Profil für Wolfgang Petersen > Rezensionen

1x5 Fujifilm Superia  200 135/36
1x5 Fujifilm Superia 200 135/36
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Fujifilm, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1x5 Fujifilm Superia 200 135/36 (Zubehör)
Für mich sind Fujifilme die besten Filme. Sie sind einfach hervorragend für Landschaftsaufnahmen. Die naturgetreuen Farben ist einfach die besten.

Die Banditen (Ga)
Die Banditen (Ga)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Aufnahme, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Banditen (Ga) (Audio CD)
Diese Aufnahme ist einfach hervorragend. Sie ist großartig besetzt. Man denke nur an Martha Mödl. PInchas Steinberg hat einen sehr guten Offenbach herausgebracht.

Heinrich Heine. Gesammelte Werke in zwei Bänden. Erster Band: Einleitung - Gedichte / Zweiter Band: Versepen - Prosa
von Hanns Martin Elster

5.0 von 5 Sternen Unbedingtes Muß, 21. Juni 2014
Diese gesammelten Werke gehören in jeden Bücherschrank. Heinrich Heine ist nun einmal ein großer deutscher Dichter, der viel gutes und kritisches geschrieben hat.

Das Mädchen vom Moorhof : Kleine Lesering-Bibliothek Band 17
Das Mädchen vom Moorhof : Kleine Lesering-Bibliothek Band 17
von Selma Lagerlöf

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 21. Juni 2014
Dieses Buch ist für mich eine Erinnerung an meine Jugendzeit. Ich habe damals die Verfilmung dieses Buches gesehen und bin froh, dass ich endlich diese Buch gefunden habe

Joseph von Eichendorff. Gesammelte Werke in zwei Bänden. Erster Band: Einleitung - Gedichte - Die Freier - Ahnung und Gegenwart / Zweiter Band: Erzählungen - Erlebtes
von Bernt von Heiseler (Einleitung)

5.0 von 5 Sternen Eichendorffs gesammelte Werke, 21. Juni 2014
Ich finde diese gesammelten Werke von Joseph von Eichendorff gut. Sie sind eine Kostbarkeit. Man findet heute nur noch sehr selten solche gesammelten Werke

Die grosse Liebe
Die grosse Liebe

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die grosse Liebe (Gebundene Ausgabe)
Wie fast alle Romane von Pearl S. Buck ist es ein gutes Buch. Es gehört zwar nicht zu ihren besten Büchern.

Der Engel mit dem Schwert
Der Engel mit dem Schwert

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Engel mit dem Schwert (Gebundene Ausgabe)
Dieser Roman von Pearl S. Buck ist einfach spannend. Sie hat eine gute Gabe, es alles sehr spannend zu schreiben.

Die Töchter der Madame Liang
Die Töchter der Madame Liang

5.0 von 5 Sternen Unverkennlich, 21. Juni 2014
Dieser Roman ist einfach unverkennlich: Pearl S. Buck. Sie ist eine sehr gute Schriftstellerin, die sehr spannend aus China berichtet.

Und fänden die Liebe nicht
Und fänden die Liebe nicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 21. Juni 2014
Der Roman von Pearl S. Buck ist sehr gut. Er ist spannend geschrieben, wie fast alle Romane von Pearl S. Buck

Mandala
Mandala
von Pearl S.. Buck

5.0 von 5 Sternen Guter Roman, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mandala (Taschenbuch)
Guter Roman von Pearl S. Buck. Dieser Roman ist spannend, wie alle ihre Romane. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8