Profil für D.M. > Rezensionen

Beiträge von D.M.
Top-Rezensenten Rang: 1.304.440

D.M.

Rollei Bullet 4S Full-HD Camcorder (8 Megapixel, 3,5 cm (1,4 Zoll) TFT-Display, 175 Grad Weitwinkel-Objektiv, HDMI, USB) inkl. 4GB SD-Kargte, Unterwassergehäuse silber

5.0 von 5 Sternen Rollei Bullet 4S, 12. September 2012
Habe die 4S seit ca 2 Monaten im Einsatz und bin wirklich zufrieden! Die Verarbeitung ist soweit gut, das Gehäuse ist absolut dicht, bis jetzt läuft die Rollei super.

Im Freien bei Sonnenschein bzw schönem Wetter erzielt man mit Abstand die besten Ergebnisse! Die Farben sind super satt und im 720/60-Modus nimmt sie alle Bewegungen sehr sauber mit. Trübes Wetter mag sie nicht ganz so, jedoch sind auch híer die Ergebnisse noch sehr sauber.
Im Haus/ in Räumen muss ich leider sagen sind die Videos sehr verrauscht... Schade, dass der ISO-Wert nicht weiter heraufgesetzt werden kann... Naja, die Frage ist jetzt jedoch, was eine ACTIONcam im Haus verloren hat;)

Die Fotos, welche die Bullet macht sind wirklich top! Immer unglaublich sauber und gut belichtet!
Man muss eben jedoch immer sehen, dass es natürlich keine DSLR-Qualitätsbilder sind, sondern wir im Grunde hier nur eine Low-Budget-Kamera besitzen...

Bin jedoch absolut zufrieden damit und würde die Bullet 4S auch nochmal kaufen, da für meine Zwecke (Motorsport, Tauchen, Wintersport(jedoch davon noch keine Videos-.-)) definitiv ausreichend!

Redline
Redline
DVD ~ Nathan Phillips

5.0 von 5 Sternen Redline, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Redline (DVD)
Dieser Film ist auf geniale Autos und schöne Frauen fokussiert - wenn ich Handlung sehen möchte schau ich mir doch keinen Film mit einem Enzo auf dem Cover an! Der Film ist absolut gelungen und mit den Autos um Welten besser als die neuen Fast & Furious-Filme... bitte "Neues Modell. Originalteile" ?! Schon der Name verrät dass das nur noch bis zum Schluss ausgelutscht wird-.-

Zeit für 'was neues. Mit richtigen Autos. Redline.

Wie gesagt, wer sich diesen Film ansieht bzw kauft, hofft hoffentlich nicht auf Handlung, sondern eben auf schöne Dinge im Leben! :D

GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount
GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount

5.0 von 5 Sternen GoPro Saugnapf, 12. September 2012
So, also wie eigentlich schon ausführlich beschrieben von den anderen Personen hier ist die Halterung top verarbeitet. Aber auch ich hatte das Problem mit dem Fehlen der Schraube - jedoch kein Problem 5 Min zum nächsten Baumarkt zu fahren und für 20 Cent eine neue zu kaufen...

Für mich war die Haltekraft ausschlaggebend und - Gott sei Dank :D - die Halterung hält an Auto und Motorrad/-helm Geschwindigkeiten von mehr als 250 km/h "problemlos" aus - würde aber allen raten danach doch nochmal zu schauen ob alles noch fest sitzt! Und dafür leg' ich dann auch gerne 30 € hin auch wenn sich hier diverse Personen über den hohen Preis beschweren. Entschuldigung, 350 € für die GoPro ausgeben und sich über 30€ "Folgekosten" beschweren?! :D
...Vorher informieren...

!! Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen !!