ARRAY(0xaad80c84)

Profil für J.S. > Rezensionen

Beiträge von J.S.

J.S.

vau Stylus Plus - Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, iPod + Galaxy Tab, Galaxy S3, S4 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen [Gut?] und günstig, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel mittlerweile seit einem Monat täglich in Gebrauch und bin im großen und ganzem sehr zufrieden. Ich nutze ihn jeden Tag in der Uni mit meinem iPad und der App Notability.

Der Preis ist unschlagbar günstig allerdings habe ich regelmäßigßig Sorge dass er bald nicht mehr schreibt:
Nach knapp 2 Wochen hat er plötzlich gar nicht mehr richtig funktioniert. Der Touchscreen erkannte den Stift nicht mehr richtig und somit war er unbrauchbar. Allerdings war eine "Ersatz-Gummikappe" dabei mit welcher er dann wieder perfekt schrieb. Seit dem habe ich keine Probleme mehr und bin sehr zufrieden. Ich kann eben nur nicht sagen, wie lange diese Ersatzkappe durchhält.
Wer diesen Stift nur ab und zu gebraucht trifft die richtige Entscheidung. Für "Vielschreiber" eignet er sich nur bedingt.

Who (Radio Edit)
Who (Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Who (Radio Edit) (MP3-Download)
Habe das Lied immer wieder auf Parties gehört. Klingt wirklich gut und macht Laune! Manche Parts machen es aber schnell nervig und damit untauglich im Auto einfach mal so abzuspielen.

papaoutai
papaoutai

5.0 von 5 Sternen sehr tolles Lied!, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: papaoutai (MP3-Download)
Habe das lied ein mal im Radio gehört und dann sofort gekauft. Stromae macht gute Musik die auch noch Text hat und nicht nur Party! Drunk!... blabla wie ein großteil im Radio.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 8:58 PM MEST

PNY GeForce 9800GT 512MB GDDR3 PCI Express Grafikkarte 2x DVI
PNY GeForce 9800GT 512MB GDDR3 PCI Express Grafikkarte 2x DVI

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 13. März 2009
Ich war mit meiner 8500Gt nicht zufrieden, habe mich dann für diese entschieden.

Also

-Eine sehr gute Grafikkarte die zwar nicht high end ist aber auch crysis auf hoch schafft.

-Einbau ist einfach ABER!!!! : für jemand der nicht ein rießen gehäuse hat könnte es eng werden, ich hatte bist jetzt geforce 6800, 8500 und jetzt 9800, und ich muss sagen, diese is wirklich richtig groß, 1cm länger und das Stromkabel (das man in die Karte einstecken muss damit sie überhaupt läuft) hätte meinen Lüfter blockiert, dann hätte ich sie zurückgeschickt. glück gehabt.

-Mengel. Die Karte hat eine laute Kühlung, gleich beim hochfahren macht diese 2sekunden lang ein starkes dröhnen, ansonsten hält sie sich still, nach 1ner Stunde zocken wird sie lauter, ich habe aber sowieso Kopfhörer auf und werde davon nicht gestört.

-Im Lieferumfang befindet sich auch ein VGA-DVI Adapter für alle die noch die guten alten VGA Kabel haben, ich habe das aber nicht gewusst und mir zusätlich einen bestellt. ->zurückgeschickt

-Installation ist einfach, nach 2minuten Installation weiß der PC perfekt bescheid was genau eingebaut wurde ;-)

Ich bin mit diesem Preis aber sehr zufrieden.

Need for Speed Pro Street läuft mit allem auf Sehr hoch und 8x AA, + V-snyk, 1680x1050 Pixel ohne ruckler, um richtig vergleichen zu können hier meine PC-Fakten

Geforce 9800gt
4GB Ram 667 MHz
Amd Athlon x2 5000+ (2 mal 2,6 GHz)
500GB Festplatte
Windows Vista Home Premium 32 Bit
560Wat Netzteil

LC Power LC6560T Netzteil 560W chrom
LC Power LC6560T Netzteil 560W chrom

5.0 von 5 Sternen Super Leistung und Qualität, 11. März 2009
Ich habe sehr lange hin und her überlegt, bis ich mich schließlich für dieses Netzteil entschieden habe. Ich habe mich in Internet-foren erkundikt welche Netzteilmarken empfehlenswert sind/welche man lieber nicht kaufen sollte. Dieses Netzteil und diese Marke hatten keine schlechte bewertung, das Beste kann es natürlich nicht sein, dafür ist es aber auch viel günstiger als z.B. be quiet!.

Ich habe mir kürzlich einen fertigen Computer gekauft, der ansich sehr gut ist. Nur, da ich gerne spiele (gerade Spiele von Ende 2008, Anfang 2009)war ich mit der Geforce 8500gt 256mb nicht zufrieden (für ältere Spiele ist diese aber eine Top-Karte und macht auch nicht bei Need for Speed pro street schlapp, sogar mit hohen Details und 1680Pixel)
Nachdem ich mir eine passende Grafikkarte überlegt hatte und diese kaufen wollte (geforce 9800gt) fiel mir auf dass man dazu mindestens ein 500Watt Netzteil braucht, ich hatte aber nur 350Watt. Also musste ein neues her.

Einbau: Die Verpackung Top. Das Netzteil sieht sehr edel aus, robust, massiv ohne scharfe Kanten. Der Einbau dauerte wenige Minuten. Kein Problem auch für Leute die nichts von Computern wissen. Außerdem sind die Kabelstränge zusätzlich geschütz und sehen nicht aus wie lose Kabel die im Gehäuse rumfliegen, genügend Kabel sind vorhanden ( bei mir sogar mit vielen übrig)

Lautstärke: Sehr angenehm leise, kein Vergleich zu meinem alten. Es summt ganz leise vor sich hin.

Gute Qualität, super leise und dass für 45euro! Sehr zu empfehlen! Ich würde es wieder kaufen.