut und hat eine ordentliche Verarbeitung, Adidas eben.

Wild Swans: Three Daughters of China
Wild Swans: Three Daughters of China

5.0 von 5 Sternen Ein spannendes, gut geschriebenes Geschichtsbuch, 13. Juni 2014
Ich hatte noch nie von diesem Buch gehört und es auf Empfehlung einer Freundin gelesen, nein verschlungen. Es ist erstaunlich wie gut es der Autorin gelingt, eine doch relativ trockene Materie so anschaulich und spannend zu beschreiben. Ich habe viel über die Geschichte Chinas in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts gelernt und kann nun viele Dinge, die ich selbst in China erlebt habe, besser einordnen. Ein hervorragend geschriebenes Buch, das zur Pflichtlektüre eines jeden Chinareisenden gehören sollte. Absolut empfehlenswert.

Pubertät - Loslassen und Haltgeben
Pubertät - Loslassen und Haltgeben

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, 12. März 2014
Das Buch ist grundsätzlich ganz gut, aber leider ziemlich veraltet. Das beginnt mit den Namen; Sabine, Klaus und Martina gehören einfach in eine andere Generation und setzt sich über die verwendeten Medien, wie Kassettenrekorder und Walkman, fort. Ein heute sehr aktuelles Thema, nämlich der übermäßige Medienkonsum und der teilweise problematische Umgang mit diesen nicht mehr ganz neuen Medien, werden nur sehr am Rande gestreift. Man merkt deutlich, dass der Autor dazu keinen Draht hat und dieses Kapitel nachträglich eingefügt hat.
Als Eltern fühlt man sich nach dem Lesen des Buches besser, denn es wird einem vor Augen geführt, dass man nicht komplett versagt hat, wenn der Teenager mal wieder ausrastet und überhaupt nicht das tut, was man von einem halbwegs vernünftigen Menschen erwarten würde. Anderseits finde ich es bedauerlich, dass zu wenig realistische Lösungsansätze gezeigt werden. Die Beispiele erscheinen mir teilweise theoretisch und konstruiert, sie würden sicher der Belastungsprobe im Alltag nur begrenzt standhalten.

Grenzenlos - Mit dem Fahrrad 4 Jahre um die Welt
Grenzenlos - Mit dem Fahrrad 4 Jahre um die Welt
von Wilfried Hofmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hatte mir etwas mehr erwartet, 5. März 2014
Klar, dass man eine mehrjährige Fahrradtour nicht ohne weiteres in ein Buch packen kann, aber hier wird doch nur an der Oberfläche gekratzt. Der Schreibstil ist recht einfach. Da hatte ich mir deutlich mehr Tiefgang erwartet. Trotzdem ein ganz lesenswertes Buch.

MY MOTHER,MY FATHER and HIS WIFE HORTENSE : Provenance : Villa La Pietra (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Bemerkenswertes Buch, 12. Januar 2014
Ein interessante, spannend geschriebene Beschreibung einer Episode der Florentinischen Geschichte, die nur den wenigsten bekannt sein dürfte. Mit ihrer vielschichtigen Darstellung der Lebensgeschichte ihrer Großmutter versteht es die Autorin hervorragend, den Leser zu fesseln. Der Spagat zwischen Gegenwart und Vergangenheit ist gut gelungen und trägt dazu bei, dass sich der Leser mit den nicht immer sympathisch wirkenden Protagonisten identifizieren kann. Alles in allem ein gelungenes, lesenswertes Buch.

Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23
Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23

5.0 von 5 Sternen Praktisch und pflegeleicht, 24. November 2013
Ein einfaches, schnörkelloses Wannenkissen, das aber seinen Zweck erfüllt. Die Saugnäpfe halten fest und es lässt sich sehr gut reinigen und trocknen.

Seite: 1 | 2