weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für jackbauer66 > Rezensionen

Beiträge von jackbauer66
Top-Rezensenten Rang: 5.818.934

jackbauer66 "Jackbauer66"

Seite: 1 | 2 | 3
Underworld
Underworld

5.0 von 5 Sternen Das beste aus 3 - einfach toll!, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Underworld (Audio CD)
Eine Sache vorweg: Iconoclast hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Und den Start von Underworld hab ich ganz verschlafen. Also hab ich ohne groß nachzudenken einfach die Scheibe gekauft. Man muss sie ein paar mal laufen lassen, aber das haben progressive Werke ja so an sich - und ich liebe das! Ich kann mich den anderen "5 Sterne Juroren" nur anschliessen und will gerne auf diese Rezessionen verweisen. Underworld ist einfach klasse. Eine Synthese aus The Odyssee (z.B. My darkest hour), Paradise Lost (z.B. Underworld, Charon) und Iconoclast (Nevermore). Aber für mich sind auch neue, balladig-rockige Töne dabei (Hell and back, Without You). Da wird jeder neues und bekanntes finden. Und nach Intensivem Hören offenbart sich ein Meisterwerk. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Viel Spaß beim Hören!!

Mobiletto Premium Hülle für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Mobiletto Premium Hülle für Samsung Galaxy Note Edge schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 23. März 2015
Für mein Note Edge bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Wallet-Case. Ich wollte das Mobiletto eigentlich als Übergang kaufen, bis ich etwas schönes (evtl. auch teures) gefunden hätte. Aber es gefällt mir so gut, dass ich es garnicht mehr austauschen möchte.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- gute Qualität und Verarbeitung
- gut sitzende Magnetlasche
- weiche Schale für die Aufnahme des Smartphones
Das Wallet könnte etwas größer sein (ein bischen knapp bemessen).
Aber zu dem Preis erhält es die volle Punktzahl von mir. Das könnte auch über € 20.- kosten.

Das finstere Tal [Blu-ray]
Das finstere Tal [Blu-ray]
DVD ~ Sam Riley

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal [Blu-ray] (Blu-ray)
Filmrezessionen zu schreiben ist immer etwas schwierig. Da will man nicht zu viel verraten und dem Werk nicht ungerecht werden. Das Ganze ist natürlich immer subjektiv.
Kurzum: ich war lange nicht von einer Bluray so begeistert wie von dieser.
Tolle Schauspieler, die mit dem nötigsten auskommen (kurze und ausdrucksstarke Dialoge), sich langsam aufbauende Spannung, ein kurzweiliges Drama in schöner Umgebung, hervorragende Kameraführung (jede Einstellung perfekt), überragende Qualität der Bluray (Top-Bild und -Sound).
Und das ist eine österreichisch-deutsche Produktion? Unglaublich perfekt!

Original Akira Handmade PREMIUM Echtleder Wallet Case für Samsung Galaxy Note EDGE SN-N915FY Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 4. März 2015
Ich habe das Wallet für mein Galaxy Note Edge gekauft und war sehr enttäuscht. Zunächst über die Verpackung! Ein Artikel zu diesem Preis kommt in einem kleinen Umschlag ohne Umkarton - einfach so. Was viel ärgerlicher war: die Qualität ist augenscheinlich weder "Handmade" noch "echtes Naturleder". Wer hier schreibt, dass es sich um Leder handelt, hat noch nie Leder in der Hand gehabt oder gerochen. Es handelt sich hier um billigstes Plastik! Falls es tatsächlich Leder sein sollte, dann ist es aus meiner Sicht äußerst schlechte Qualität. Das Wallet ist höchstens 3 Euro wert! So etwas habe ich noch nie gesehen; nicht mal auf dem Flohmarkt! Hinzu kommt noch, dass der Clip nichts hält, weil er viel zu locker ist und nicht richtig schliesst. Die Kanten des "Leders" sind ausserdem noch unangenehm.
Die Haptik ist im allgemeinen schlecht bis unangenehm.
Entweder sind die Produkte von Akira qualitativ sehr schlecht oder es handelte sich bei mir um ein Fake.
Alles sehr ärgerlich zu dem Preis! Nie wieder diese "Marke".

Samsung SyncMaster S24A300BL 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 8. Juli 2012
2 Stück hatte ich gekauft und beide sind nach ca. 6 Monaten am selben Tag ausgefallen.
An sich kann man am Bild nichts aussetzen. Wohl aber an der Verarbeitungsqualität.
So muss festgestellt werden, dass beim einstecken des DVI und des Netzteils auf der Rückseite
die Elektronikplatine bewegt. Das ist billigste Qualität!
Die zwei Monitore hatten dasselbe Symptom. Das Netzteil war an (blaue LED) nur war kein Bild mehr zu sehen.
Samsung verbaut hier anscheinend die billigsten Komponenten. Leider gibts hier nicht die Einstellung 0 Sterne.
Denn so ein Ergebnis hat dieses Produkt verdient!
Von einem Kauf kann ich definitiv abraten!

Iconoclast (Digi Book)
Iconoclast (Digi Book)

5.0 von 5 Sternen Boaaahh! Was für eine Scheibe!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Iconoclast (Digi Book) (Audio CD)
"Dehumanized" und "The End of Innocence" hatte ich schon live gehört und gesehen. Schon beeindruckend, wie die Jungs und besonders Russel auf der Bühne abgehen. Das Warten auf den aktuellen Silberling hat sich gelohnt. Klare Themenvorgabe und klare Umsetzung. Diesesmal zwar nicht so fragile und virtuose Soli von Michael und bis auf "When all is lost" nicht wirklich Balladen (und die geht wieder unter die Haut!!), aber egal! Bodenständiger Prog-Speed-Metal für anspruchsvolle Hörer. Das macht einfach nur Spaß!
Nach "Paradise Lost" war die Messlatte unverschämt hoch. "Iconoclast" kann dem aber durchaus gerecht werden. SX verbindet die alten Qualitäten mit PL und herausgekommen ist wieder ein Meisterwerk!

Poetry For The Poisoned
Poetry For The Poisoned

2.0 von 5 Sternen Negativ-Veröffentlichung des Jahres!, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Poetry For The Poisoned (Audio CD)
Was haben die Mannen um Roy Khan sich bei dieser CD nur gedacht?
Die ist so etwas von schlecht abgeliefert!
Aber eigentlich wundert es mich nicht. Nach dem Höhepunkt mit der "Black Halo" ging es in Punkto Qualität nur noch bergab.
Die Tracks sind irgendwie ohne Leben und auch ohne Druck. Refrains, die man sofort wieder vergisst, und ein klangliches Sammelsurium machen keine Freude beim Hören und rauschen an mir vorbei, als wäre nichts gewesen. Hier werden Tracks nicht ausgeführt, sondern abruppt abgebrochen.
Kein Vergleich zu den Möglichkeiten dieser Band, die sie bisher immer gezeigt hat.
Irgendwie ist das für mich auch klar. Beispielsweise wurden 5 Tracks in nicht mal 6 Wochen aus dem Boden gestampft. Und wo anspruchsvolle Bands mit Chor und "echten" Instrumenten glänzen, wird hier billiger Synthie-Matsch eingesetzt. Welchen der Titel sollte man auf einem Konzert mitsingen können, wie die Fangemeinde es bisher immer tat? 'Das waren zum Teil Hymnen; dies ist eine leere Hülle.
Seit einigen Jahren bin ich Kamelot Fan! Ich finde es wunderbar, wenn sich eine Band weiterentwickelt. Aber dieser Schritt von Kamelot gehört nicht dazu.
Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2010 8:53 PM MEST

The Seraphic Clockwork
The Seraphic Clockwork

5.0 von 5 Sternen Der nächste große Schritt!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Seraphic Clockwork (Audio CD)
Nach dem letzten Live-Auftritt dieser ich nenne sie mal "Ausnahme-Band" musste ich mir sogleich dieses Werk kaufen! Wieviele Male ich die "Seraphic Clockwork" gehört habe? Ich weiss es nicht mehr! Bei jedem Durchgang fesselt sie mich mehr. Gut, es fehlen etwas mehr als in der Christ-O die Knaller-Refrains. Dafür verliert man sich in den Stücken und möchte gleich einen 2ten Durchgang dranhängen! Entspanntes Zuhören vorausgesetzt. Aber das ist ja bei einem sehr guten Prog-CD Pflicht!
Eine sehr innovative Story, großartiger Instrumenten-Einsatz und die fesselnde Stimme von Andy Kuntz machen dieses Werk zur uneingfeschränkten Kaufempfehlung!
Ich würde mich freuen, wenn das auch auf der Bühne Einzug hält.

Snowfall on Judgment Day
Snowfall on Judgment Day

5.0 von 5 Sternen ProgMetal für Anspruchsvolle!, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Snowfall on Judgment Day (Audio CD)
Ich traute meinen Ohren kaum nachdem ich diese Scheibe das erste Mal eingelegt hatte.
Ja, es passiert wieder etwas am Prog-Himmel! Nachdem mich die letzte "DreamTheater" arg enttäuscht hatte, hatte ich gutes Neues im Prog-Bereich schon abgeschrieben. Doch dieses Album überzeugt zu 100%! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Tolle Riffs, super Melodien, gehaltvolle Lyrics und die Stimme von Ray Alder (Fates Warning) passen optimal zusammen. Positiv ist mir natürlich Ray Alder aufgefallen. Wirkt er bei "Fates Warning" immer etwas kalt und clean, so zeigt er hier seine harte Seite, die zum musikalischen Stil von "Redemption" passt und gehört. Diese Kombination aus progressiver Härte und Melodiösität verleihen dem Werk eine Einzigartigkeit unter den aktuellen ProgBands. Und Einzigartigkeit ist es, was eine Top-Band ausmacht. Absolute Kaufempfehlung! Affenstark!

The Mirror of Creation
The Mirror of Creation

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches aus Deutschland!!, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Mirror of Creation (Audio CD)
Hier sieht man wieder wie vielfältig und gut die deutsche Prog-Szene ist.
Das Album hat mich grenzenlos überzeugt und ich möchte auch garnicht soviel dazu schreiben (ich höre mir die CD gleich nochmal an!).
Als ich von TE zu ersten Mal hörte war es "Tales from Serpentia" und die ist schon sehr gut. Tomorrows Eve hält den sehr hohen Standard in seinen Werken aufrecht, was nicht jede Band von sich sagen kann.
Einfach eine tolle Scheibe mit einer super Psycho-Story und sehr virtuosen Melodien und vielen Variationen.
Super!

Seite: 1 | 2 | 3