holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Himmelblau > Rezensionen

Beiträge von Himmelblau

Himmelblau "supersunny" (Deutschland)

Gebrauchsanweisung für Apulien und die Basilikata
Gebrauchsanweisung für Apulien und die Basilikata

5.0 von 5 Sternen Interessanter Reisebegleiter, 17. Juni 2015
Dieses Buch hat mir während meiner Apulien-Rundreise sehr gute Dienste geleistet, da es mich mit Informationen versorgt hat, die nicht überall zu bekommen sind. Es ist sehr herzerfrischend geschrieben und gibt einen interessanten Einblick in diese doch etwas abseits gelegenen Region Italiens und in die Mentalität seiner Bewohner. Eine sehr zu empfehlende Lektüre.

HERMKO 17800 Damen 1/2-Arm Shirt aus Baumwolle / Modal, super weich Dank Modal, kurzarm Unterhemd nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, Farbe:weiß;Größe:D 44/46 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Hautschmeichelnde Hemdchen für viele Gelegenheiten, 13. Juli 2014
Diese Hermko 1/2-Arm Shirts sind wirklich super weich und sehr angenehm zu tragen. Sie eignen sich als Unterziehshirts, als Sportshirts und auch als normale T-shirts. Ich habe mir zwei davon in weiß gekauft und tage sie sehr häufig, denn sie sind von hervorragender Qualität, sehen auch noch ausgesprochen chic aus und lassen sich sehr gut pflegen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere davon kaufen. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Kalender Girls
Kalender Girls
DVD ~ Julie Walters
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Frauenpower in Leid und Freud, 26. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Kalender Girls (DVD)
Einer der großartigsten Frauenfilme, die ich je gesehen habe, gefühlvoll, typisch britisch, mal traurig, mal heiter, aber immer voller Lebensfreude.
Das erstaunliche dabei ist zudem, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt, obwohl man es bei einigen Verwicklungen kaum glauben kann. Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass weibliche Intuition und Erfindungsgabe, gepaart mit Chuzpe, viel erreichen kann. Dieser erstaunliche Film mit hervorragenden Schauspieler, ich bewundere Julie Walters und Helen Mirren seit Jahren, kann die ZuschauerInnen auch in Krisensituationen wieder aufrichten und Frauen in reiferem Alter viel Lebensmut vermitteln. Auch für Männer geeignet ;-), wie die Reaktionen der männlichen Zuschauer im Kino bewiesen!!!