Profil für M.Jeu > Rezensionen

Beiträge von M.Jeu

M.Jeu

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower® 10400mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 26. November 2014
Mit diesem Pack schaffe ich es im Schnitt, mein Samsung GT-N7000 2x voll zuladen. Danach baucht das Gerät einige Zeit, um sich wieder zu füllen. Mein GT-N8000 kann ich 1,5x aufladen. Beide zur gleichen Zeit aufladen funktioniert zwar, aber die Geräte werden nicht ganz voll geladen.

World at Arms - Führe Krieg für deine Nation!
World at Arms - Führe Krieg für deine Nation!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber nicht spannend genug, 26. November 2014
Grafisch ist es gar nicht schlecht, auch von der Idee her nicht. Mein Problem mit dem Spiel war, dass es arg gescriptet ist. Sprich - geht man anders vor, als von den ENtwicklern geplant funktioniert es nicht wirklich. Beispielsweise habe ich mein Gelände gleich Richtung Insel ausgebaut. Für die Brücke habe ich 500.000 Münzen bezahlt. Jedes weitere neue Feld auf der Insel kostete >600.000 Münzen??! Direkt neben der Basis wuchs der Preis zwar auch mit jedem neuen Feld, war aber mit rund 200.000 noch moderat.
Zudem kann man mit Echtgeld sich einen zu großen Vorteil verschaffen.

PUMA Herren Hose Multi Cat Shorts, Black, XL, 508807 01
PUMA Herren Hose Multi Cat Shorts, Black, XL, 508807 01

5.0 von 5 Sternen luftig, leicht, und locker, 25. November 2014
DIe Shorts sind wirklich super leicht und locker. Es macht Spaß sie sowohl beim Schwimmen, im Fitnessstudio oder auch beim Volleyball zu tragen. Man merkt sie kaum an der Haut und hat nicht das Gefühl, dass man extra schwitzt. Nach dem waschen ist trocknet sie sehr schnell.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 6er Pack (Black, 47-49)
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Tip Top Socken, 25. November 2014
Ich habe mir nach knapp 2 Jahren wieder diese Sorte gekauft, weil ich echt überzeugt bin. Sie sind nicht zu warm und nicht zu kalt. Nach rund 1,5 Jahren wurde dann irgendwann der Hacken etwas dünner aber das ist nichts unnormales. Die Farbe hat auch sehr lange gehalten.

Teneriffa: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Teneriffa: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Irene Börjes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. August 2014
Wir waren 10 Tage auf der Insel und haben an 6 Tagen das Auto um die Insel gescheucht und uns dabei immer an den vorgeschlagenen Routen gehalten. Somit haben wir in den 6 Tagen rund 930km auf der Insel abgespult und konnten mit ruhigem Gewissen am Ende sagen, dass wir alles gesehen haben.

Kleine Anmerkung: Vielleicht wäre es sinnvoll, die besonderen Unterschiede zu dem Deutschen Verkehrsregeln und den dortigen Gewohnheiten zu erwähnen.

12 in 1 WERKZEUG TORX Schraubendreher Set Drehkopf magnetisch
12 in 1 WERKZEUG TORX Schraubendreher Set Drehkopf magnetisch

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung, 10. August 2014
Das scheint vielleicht Feinwerkzeug zu sein, aber wenn in der Beschreibung von T10 usw. dann erwarte ich, dass die entsprechende Torx größe enthält. Ein Beispiel: Der dickste Torx Kopf passt nicht in eine Standard T8 TorxSchraube, weil er keinen Halt darin findet. Weil es so günstig ist, verzichte ich auf den Rückversand und habe mir andere bestellt.

Magnetisch sind sie auch nicht.

Satfinder SF 2400 Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antennen mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen mehr als "grund solide", 12. Mai 2014
Die Montage ist unkompliziert. Einfach zwischen Sat Kabel und LNB schrauben und fertig. Mit Hilfe des akustischen Signals und dem Ausschlag des Zeigers kann man dann die Schüssel einstellen. ACHTUNG! - nur Feinjustierung!! Man muss vorher schon seinen gewünschten Satelliten anpeilen. Dafür gibt es u.a. ganz brauchbare Smartphone Apps. Danach richtet man die Schüssel in alle Achsen aus und schaut, dass der Ausschlag des Zeigers möglichst weit rechts ist. Schlägt er ganz aus, so kann man mit der DB Regelung den Auschlag wieder mittig ausrichten und erneut versuchen, dass der Ausslag möglichst weit rechts ist.

Bei mir lief es sehr gut. Habe mein Signal von 79% auf 99-100% verbessern können.
Einen Stern siehe ich dennoch ab, da das Piepen auf Dauer nervend ist.

2x Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Antiglare Matt N8010 N8020 LTE Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display
Wird angeboten von best-4sale

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 7. Mai 2014
Ich wollte mit diesen Folien meine normale Folie ersetzen, da die Spiegelungen draußen sehr gestört haben. Ansich funktioniert das jetzt ganz gut, allerdings gibt es zwei Punkte Abzug:

1) hab erst im Zweiten Versuch die Folie Blasenfrei anbringen können. DIe erste hatte sich beim Abziehen der ersten Schutzfolie (habe sie immer nur Stückchenweise abgezogen) so statisch aufgeladen, dass sie sofort einige Fussel / Staubkörner drauf hatte. Auche in Abspühlen unter Wasser hat die Fremdkörper nciht lösen können. Der Zweite Versuch ging besser, die Folie sitzt gut und hat nur am Rand zwei Einschlüsse.

2) Durch die Folie wird das Bild sehr stark veröndert. Die Schrift ist teilweise sogar recht krisselig. Aber alles soweit im Rahmen des Erträglichen.

Der Stift und die erührungen werden dennoch relativ genau erkannt und durchgereicht.

Out Among the Stars
Out Among the Stars

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Stück Musik, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among the Stars (Audio CD)
Eines vorne weg: Es ist kein "The very Best of" Album, wo Songfetzen zusammengepackt werden und überproduziert als Platte gepresst werden. Wie es sein Sohn im Booklet beschreibt, ist es ein Album, dass sein Vater Anfang der 80er Jahre bereits aufgenommen hat.

" [...] Though his creativity at this time is not as highly regarded by some fans as other times, still he was of perfect voice, content, and of heart during this recording. [...]"

In einigen Artikeln kann man lesen, dass die damalige Produktionsfirma dieses Album blockierte und als "nicht zeitgemäß" im Regal verschwinden lies. Nun hat es sein Sohn offensichtlich rausgekramt und nach dem heutigen Stand der Musiktechnik bearbeiten lassen.

Mir persönlich gefallen so gut wie alle Lieder ( ACHTUNG - persönlicher Geschmack! ). Einzig der Bonustrack ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Ich finde, dass der Stil der Lieder denen der Folsom Prison Zeit sehr ähnlich sind. Zudem unterscheiden sie sich deutlich von seinen späteren Stücken und Cover Versionen. Er klingt (auf Grund des Alters logisch) sehr erwachsen, hat aber dennoch einen gewissen jugendlichen Witz und Spaß in seiner Stimme.

Mein Fazit lautet ganz klar: Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und erfreue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich diese Platte an machen.

High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019
High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 24. März 2014
Der Schlafsack hält, was er verspricht. Ich habe ihn bei ca. 8-10 Grad genutzt und geschwitzt. Trotz einer Körpergröße von 2m, habe ich samt Schulterbereich hineingepasst. Die Tasche reich vollkommen aus. Der "Trick" ist, erst den Schlafsack nach der Verwendung ausgiebig auszulüften und dann eng zusammengerollt einzupacken. Zum (hier oftmals genannten) Stopfen, ist er nicht geeignet, aber auch nicht gedacht.

Einziges "Manko": Wer breite Schultern hat, für den könnte es etwas "unangenehm" sein, dass man sich darin nicht wirklich frei drehen kann. Da aber dafür das Produkt nix kann, gibt es hier keinen Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3